Sammelthread: Feedback Werbung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Sammelthread: Feedback Werbung
Randomredakteur@4players.de: "Nun übertreibt mal nicht. So ein bisschen was ist von der Homepage ja noch zu sehen.
wir sind uns aber bewusst, dass die aktuelle EA Werbung vielleicht ein wenig übers Ziel hinausschießt. Intern sitzen wir die Sache daher gerade aus bis der Werbepartner die Anzeige ändert und/oder gegen eine neue (vielleicht noch GRÖSSERE) austauscht. Denn leider ist unser Einfluss auf die geschalteten Anzeigen doch sehr begrenzt. Wir bitten euch daher um Geduld und Spucke.
übrigens: mit PLUS surft hier hier komplett WERBEFREI !!"
oder so ähnlich ...
wir sind uns aber bewusst, dass die aktuelle EA Werbung vielleicht ein wenig übers Ziel hinausschießt. Intern sitzen wir die Sache daher gerade aus bis der Werbepartner die Anzeige ändert und/oder gegen eine neue (vielleicht noch GRÖSSERE) austauscht. Denn leider ist unser Einfluss auf die geschalteten Anzeigen doch sehr begrenzt. Wir bitten euch daher um Geduld und Spucke.
übrigens: mit PLUS surft hier hier komplett WERBEFREI !!"
oder so ähnlich ...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:vorbestellung? vorverkauf inkl. key zum abschalten der online-werbung. "hallo? ea? ich hätte da eine idee."
einfach ans pur angebot koppeln. "bestelle jetzt hardline vor und erhalte mit pur 6 monate werbefreiheit auf 4players."
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt nicht umsonst addons um die abblock blocker zu umgehen.
Liebes 4p-Team.
Seit Tagen sehe ich auf der Startseite, dass ich als Ad-Block Nutzer eure Werbeeinnahmen sabotiere und diesen doch bitte deaktivieren soll.
Was soll ich sagen? Ich habe ihn deaktiviert und war nach gerade einmal 5 Minuten so unsagbar genervt von der MASSE an Werbung, flackernden Filmchen, Pop-Ups, Overlay-Ads etc., dass ich ihn wieder aktiviert habe.
Wenn ihr ernsthaft wollt, dass eure User ohne Ad-Blocker surfen, dann reduziert die Masse an Werbung.
Da ich selbst eine Internetseite betreibe, weiß ich sehr wohl, dass man die Art der Werbung beeinflussen KANN. Lügt uns also nichts in die Tasche. Ihr könnt exakt definieren, welche Art von Werbung ihr zulassen möchtet - nur die genauen Inhalte sind "zufällig" bzw. kontextspezifisch.
Leute ernsthaft, ihr übertreibt es gewaltig. Ich sehe vor lauter Werbung zum Teil die Seite nicht mehr.
Ihr ruiniert eure Seite auf lange Frist. Ich persönlich lese wieder öfter IGN als 4P, da ich dort wenigstens werbefreie Videos schauen kann... und dass ich dafür bezahlen soll, sehe ich bei Gratisangeboten ehrlich gesagt nicht ein. Ich zahle gerne für Leistung, aber sicher nicht dafür, dass ich werbefrei surfen kann.
Seit Tagen sehe ich auf der Startseite, dass ich als Ad-Block Nutzer eure Werbeeinnahmen sabotiere und diesen doch bitte deaktivieren soll.
Was soll ich sagen? Ich habe ihn deaktiviert und war nach gerade einmal 5 Minuten so unsagbar genervt von der MASSE an Werbung, flackernden Filmchen, Pop-Ups, Overlay-Ads etc., dass ich ihn wieder aktiviert habe.
Wenn ihr ernsthaft wollt, dass eure User ohne Ad-Blocker surfen, dann reduziert die Masse an Werbung.
Da ich selbst eine Internetseite betreibe, weiß ich sehr wohl, dass man die Art der Werbung beeinflussen KANN. Lügt uns also nichts in die Tasche. Ihr könnt exakt definieren, welche Art von Werbung ihr zulassen möchtet - nur die genauen Inhalte sind "zufällig" bzw. kontextspezifisch.
Leute ernsthaft, ihr übertreibt es gewaltig. Ich sehe vor lauter Werbung zum Teil die Seite nicht mehr.
Ihr ruiniert eure Seite auf lange Frist. Ich persönlich lese wieder öfter IGN als 4P, da ich dort wenigstens werbefreie Videos schauen kann... und dass ich dafür bezahlen soll, sehe ich bei Gratisangeboten ehrlich gesagt nicht ein. Ich zahle gerne für Leistung, aber sicher nicht dafür, dass ich werbefrei surfen kann.
Ich wäre bereit mein Adblocker abszuschalten auf 4Players, aber die Werbung hier ist so penetrant das es ohne Adblocker zum kotzen ist.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Kann man es mit den AdBlocker nicht auch so hinbekommen, das diese große, nervige Werbung geblockt wird und der Rest bestehen bleibt?
Man kann sicher alles. Wie z.B. solche Werbung erst gar nicht schalten.adventureFAN hat geschrieben:Kann man es mit den AdBlocker nicht auch so hinbekommen, das diese große, nervige Werbung geblockt wird und der Rest bestehen bleibt?
Und damit wäre das dann auch erledigt...
Ich habe übrigens nix gegen Werbung...Nur was gegen total überladene, penetrante, aufdringliche Werbung
Also wäre vllt mal die Überlegung weniger = mehr.
Wenn es weniger wäre würden viele wohl Adblock deaktivieren. Aber so. Ne. Bye. Next Try.
Ich habe übrigens nix gegen Werbung...Nur was gegen total überladene, penetrante, aufdringliche Werbung
Also wäre vllt mal die Überlegung weniger = mehr.
Wenn es weniger wäre würden viele wohl Adblock deaktivieren. Aber so. Ne. Bye. Next Try.
mein adblocker ist hier abgestellt, wieso bekomme ich trotzdem diesen großen 'schalte den adblocker aus' hinweis angezeigt?
Du hast nicht zufällig noch nen Blocker für Cookies/Tracker oder was ähnliches?
Ich deaktiviere mein Adblock auch gerne. Habs aber immer wieder wegen solchen Aktionen aktivieren müssen.Axozombie hat geschrieben:So sieht also die Hauptseite ohne Adblock aus. Hm. Mehr sage ich zu dieser scheiße. Man wird doch richtig gedrängt dazu adblock zu nutzen oder zu zahlen. Anders geht es einfach NICHT!
Und natürlich schön dick mit Ton und alles.
Irgendwo hakt es doch.
EA mag für ein FullScreen Werbung vielleicht mehr zahlen. Aber zahlt sich das wirklich aus?
Vermutlich ja, sonst wäre solche Werbung schneller verschwunden, als man hier "Aber Pur..." sagen kann.adhome hat geschrieben:EA mag für ein FullScreen Werbung vielleicht mehr zahlen. Aber zahlt sich das wirklich aus?
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Also ich sehe das grundsätzlich so, dass mir aufdringliche Werbung total auf den Nerv geht. Das geht soweit, dass bei mir und solcher Werbung der Kaufdrang in den Keller geht. Alle großen Marken sind da keine Ausnahme.
Ich habe seit Jahren einen Host-Blocker, der mich vor 2-3 stelligen "evil coockies" schützt. Ich kenne das von jemand anderem, der nach 2min. 80 Cockies gefressen hat. Zu prüfen mit Cookienator
Und Werbung, Coockies und all das ganze nervige Zeugs hängen alle zusammen. Kann ja sein, dass mir nur die Werbung angezeigt wird. Wie gesagt, es kann sein.
Bei GamersGlobal geht es jedenfalls so, dass mir die Werbung als Rahmen angezeigt wird. Sie ist nicht aufdringlich und taucht trotz Host-Blocker auf. OK, habe ich wahrscheinlich lange kein Update gemacht, oder die schaffen es trotzdem, dass die Werbung angezeigt wird.
Da ich GamersGlobal nicht mag, passiert es ja nur selten.
Aber das gleiche könnte man auch hier machen. Wie immer die es machen. Also ich kann den AD Blocker freischalten wie ich will, es wird hier nix angezeigt. Und das ist auch gut so
Egal ob Spiegel,Focus,Welt, und was weiß ich noch. Ich sehe nix von Werbung.
Also wenn ihr hier Werbung haben wollt, dann bitte wie GamersGlobal. Habe ich nichts dagegen.
Das mit Bezahlung lasse ich mir gerade durch den Kopf gehen. Ich glaube, jeder weiß das es ohne Werbung und Einnahmen nicht geht. Und ein paar Euros sind mir "nicht" gekaufte Tester durchaus wert :wink:
Ich habe seit Jahren einen Host-Blocker, der mich vor 2-3 stelligen "evil coockies" schützt. Ich kenne das von jemand anderem, der nach 2min. 80 Cockies gefressen hat. Zu prüfen mit Cookienator
Und Werbung, Coockies und all das ganze nervige Zeugs hängen alle zusammen. Kann ja sein, dass mir nur die Werbung angezeigt wird. Wie gesagt, es kann sein.
Bei GamersGlobal geht es jedenfalls so, dass mir die Werbung als Rahmen angezeigt wird. Sie ist nicht aufdringlich und taucht trotz Host-Blocker auf. OK, habe ich wahrscheinlich lange kein Update gemacht, oder die schaffen es trotzdem, dass die Werbung angezeigt wird.
Da ich GamersGlobal nicht mag, passiert es ja nur selten.
Aber das gleiche könnte man auch hier machen. Wie immer die es machen. Also ich kann den AD Blocker freischalten wie ich will, es wird hier nix angezeigt. Und das ist auch gut so
Egal ob Spiegel,Focus,Welt, und was weiß ich noch. Ich sehe nix von Werbung.
Also wenn ihr hier Werbung haben wollt, dann bitte wie GamersGlobal. Habe ich nichts dagegen.
Das mit Bezahlung lasse ich mir gerade durch den Kopf gehen. Ich glaube, jeder weiß das es ohne Werbung und Einnahmen nicht geht. Und ein paar Euros sind mir "nicht" gekaufte Tester durchaus wert :wink:
Die Frage ist doch eher,w arum man als konstenloses Portal gestartet ist. Ich sehe es so:
1. man bleibt Kostenlos und das auch ohne Werbung, da man sich vorher im klaren sein muss, dass sowas auch Geld kostet...
2. Man geht von Anfang an den Weg eines Abo und sperrt andere aus
3. Man scheißt auf alles und bettelt die User an, weil die Manager/CEO oder was auch immer das geld nicht rausrücken wollen.
Hat was von Clans, wenn die Admins realisieren, dass 100 Server im Jahr ordenltich was kosten und dann die Mitglieder "anbetteln" bzw. es Beiträge zu zahlen gibt.
#flame on
1. man bleibt Kostenlos und das auch ohne Werbung, da man sich vorher im klaren sein muss, dass sowas auch Geld kostet...
2. Man geht von Anfang an den Weg eines Abo und sperrt andere aus
3. Man scheißt auf alles und bettelt die User an, weil die Manager/CEO oder was auch immer das geld nicht rausrücken wollen.
Hat was von Clans, wenn die Admins realisieren, dass 100 Server im Jahr ordenltich was kosten und dann die Mitglieder "anbetteln" bzw. es Beiträge zu zahlen gibt.
#flame on
In welchem einmaligen Unternehmen arbeitest Du?KittFMC hat geschrieben:Man scheißt auf alles und bettelt die User an,
weil die Manager/CEO oder was auch immer das geld nicht rausrücken wollen.
Das nicht zum Geld verdienen sondern zum "Geld rausrücken" gegründet wurde?
Überweist Du als Angestellter da am Monatsende Geld für die geleistete Arbeit an die Firma?