PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Gast »

sourcOr hat geschrieben:Digital bei Steam und co. gelten schon lange keine Tabus mehr. Das ist noch ne andere Geschichte.
Ausreißer in beide Richtungen gibt es immer wieder. Ich erinnere mich bspw., dass Yaiba: Ninja Gaiden Z für völlig übertriebene 69,99€ auf Steam eingeführt wurde (jetzt sind sie 10€ runter gegangen - ist aber für die Qualität immer noch sehr viel verlangt).
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Xris hat geschrieben:
GOG-Sale hat angefangen und ich hab mir endlich mal The Cat Lady für 2 bucks gekrallt. Wollt ich schon ewig haben. Freu mich auf das Glas Rotwein und den Untiefen des menschlichen Verstandes.
Ohne schlechtes Gewissen? Iwie fühlte ich mich ein wenig reudig... das Spiel wäre durchaus auch den (eigl ja eh schon niedrigen) Vollpreis wert gewesen....
Dass es das Spiel auch im Vollpreis wert gewesen wäre, kann ich ja noch nicht wissen, wenn ich's noch nicht habe. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Aber ja, ich habe mir ebenso angewöhnt, Spiele nur noch im Sale zu kaufen. Einfach ein bisschen warten und man kommt viel viel günstiger weg. Und ich sag mir immer: Spiele werden nicht schlechter, nur die Erwartungshaltung ändert sich mit der Zeit.

EDIT: Ouuuh, das war dann wohl mein letzter Post in diesem Forum, diesen Beitrags-Stand will ich nicht kaputtmachen!

EDIT2 (18. 06): Ach, mist, jetzt war's das schon. :mrgreen:
Zuletzt geändert von SpookyNooky am 18.06.2014 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

:winkhi:
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

SpookyNooky hat geschrieben: EDIT: Ouuuh, das war dann wohl mein letzter Post in diesem Forum, diesen Beitrags-Stand will ich nicht kaputtmachen!
Das hab ich mir damals auch geschworen, dann hat ein Forenmitglied irgendwas bescheuertes Geschrieben und ich musste korregieren.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Shivalah hat geschrieben:
SpookyNooky hat geschrieben: EDIT: Ouuuh, das war dann wohl mein letzter Post in diesem Forum, diesen Beitrags-Stand will ich nicht kaputtmachen!
Das hab ich mir damals auch geschworen, dann hat ein Forenmitglied irgendwas bescheuertes Geschrieben und ich musste korrigieren.
sorry, musste es tun :ugly:
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Eine gute Nachricht:
Serious Sam 2 wird von Gamespy auf Steam umgestellt (macht Croteam wohl im Rahmen des gerade auf Steam stattfindenden Sales).
http://steamcommunity.com/games/204340/ ... 2649649549
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

seph` hat geschrieben:
Shivalah hat geschrieben:
Das hab ich mir damals auch geschworen, dann hat ein Forenmitglied irgendwas bescheuertes Geschrieben und ich musste korrigieren.
sorry, musste es tun :ugly:
A: Ich habe einen landläufigen Fehler gemacht, etwas so zu schreiben, wie man es ausspricht.
B: Ich habe eine offensichtliche Falle aufgestellt, um meine Theorie zu beweisen.

suchs dir aus ;-)
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Shivalah hat geschrieben:A: Ich habe einen landläufigen Fehler gemacht, etwas so zu schreiben, wie man es ausspricht.
Fehler bleibt Fehler, so etwas muss korrigiert werden!
Bild
Lumpensittich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumpensittich »

spielt jemand die hardline beta von battlefield? würde mich mal über gescheiten support freuen. origin wie 4playersnick : )
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Jetzt ist es raus:
Wenn man als YouTuber vom Wall Street Journal interviewt wird, hat man etwas richtig gemacht. Und wenn das Wirtschaftsblatt nicht angeklopft hätte, hätte ein Blick auf den Kontoauszug genügt: PewDiePie, der berühmteste Let's Player der Welt und die meistgeschaute Person auf YouTube, verdient 4 Millionen Dollar im Jahr.
Das Geld - angeblich mehr oder weniger der Netto-Betrag - kommt hauptsächlich über die Werbeeinnahmen seines Channels zusammen.
http://www.eurogamer.de/articles/2014-0 ... ar-im-jahr
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wer ihn noch nicht gesehen hat, ein wirklich gelungener TF2-Kurzfilm von Valve:
Bild
Expiration Date
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

http://www.destructoid.com/redeem_code.phtml
Defense Grid 2, 10.000 Beta Codes
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

LePie hat geschrieben:Jetzt ist es raus:
Wenn man als YouTuber vom Wall Street Journal interviewt wird, hat man etwas richtig gemacht. Und wenn das Wirtschaftsblatt nicht angeklopft hätte, hätte ein Blick auf den Kontoauszug genügt: PewDiePie, der berühmteste Let's Player der Welt und die meistgeschaute Person auf YouTube, verdient 4 Millionen Dollar im Jahr.
Das Geld - angeblich mehr oder weniger der Netto-Betrag - kommt hauptsächlich über die Werbeeinnahmen seines Channels zusammen.
http://www.eurogamer.de/articles/2014-0 ... ar-im-jahr
Hmm..ich hab wahrlich mein Beruf verfehlt.
Solche News machen mich irgend wie Depri :cry:
Bild
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Sarkasmus hat geschrieben:Hmm..ich hab wahrlich mein Beruf verfehlt.
Ach Kopf hoch. Ich müsste dafür 39.250 Jahre arbeiten. Ich wette, Du würdest weniger brauchen. :lol:
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

dx1 hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Hmm..ich hab wahrlich mein Beruf verfehlt.
Ach Kopf hoch. Ich müsste dafür 39.250 Jahre arbeiten. Ich wette, Du würdest weniger brauchen. :lol:
Bei mir wären es nur 303 Jahre, aber darum geht es mir ja nicht.
Sondern darum das man mit sein Hobby so viel Geld verdienen kann.
Mir ist das leider nicht möglich :cry:
Bild
Antworten