SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse
Wulgaru, warum mußte eigentlich jetzt son ironischen Müll posten der kein Gehalt hat ? Das kannst du doch besser.
Ich finde den Thread hier OK, wenn es nur darum geht die Fakten aus Trailern und Teasern aufzuzeigen. Diskutieren kann man das ja im Zelda Thread oder zumindest einbauen. Denn Zelda wird groß und das bestehende Universum ist ja schon extrem groß und wenn dort dann irgendwelche Leute ohne Reallife die Struktur der Grashalme untersuchen und dabei Muster finden die einer Schrift aus dem Buch Mudora ähnelt und somit verweise auf aLttP finden find ich das gut.
Nur ich frage mich, warum sind diese gefunden Sachen hier nicht in schriftlicher Form nachzulesen ? Als erstposter gehört das schon ein wenig erläutert.
Ich finde den Thread hier OK, wenn es nur darum geht die Fakten aus Trailern und Teasern aufzuzeigen. Diskutieren kann man das ja im Zelda Thread oder zumindest einbauen. Denn Zelda wird groß und das bestehende Universum ist ja schon extrem groß und wenn dort dann irgendwelche Leute ohne Reallife die Struktur der Grashalme untersuchen und dabei Muster finden die einer Schrift aus dem Buch Mudora ähnelt und somit verweise auf aLttP finden find ich das gut.
Nur ich frage mich, warum sind diese gefunden Sachen hier nicht in schriftlicher Form nachzulesen ? Als erstposter gehört das schon ein wenig erläutert.
Alex Roivas hat geschrieben:Wulgaru, warum mußte eigentlich jetzt son ironischen Müll posten der kein Gehalt hat ? Das kannst du doch besser.
Spoiler
Show
psst...ich halte mich für witzig, aber nicht weitersagen. Ist ein großes Geheimnis
Was man mit diesem Thread machen will, ist mir egal. Ich poste wo ich interessante Diskussionen und Ansätze sehe, wir sind hier nicht beim Militär und Regeln können wir uns machen wie wir Lust haben. Das er da auf nem Posten steht den nicht alle teilen weiß Levi aber auch selbst glaube ich.
Steppenwälder hat geschrieben:Stattdessen darf sich hier jeder anpflaumen lassen, wenn er nicht 100% nach Levis/EGs Pfeife tanzt. Das sind ja nicht nur die Threads, andere Meinungen sind hier schonmal grundsätzlich verboten, das will man nicht sehen.
wow ... du hast dich ja richtig eingeschossen. Immer mach weiter, während du ansonsten hier ja so schön aktiv bist. Schon komisch, wie du hier meistens nur reinschaust, wenns was zu stenkern gibt. Zuviel von der Stammtischelite mitgenommen?
@Wulgaru ... jap weiß ich. Und ich kann es niemanden diktieren. Theoretisch kann jeder alles machen, wie er will, hier. Nur ist es nicht komisch, dass sich entsprechende "empfohlene" Strukturen doch irgendwie durchsetzen?! ... Ich bin kein Mod, will auch keiner sein, EG ist auch nicht mehr wirklich aktiv hier ... und trotzdem haben wir größtenteils eben jenen Ansatz ... Nun die Quizfrage:
(auch an Sanaki):
Wie kann das sein, wenn ich und EG die einzigen wären, die diesem Schema die Treue halten?!
und wegen der sauren Erdbeere:
Er hat sich im Newsbereich aufgrund seiner Art unbeliebt gemacht, jeden der nicht seiner Meinung ist mit irgendwelchen subtilen Beleidigungen zu begegnen.
So musst man zum beispiel lernen, dass wenn man nicht auf Teufel komm raus, seine Marke verteidigt nur "Pseudoneutral" ist ... oder aber, dass wenn man nicht mit der Tür ins Forum fällt und ein wenig Rücksicht übt: "sich nur verstellt"
usw ... und sofort ... dabei hatte ich eigentlich sogar nur einen einzigen Reibungspunkt mit ihm, wobei es nichtmal wirklich um ihn ging...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ey leute, dieser trailer ist vermutlich das einzige was wir von zelda bis zur nächsten E3 sehen werden, warum also keinen eigenen thread dafür eröffnen. ich kanns ja verstehen wenn man meint man braucht keinen eigenen thread für jeden x-beliebigen trailer, aber in diesem thread hier geht es nicht um irgendeinen x-beliebigen trailer sondern um den ersten trailer und das einzige bildmaterial das es vom kommenden zelda gibt und man wird immer wieder darauf zugreifen (müssen) bis zur nächsten E3.
und wenn der thread keinen mehr interessiert verschwindet er eh irgendwann auf seite 2, dann interessierts eh keinen mehr, also wozu die aufregung?
und wenn der thread keinen mehr interessiert verschwindet er eh irgendwann auf seite 2, dann interessierts eh keinen mehr, also wozu die aufregung?
Also mir ist es eigentlich egal, ob dieser Thread eine Berechtigung hat. Ich finde eine gewisse Ordnung auch gut und wichtig und wenn es hier im Forum "ungeschriebene Gesetze" für die Thread Struktur gibt, dann finde ich das auch gar nicht so verkehrt. Wenn jemand allerdings neu ist und sich aktiv einbringt und eine konstruktive Diskussion fördert, dann muss man ihn nicht gleich an den Pranger stellen, wenn er einen Thread zu viel aufgemacht hat. Ein Hinweis a la "Evlt. könnten wir das auch im Zelda Thread besprechen, nicht dass das Forum unübersichtlich wird vor lauter Threads, Gruß XY" würde reichen und kommt sicherlich ganz anders an.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist nicht, dass ihr möchtet dass alles mega spießig aufgeräumt ist, sondern wie ihr es allen aufdrücken wollt, teilweise noch auf ne ziemlich arrogante und unhöfliche Weise. Und sowas schreckt gerade Neulinge ab. Da hat sich ein Neuling die Mühe gemacht nen längeren Thread zu erstellen und das erste was kommt ist, dass du ihn (zum wievielten mal?) anpflaumst, kein Wunder dass der dann steil geht.^^ Wie Jes sagt, wenn du den Thread nicht magst, einfach ned posten und er verschwindet eh im Datennirvana und du hast keine Probleme mit irgendwem.^^Levi hat geschrieben: (auch an Sanaki):
Wie kann das sein, wenn ich und EG die einzigen wären, die diesem Schema die Treue halten?!
@Jesus: und? ... wir hatten bereits einen Thread, indem auch schon diese Analyse sowie der Trailer als solches kommentiert wurden.
@LaPulga: Ich werde es das nächste mal versuchen.
@Sanaki: Du wirst trotzdem dann hervor gekrochen kommen, mit immer und immer den gleichen anschuldigungen mir und EG gegenüber. Haben wir dir irgendwann mal dein Spielzeug weggenommen, oder was soll diese Fixiertheit?
PS: Dieser Neuling bestand doch selbst darauf, dass man "sich nicht verstellen solle" ... komisch, dass er dann nicht damit zurecht kommt, wenn man eben jenes tut. In meinen Augen kein Verlust ... Auf Streihälse kann ich persönlich gut verzichten. (@Sanaki: Und das hat nichts mit anderer Meinung zu tun, wie du es ja so gern hinstellst)
aber ihr könnt ihn ja versuchen wieder hier her zu holen, wenn euch soviel daran liegt.
@LaPulga: Ich werde es das nächste mal versuchen.
@Sanaki: Du wirst trotzdem dann hervor gekrochen kommen, mit immer und immer den gleichen anschuldigungen mir und EG gegenüber. Haben wir dir irgendwann mal dein Spielzeug weggenommen, oder was soll diese Fixiertheit?
PS: Dieser Neuling bestand doch selbst darauf, dass man "sich nicht verstellen solle" ... komisch, dass er dann nicht damit zurecht kommt, wenn man eben jenes tut. In meinen Augen kein Verlust ... Auf Streihälse kann ich persönlich gut verzichten. (@Sanaki: Und das hat nichts mit anderer Meinung zu tun, wie du es ja so gern hinstellst)
aber ihr könnt ihn ja versuchen wieder hier her zu holen, wenn euch soviel daran liegt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
echt, sowas gibts schon? kannst mir mal helfen? find ihn grad nicht.
Naja, also mein Problem mit zu vielen Threads hängt mit einer Erfahrung aus nem Fußball-Forum zusammen, in dem für mehr oder weniger alles ein eigener Thread aufgemacht wurde. Was im Endeffekt dazu führte, dass man schnell offtopic geriet, weil es für das Thema, in das sich die Diskussion entwickelte, einen besser geeigneten Thread gab. Das kam dann dauernd vor, weswegen im Endeffekt in mehreren Threads über denselben Käse aneinander vorbei diskutiert wurde und die Threads von Usern auch teilweise irrtümlich miteinander vertauscht wurden. War der Forumsaktivität nicht wirklich zuträglich (an der allgemeinen Thematik kann's nicht liegen, war ein VfL-Bochum-Forum und es lief sportlich bescheiden, genug Diskussionsstoff gab es definitiv )
Das ist eben mein Problem damit. In diesem Fall kommt noch dazu, dass ich die letzten Tage extrem schlechte Erfahrungen mit dem Threadersteller gemacht habe. Liest euch mal seine Posts durch, das ist wirklich unerträglich.
Das ist eben mein Problem damit. In diesem Fall kommt noch dazu, dass ich die letzten Tage extrem schlechte Erfahrungen mit dem Threadersteller gemacht habe. Liest euch mal seine Posts durch, das ist wirklich unerträglich.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
Wie gesagt, ich bin auch der Meinung Ordnung muss sein. Zum Ersteller kann ich nichts sagen, mein Beitrag war jetzt auch nicht konkret auf ihn bezogen, sondern allgemein gemeint.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3#p4127153JesusOfCool hat geschrieben:echt, sowas gibts schon? kannst mir mal helfen? find ihn grad nicht.
(Auch wenn ich und Alex uns nicht wirklich riechen können, ist eigentlich drauf verlass, dass er seine Threads auch pflegt, wenn er Zeit findet )
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
levi... das ist der thread zum neuen zelda. ich weiß schon worauf du hinaus willst, aber das ist letztenendes doch vollkommen egal. solangs nicht mehrere threads gibt die exakt den gleichen sinn haben ist das doch in ordnung
und nein, dieser thread war nicht für das gleiche gedacht wie der von dir verlinkte. in diesem thread hier geht es nur um die analyse dieses einen trailers mit dem verweis darauf, dass es im anderen thread nur untergehen wird irgendwann. daran seh ich einfach nichts verkehrtes.
und nein, dieser thread war nicht für das gleiche gedacht wie der von dir verlinkte. in diesem thread hier geht es nur um die analyse dieses einen trailers mit dem verweis darauf, dass es im anderen thread nur untergehen wird irgendwann. daran seh ich einfach nichts verkehrtes.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was für eine schamlose lüge.Levi hat geschrieben:und wegen der sauren Erdbeere:
Er hat sich im Newsbereich aufgrund seiner Art unbeliebt gemacht, jeden der nicht seiner Meinung ist mit irgendwelchen subtilen Beleidigungen zu begegnen.
So musst man zum beispiel lernen, dass wenn man nicht auf Teufel komm raus, seine Marke verteidigt nur "Pseudoneutral" ist ... oder aber, dass wenn man nicht mit der Tür ins Forum fällt und ein wenig Rücksicht übt: "sich nur verstellt"
jeder der bereit ist vernünftig zu diskutieren begegne ich auch mit respekt - das habe ich auch oft genug.
stattdessen bekomme ich blöde oneliner, werde ignoriert und mache mir völlig umsonst die mühe.
ich wollte mir tatsächlich die arbeit machen und alles aus der analyse aufschreiben, sortiert und nach punkten geordnet - OH JUNGE, gut dass ich mir die mühe nicht gemacht habe!!
dieses forum ist es absolut nicht wert, dass man sich solch eine arbeit macht, nur um dann einen herablassenden comment vorgesetzt zu bekommen ala "oh bin ich der spielverderber oder übernimmt es jemand anderes mit mehr taktgefühl?" - was willst du mir mit diesem comment sagen? dass du mir überlegen bist und völlig außer kontrolle, die commentzerreißende bestie schlechthin? du bist auch nichts weiter als ein user, auf der seite von 4players.
was zb unsere streitigkeit angeht: ich habe dir mehrere argumente gebracht, die mein denken unterstützen.
was machst du? du ignorierst komplett alles, gibst auch noch zu es bewusst zu ignorieren und schreibst irgendwelche inhaltslosen texte, die dem ganzen NULL beitragen.
es sollte sich echt jeder selbst ein urteil bilden und reinsehen, bevor du hier irgendwelche sachen verdrehst..
ich verstehe ehrlich nicht wie solch intelligente leute wie FireEmblem, Steppenwälder und andere wenige es hier überhaupt aushalten.
dieses forum ist voller leute, die kaum bis garnicht fähig sind anständig zu diskutieren und die meiste zeit über mal ein bild posten oder einen oneliner, der zeigen soll wieviel klüger diejenigen doch sind.
hätte ich eine der erfolgreichsten seiten über videospiele in ganz deutschland und dann ein forum in dem meine paar stammuser die neuen leser und "kunden" rausekeln, nur weil sie ihre persönlichen defizite in dieser form kompensieren müssen, würde ich ganz andere konsequenzen walten lassen.
mal ehrlich wie ironisch ist das? solche leute sind für mich einfach bemitleidenswerte verlierer, die sich nur auf diese art überlegen fühlen können - in diesem thread auch wieder gut zu sehen mit jinatic un levi.
und ihr wundert euch ehrlich, dass solche kiddies wie "diego-irgendwas" hier den großteil der neuen leute ausmachen? denen ihr auch noch zeit zukommen lasst, anstatt diese zeit in anständige diskussionen zu stecken - aber vielleicht ist genau das der grund, da ihr da ja auch weiterhin eure überlegenheit zeigen könnt. was macht es schon für einen unterschied, ob derjenige vernünftig diskutieren will oder nicht, ihr seid eh nicht fähig ordentlich darauf einzugehen.
man muss nur mal die zugriffszahlen von 3,5mio und die leser pro artikel ansehen um darauf zu kommen, dass dieses forum in relation dazu, lächerlich wenige stammuser hat - woran liegt das wohl?
ich habe dazu einen ewiglangen text geschrieben, einfach mal die letzten comments von mir ansehen (4P Pur).
ich hatte jetzt die tage ein wenig zeit und lust zu diskutieren und habe einen sehr guten einblick erhalten was sich für leute hier herumtreiben und wunder mich echt überhaupt nicht mehr warum dieses forum so wenig besucht wird.
dass ich mich "unbeliebt" gemacht habe, liegt zum großteil auch daran, dass man sich bereits "unbeliebt" macht, wenn man nicht dieselbe meinung hat - erzählt mir nichts anderes, das ist nicht nur dem ton zu schulden, welcher abseits dessen noch immer ordentlich war.. hätte ich sonst nicht eine verwarnung?
ich bin auch nicht frei von fehlern, bei weitem nicht, aber ich bin ganz bestimmt kein verlierer, der nichts anderes kann als peinliche oneliner abzulassen.
und bevor ich mich auch nur dazu hinreißen lasse diese art der kommunikation zu übernehmen, suche ich mir lieber ein anderes forum und belasse es bei einträgen zu den news..
viel spaß beim "überlegen" fühlen und herumschlagen mit leuten wie diego, der ja gerade gut in dem einen wiiu thread abgeht, nur um dann wieder unter euch zu sein und auf die nächste gelegenheit zu warten einen dämlich peinlichen oneliner ablassen zu können und alles wieder und wieder zu wiederholen.
einen schönen tag noch :3
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich glaub dieses forum hält man nur aus wenn mans nicht zu ernst nimmt oder gleich mit macht.
deshalb nehm ichs nicht so ernst. ^^
deshalb nehm ichs nicht so ernst. ^^
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich bedanke mich vielmals bei allen die versuchen meine sichtweise zu verstehen und für mich
argumentieren (jesusofcool, steppenwälder, fireemblem, wulgaru und co), aber ich denke mit einem hat levi recht: ich passe nicht in dieses forum.. jedoch aber aus ganz anderen gründen.. und werde mir, wie gesagt, auch nicht weiter die mühe machen und versuchen mich hier reinzufinden.
ich sagte bereits mehrmals ich habe nichts gegen sarkastische kommentare und etwas stichelei, mal ein bild oder was weiß ich, aber manche hier sind nicht in der lage noch irgendwas anderes abzulassen - vielleicht schon zu sehr an diese art der kommunkation gewöhnt?
wie du mir auch wieder die worte im mund verdrehst und versucht mir alles in die schuhe zu schieben.. dass du dir dabei nicht völlig dumm vorkommst, bemerkenswert - ganz ehrlich, ich würde mich schämen.
argumentieren (jesusofcool, steppenwälder, fireemblem, wulgaru und co), aber ich denke mit einem hat levi recht: ich passe nicht in dieses forum.. jedoch aber aus ganz anderen gründen.. und werde mir, wie gesagt, auch nicht weiter die mühe machen und versuchen mich hier reinzufinden.
ja, das ist richtig und das mache ich auch nicht.Levi hat geschrieben:PS: Dieser Neuling bestand doch selbst darauf, dass man "sich nicht verstellen solle" ...
ich sagte bereits mehrmals ich habe nichts gegen sarkastische kommentare und etwas stichelei, mal ein bild oder was weiß ich, aber manche hier sind nicht in der lage noch irgendwas anderes abzulassen - vielleicht schon zu sehr an diese art der kommunkation gewöhnt?
wie du mir auch wieder die worte im mund verdrehst und versucht mir alles in die schuhe zu schieben.. dass du dir dabei nicht völlig dumm vorkommst, bemerkenswert - ganz ehrlich, ich würde mich schämen.