![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
http://www.gamespot.com/videos/e3-2014- ... 0-6419492/
https://www.youtube.com/watch?v=sufwxU_Uaz4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oynox Slider hat geschrieben:Ich fand das Kampfsystem bei The Witcher 2 nach Eingewöhnung ganz gut. Ehrlich gesagt sogar angenehm, dass die Gegner geblockt haben. Auch die Trankeinnahme vor den Kämpfen war gut, so wie ich finde. Der zweite Durchgang auf Dark war, mit dem nötigen Wissen um das Kampfsystem, sogar leichter als der erste auf Normal.
Ich freu mich schon tierisch darauf, gegen Ende des Jahres die Witcher Spiele nochmal als Vorbereitung auf Teil 3 zu spielen
Vor ein paar Seiten war von geleaktem Gameplay die Rede. Wo?
naja das sagten auch alle über teil 2..Thommy741 hat geschrieben:In den Interviews wurde mehrfach gesagt, dass man den dritten Teil problemlos als Neueinsteiger aufgreifen kann - dafür wurde er konzipiert. Soll heißen: Je teurer das Spiel wird, desto mehr will man, dass sowas wie verstrickte Handlung nicht vom Spiel ablenkt. Bei dem Produktionsbudget kann man es sich auch nicht mehr leisten die breite Masse mit unbekannten Namen abzuschrecken.
Ich habe die 2 vorherigen Teile auch nie gespielt.
Wer hat hier was von schlechtem Kampf gesagt?Samsuxx hat geschrieben:Spiele gerade den ersten - ist der Kampf echt so schlecht?
^ Genau auf sowas warte ich nämlich auch.Xelyna hat geschrieben:Ich hatte mit der Story keinen wirklichen Probleme, auch wenn ich mich nicht an mehr als den Hauptplot erinnern kann wo, so viel ich noch weiß, mir alles wichtige per Flashback oder Alpträumen erzählt wurde.
dann hast du/ihr eindeutig andere erwartungen an eine story.NerevarINE2 hat geschrieben:In anderen spielen reicht mir doch als Angabe auch, dass Typ x mit Typ y ein Problem hat, und ich ihm deshalb aufs Maul hauen soll, ohne zu wissen , wer die zwei sind