Die kleinen Neuerungen werden einfach gerne nicht wahrgenommen, alle erwarten sie die Rieseninnovation die Gaming verändern wird. ^^ Ich verstehe es auch nicht, mag das Pad nicht mehr missen.Usul hat geschrieben: Dafür MK8 auf dem Tablet-Controller gespielt, während auf dem Fernsher Fußball lief. Und da gibt es dann wirklich Leute, die den Controller schlecht finden? Sind die dumm? Oder nur dumm?
Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream
Na dann teste mal folgendes über den WiiU-Browser aus, YouTube Clip am TV sehen, am Pad den nächsten Clip schon mal heraussuchen.Usul hat geschrieben:@kindra_riegel:
Ne, Treehouse habe ich nur ab und mal für ne Minute angeschaut - aber auch nur um den Browser auf dem Tablet-Controller auszuprobieren.
Den YouTube-App kann ich nicht empfehlen.
Zuletzt geändert von Chigai am 13.06.2014 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo. Lieber auf Nummer sicher gehen und jahr für Jahr die gleichen Spiele kaufen. Bloß nichts ausprobiern, was nicht mit kart endet oder mit The legend of anfängt.TheGandoable hat geschrieben:Usul hat geschrieben:Ich sehe schon, ich hab eigentlich nix verpaßt.
Dafür MK8 auf dem Tablet-Controller gespielt, während auf dem Fernsher Fußball lief. Und da gibt es dann wirklich Leute, die den Controller schlecht finden? Sind die dumm? Oder nur dumm?
Was der Bauer nicht kennt....
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Es reicht meist schon, wenn Nintendo auf der Packung steht.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
hätte es nicht besser formulieren können. Ich liebe dieses Gamepad. Sitze grad am Pc hab den stream laufen, bin im Forum, und bei Xenoblade Wiki. dabei zock ich mit dem aufgestellten gamepad vor mir Xenoblade auf dem Gamepad mit classic controller. Hat was. XD
Das Pad eignet sich auch super zum Surfen und als Fernbedienung.
Das Pad eignet sich auch super zum Surfen und als Fernbedienung.
Devil's Third sieht in der Tat sehr langweilig aus... und im Gegensatz zu Project Robots wird sich dieser Eindruck wohl kaum ändern.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Kein Shooter der Welt kann mit schwer steuerbarer Robo-Bau-und-Kampf-Action mithalten, das weiß man doch!^^Usul hat geschrieben:Devil's Third sieht in der Tat sehr langweilig aus... und im Gegensatz zu Project Robots wird sich dieser Eindruck wohl kaum ändern.
-
- Persönliche Nachricht:
Wer weiß, man hat gemerkt das sie auf dem laufenden sind was in den Foren besprochen wird (und wie die Erwartungen sind), wenn sie jetzt als "Rache" trollen wollen dann ist das absolut perfektkindra_riegel hat geschrieben:Wii Sports Club? Das nicht ernsthaft deren Finale jetzt? ;_;
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, schade das am Ende nicht nochmal ein Knaller gekommen ist, aber was solls... der Stream was sehr unterhaltsam, haufenweise Informationen und neue Spielszenen und es gibt eigentlich nichts worüber man sich beschweren könntekindra_riegel hat geschrieben:final wrap up
all is vain
Das war's wohl.
Gute Show ... aber ... aber ... och menno
Und Bayomech reicht für mich als Highlight Heute
so das wars. endlich wieder normalität. Schade, dass man mit wii sports abgeschlossen hat, aber was solls. Treehouse war super. Gerne wieder!
Ich dachte, ich bin der einzige mir dieser verrückten Ideekindra_riegel hat geschrieben:Ich bleib sturr, bis der Twitch Stream endgültig offline geht
*cries*
damn. das ging schneller als ich erwartet hab. jetzt ist auch die allerletzte hoffnung verflogen xDD
Es ist etwas Schade das es nicht mehr zu Zelda gab. Aber es kommen ja noch die TGS und die Gamescom (wenn Big N dort auftauchen sollte).
Insgesamt jedoch mMn eine tolle Vorstellung. Deutlich besser als in den Jahren zuvor
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Echt kein Majora's Mask...
ich war mir so sicher nach all dem getease und außerdem hat man ja nächstes Jahr voraussichtlich den Wii U Teil.
Da wäre diesen Herbst ein 3DS Teil ideal - sonst kommt ja sehr wenig für den Handheld dieses Jahr.
ich war mir so sicher nach all dem getease und außerdem hat man ja nächstes Jahr voraussichtlich den Wii U Teil.
Da wäre diesen Herbst ein 3DS Teil ideal - sonst kommt ja sehr wenig für den Handheld dieses Jahr.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal ein relevantes Review von SSBfWiiU:
Clueless Gamer.
Clueless Gamer.
Ich hoffe dass sie es zumindest irgendwann mal für den 3DS bringen ._.Chibiterasu hat geschrieben:Echt kein Majora's Mask...
klasse, danke für den LinkSir Richfield hat geschrieben:Endlich mal ein relevantes Review von SSBfWiiU:
Clueless Gamer.