Mein PS3 und Resistance Erfahrungsbericht

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die Fresse halten.

Ich versteh nicht wieso solche 360-Spinner in einem PS3 Forum abgammeln, langeweile?
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

SlainAndara hat geschrieben:Das ist glaub ich Ansichtsache, vom Text her ist 720p die bessere Auflösung. Ist eben Pixelgenau und nativ, 1080i wird ja meist noch runtergerechnet.

Ich selbst empfinde auch 1080i als besser, verwende es auch. 720p, was vom Blatt her zwar Pixelgenau und durch ProgessiveScan vom Bild her ruhiger sein soll, wirkt in der Praxis bei meinen HDReady aber viel weicher und eben gröber (ist eben ne kleinere auflösung).
Denke das hängt viel vom TV ab, weil 720p sieht bei mir deutlich schlechter aus, schon in der Benutzeroberfläche geht nachem Wechsel onmass Kontrast verloren und die Schriften wirken viel weicher. Vom Blatt her müsste 720p besser und vorallem schärfer wegen eben der nativen darstellung aussehen, bei mir aber nicht. ^_^
Ich nutze lieber die runterskalierte interlance dargestellte kacke, wurde schon oft deshalb belächelt, aber wenns eben besser aussieht was soll man machen. ;-)

Aber sowas kann man sich ja schnell selber anschauen. Vieleicht mögen manche das weicherei Bild und denken es sich schöner wegen eben dem PS und nativ geblubbere was man im Hinterkopf hat. *g*

Gruß
Das Problem bei HDReady Fernsehern ist die native Auflösung von 1366x768, die gibt es nämlich nicht in den HD-Spezifikationen. Ergo muß das Bild immer skaliert werden. Was die Hersteller damals geritten hat, so eine krumme Auflösung zu nehmen, frag ich mich immer wieder. :x
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ich hab mal R:FoaM angespielt^^

Obwohl ich ja meine x360 sehr mag und mir GoW sehr gefällt muss ich zugeben, dass 40 mann einfach fetzig ist^^

Große Maps, kam mir am Anfang son Gefühl wie in Lost Planet vor, da können "schon" 16 Mann im Deathmatch gegeneinander antreten was schon ziemlich Spaaß macht.

Die 8 Mann in GoW kotzen mich irgendwie an. 4vs4 suckt einfach:(

Bei ebay gehen die dinger NEU für unter 550 raus, bin schon länger am überlegen mir ne PS3 zu holen... bei der Action in R:FoaW fehlt mit allerdings EXTREM die rumble Funktion:(
Muss glaub noch bissel zocken^^
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Interessant das sowas von dir kommt :D

Man gewöhnt sich schnell an non rumble und GRO?ER TIPP, den viele nicht wissen

Falls du brennst, wackel mit dem six axis schnell hin und her, dann löscht du dich ;)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

@Don
Selbst ich kann noch was von dir Lernen. :roll:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hast du das nicht gewusst? Ist halt nützlich, wenn mann sich mal die Tipps durchliest, die man während dem Laden sieht ;)

Ich finde des lustig, man fackelt 1000 Leute ab und keine weiß, wie er sich löscht ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Mit der JP Version von mir ging das nicht und habe es doch schon länger nicht Gezockt.
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

ah, muss man also den Controller bewegen, ich bin mit voller energie abgebrannt xD
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Soll Rumble nun noch dieses jahr kommen oder net? Gibts dazu ne Quelle?
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

Don. Legend hat geschrieben:Hast du das nicht gewusst? Ist halt nützlich, wenn mann sich mal die Tipps durchliest, die man während dem Laden sieht ;)

Ich finde des lustig, man fackelt 1000 Leute ab und keine weiß, wie er sich löscht ^^
:D Ging mir am Anfang auch so. Das funktioniert übrigens auch, wenn man von einer Bullseye-Peilkugel getroffen wird und wenn man im Singleplayer von einem Knecht angefallen wird. Mann, das erste Mal hab ich mich so erschrocken, dass ich das Pad fallen gelassen hab.^^ Dabei hab ich das ja schon x-mal in den Trailern gesehen...

Schade find ich nur, dass der Bullseye als Standardwaffe, eine der stärksten Waffen im MP ist. Ok es gibt noch den LARK und die 40mm Granate, aber mit dem Bullseye alleine kann man schon locker eine Runde für sich entscheiden. Soll heißen, man ist nicht gezwungen, nach neuen Waffen Ausschau zu halten.
Sprachkürze gibt Denkweite.

Bild

Bild

1 Verkauf, 1 positive Bewertung (Seite 183)
Antworten