News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Newo »

Hätte man für Kinect wirkliche Spiele rausgehauen, würde ich ja nichts sagen, aber genau wie meine PS4 Kamera ist das einfach nur rausgeschmissenes Geld gewesen in Sachen Spiele.

Aber auch die 24h deadline?^^ gut meine Konsole ist wohl jetzt deutlich öfter online, aber ich will diesen Zwang teotzdem nicht haben, egal auf welcher Kiste!
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Helium3 hat geschrieben: Ich würde halt nur fleissig Preise vergleichen. Ist schon grotesk, wenn MS fürs Titanfallbundle inkl Kinect und Titanfall 449€ haben will, und für ne nackte One ohne Spiel 399€
Übergangszeit. Da lohnt sich der Kauf einer neuen Revision nahezu nie. Anscheinend haben nicht gerade wenige Läden noch Titanfall Bundles, die sie nun günstiger anbieten. Wer kinect doch haben will oder sich daran wagen möchte die einzelnen "Extras" zu verkaufen, der sollte sich eines der alten Sets kaufen.
Ansonsten rechne ich damit, dass die kinect-less XO vor der Weihnachtszeit hier und da im Angebot für ~ 350€ zu kaufen sein wird.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Newo hat geschrieben:Hätte man für Kinect wirkliche Spiele rausgehauen, würde ich ja nichts sagen, aber genau wie meine PS4 Kamera ist das einfach nur rausgeschmissenes Geld gewesen in Sachen Spiele.

Aber auch die 24h deadline?^^ gut meine Konsole ist wohl jetzt deutlich öfter online, aber ich will diesen Zwang teotzdem nicht haben, egal auf welcher Kiste!
Ma wieder falsch verstanden. Man muss nicht jeden tag einmal in 24 stunden online sein. Man musste nur, wenn man offline war, in den letzten 24 stunden online gewesen sein. Also man hätte ruhig mal eine Woche nicht die Kiste aus lassen können. Dann hätte man die ohne angemacht, die rechte wären geprüft worden und es wäre gut gewesen.
Da sowieso jeder allways on ist, wäre das also nur dann ein Problem gewesen wenn mal Ma 25 stunden kein Internet gehabt hätte. Aber selbst dann, hätte man kurz sein Handy genommen, mit der ohne verbunden, rechte gecheckt und gut wär's gewesen. Also alles halb so wild.
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Pfoerti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pfoerti »

Also ich hab die Woche in nem Tevi Prospekt ein Titanfallbundle inkl. Kinekt für 399 gesehen.
Konsole + Spiel + kinekt > Konsole ohne alles
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Jo. War so gemeint^^.
Aber da es ohnehin erstmal Schnee von gestern ist bis zur NextGen (man kanns auf beden Seiten nochmal gerne versuchen...), belassen wirs dabei.

johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

d3paX hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Hätte man für Kinect wirkliche Spiele rausgehauen, würde ich ja nichts sagen, aber genau wie meine PS4 Kamera ist das einfach nur rausgeschmissenes Geld gewesen in Sachen Spiele.

Ma wieder falsch verstanden. Man muss nicht jeden tag einmal in 24 stunden online sein. Man musste nur, wenn man offline war, in den letzten 24 stunden online gewesen sein. Also man hätte ruhig mal eine Woche nicht die Kiste aus lassen können. Dann hätte man die ohne angemacht, die rechte wären geprüft worden und es wäre gut gewesen.
Da sowieso jeder allways on ist, wäre das also nur dann ein Problem gewesen wenn mal Ma 25 stunden kein Internet gehabt hätte. Aber selbst dann, hätte man kurz sein Handy genommen, mit der ohne verbunden, rechte gecheckt und gut wär's gewesen. Also alles halb so wild.
Schon klar, das man sich nicht alle 24 Std "melden" muss.
Nach 24Std offline muss man sich einmal online melden, also ist die Aussage "alle 24 Std" schon soweit korrekt.
Also wieso reitest Du da auf Newo rum, er hätte es nicht verstanden?
Er Schrieb "24 Std deadline" ... was Du daraus interpretierst... :)

"Microsoft is confirming today that its upcoming Xbox One console will need to connect to the internet every 24 hours for games to work. "Offline gaming is not possible after these prescribed times until you re-establish a connection"

Alles halb so wild?
Da bleibt mir nur zu sagen: "ja nee is klar" :D
Gottseidank durftest Du das nicht entscheiden, das war ein scheiß System und wurde zurecht abgestraft.
Wird ja von einigen Usern jetzt noch so gehandhabt.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Jo alles halb so wild in meinen Augen, da z.B. Offline Gaming bei Steam bei mir auch nicht geht ;-)
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Feralus hat geschrieben:Jo alles halb so wild in meinen Augen, da z.B. Offline Gaming bei Steam bei mir auch nicht geht ;-)
Umso schöner das Menschen dann diesen einschnitt in ihre Rechte einfach so akzeptieren...

MS hätte das System der Accountbindung ohne Discs als seperaten Schritt ja locker anbieten können.
Es gibt absolut keinen Grund warum nicht beides funktionieren sollte....

Aber gut, zum Glück ist dieser Schwachsinn niemals so zum tragen gekommen, und bevor wir weiter das Thema hier völlig zuspammen, sollten wir die Diskussion lieber ruhen lassen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Feralus hat geschrieben:Jo alles halb so wild in meinen Augen, da z.B. Offline Gaming bei Steam bei mir auch nicht geht ;-)
1. warum nicht? (bei mir funktionierts)

2. guck ma papa, unser haus brennt. halb wo wild mein jung, das haus unsers nachbarn brennt auch...

:ugly:

geile logik.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

leifman hat geschrieben:2. guck ma papa, unser haus brennt. halb wo wild mein jung, das haus unsers nachbarn brennt auch..
Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

leifman hat geschrieben:
1. warum nicht? (bei mir funktionierts)

:ugly:

geile logik.

greetingz

Keine Ahnung, alles probiert was es an Lösungen geben soll, geht einfach nicht ;-)
Naja und wiegesagt, ich seh immer noch keinen wirklichen Nachteil drin ... vorallem wenn sich die Preisstruktur dementsprechend geändert hätte... aber hätte hätte Fahrradkette is nich... und so wie es ist ist es auch ok...

das einzige was mich wurmt das ich man als Day One Käufer jetzt ein wenig angearscht ist ;-) (wegen den neuen Preisen etc)
Bild

Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ja gut, aber das ist immer so. Early Adopter geben sich mit geringerem SPieleangebot ab, höheren Preisen (auch wenn hier der Preis doch etwas schneller fällt als gedacht, wegen der Kinect-Auskoppelung), etc. etc.

Das wär mir mit dem Gamecube damals auch beinah passiert (Werd nie müde das zu erzählen). Wollt ihn kaufen, hatte aber nen 10er zu wenig dabei. Komm paar Tage später wieder und das Teil kostet nun unter 100€ statt knapp 200. Da war ich auch erstmal baff, danach aber glücklich, dass dieser 10er gefehlt hat. Den Unterschied hab ich mit einem großeren Spielekatalog direkt ausgeglichen^^.

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ja das ist ja klar, aber als Sammler war die Day One ein muss :/
Bild

Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Veresser mich ruhig, aber was D1 nicht einfach ne normale Box mit nem Fifacode?^^ Da hätt ich mir die weiße Box (exklusiv für Entwickler) als D1 lieber geünscht, statt nen leicht anderen Karton^^. Noch immer halte ich deren X1 Version für die beste Farbkombination. Sieht halt einfach pervers geil aus :D

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

D1:

- andere Verpackung
- Controller mit Prägung
- exklusives Achievement ohne Gamescore

Die "nackte" Konsole ist identisch.
Deal with it!

Antworten