Splatoon - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PickleRick
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon - Vorschau

Beitrag von PickleRick »

Balla-Balla hat geschrieben:Alles schön und gut aber doch eher ein Spiel für Vorschulkinder. Der piepsende SingSangSound und dieser widerliche Mangastyle mit großen Babyaugen spricht Bände.
Wohl kaum für die Zielgruppe von 4P oder doch?
Zockt der hardcore Souls Fetischist dann heimlich Splatoon?
Nicht heimlich, sondern ohne sich zu verstecken!

Ich spiele alles, was Spaß macht, und nicht nur, was "cool" macht!

Mal ernsthaft, wer bunt, Zeichentrick und Nintendo mit "kindisch" gleichsetzt, ist im wahrsten Sinn des Wortes beschränkt!

Und glaub mir. Ich hab von "Transvestiten Kakadus" bis "Megan is missing" alles gesehen, von "Postal 2" bis "Manhunt" alles gespielt und von "Tumult" bis "Brujeria" alles gehört... erwachsener bin ich dadurch nicht geworden!
Zuletzt geändert von PickleRick am 17.06.2014 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
...but you do as you wish.
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

mariofreak hat geschrieben:
La_Pulga hat geschrieben:Das wird wohl der erste Shooter, den ich kaufe. Sieht nach einer Menge Spaß aus.
Geht mir genauso. :D
reih ich mich mal ein.
für mich gibt es nichts langweiligeres als shooter, aber das ist echt innovativ und interessant.

btw: die zöpfe der mädchen sind ja die tentakel der bloopers - so genial das design! :3
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Finds auch interessant... gibt echt viele taktische Möglichkeiten durch die Tinte. :) Finds klasse.
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)
NeuerFreund
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeuerFreund »

Balla-Balla hat geschrieben:Alles schön und gut aber doch eher ein Spiel für Vorschulkinder.
Und das bestimmt wer? Du? Sorry aber es ist immer noch jedem selbst überlassen was er gut findet. Ich bin über 20 und würde heute noch einen direkten Nachfolger zu Mario 64 verschlingen.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

NeuerFreund hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben:Alles schön und gut aber doch eher ein Spiel für Vorschulkinder.
Und das bestimmt wer? Du? Sorry aber es ist immer noch jedem selbst überlassen was er gut findet. Ich bin über 20 und würde heute noch einen direkten Nachfolger zu Mario 64 verschlingen.
Oh ja Mario 64.. Ich würde mein Leben für dieses Spiel hergeben! Aber alle wollen Super Mario Galaxy 3.. kann das gar nicht nachvollziehen..

Das Spiel sieht durchaus spaßig aus und der Soundtrack gefällt mir schon mal sehr gut. Ich hoffe nur das dieses Spiel mehr Charakter bekommt. Die Maps und die Spieler sehen mir bisher noch zu 08/15 für Nintendos Maßstäbe aus.

Schade das es ein 3rd Peron Shooter geworden ist, habe ja auf einen FPS von Nintendo gehofft, aber immerhin :Hüpf:
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego-gaucho »

Bild
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

TaLLa hat geschrieben:Mal kein aufgewärmter Mist. Zelda 4342532
da könnt ich kotzen. wann war zelda jemals aufgewärmter mist? zwischen jedem teil liegen jahre an entwicklung und jedesmal ändern sich die spiele drastisch. guck dir allein wind waker und twilight princess an. wer da sowohl spielerisch als auch grafisch keinen unterschied sieht, der ist wirklich blind.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Nintendo ein Shooter??? Erst hab ich mit einem Scherz oder einem Fehler gerechnet, aber dann hab ich das Gameplay gesehen und bin erstaunlich überrascht wie spaßig das Ganze aussieht.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Ich finde den Stil an der Stelle auch nicht so dolle, und fände es witziger, wenn es auch außerhalb des Farbmeeres anstatt Großstadtkids herumlaufende Kalmare in Anzügen wären - so ähnlich wie z.B. bei Octodad:
Bild
Dann würden auch nicht so viele das direkt als "reines Kinderspiel" abstempeln.
YBerion hat geschrieben:Hätte echt nicht gedacht, dass im weiten Feld der MP-Shooter plötzlich... Kreativität zu finden ist Oo
Gibt es genug, ihnen wird nur viel zu wenig Beachtung entgegengebracht. Also runter mit den Scheuklappen, wenn ich bitten darf.
http://www.rockpapershotgun.com/2014/02 ... f2p-right/
http://www.rockpapershotgun.com/2014/05 ... o-preview/
http://www.computerspiele.com/2014/06/1 ... rkeks.html
Zuletzt geändert von LeKwas am 17.06.2014 18:48, insgesamt 4-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mich wundert die allgemeine Begeisterung für den Titel nach wie vor (und das als Wii U Besitzer und Nintendo Fan), aber mir soll es recht sein wenn das Spiel neue Kaufanzreize schafft.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Balla-Balla hat geschrieben:Alles schön und gut aber doch eher ein Spiel für Vorschulkinder. Der piepsende SingSangSound und dieser widerliche Mangastyle mit großen Babyaugen spricht Bände.
Wohl kaum für die Zielgruppe von 4P oder doch?
Zockt der hardcore Souls Fetischist dann heimlich Splatoon?
Ja sicher Plants vs. Zombies zocken auch nur Kinder... während in COD und BF alles Erwachsene sind.
Mario ist auch bunt, spielen auch nur Kinder...

(also wenn es wirklich so wäre, würde ich mich dazu stehen nur Kinderspiele zu spielen, weil sie mehr Spass machen).
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Minobert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minobert »

b1tchnow hat geschrieben: bis "Brujeria" alles gehört... erwachsener bin ich dadurch nicht geworden!
sorry fürs Offtopic.
die kennt echt wer?
hab die sogar live gesehen, und zwar genau diesen Auftritt:
http://www.youtube.com/watch?v=dSSQ_a26kIo

Bin zwar älter aber auch nicht Erwachsener geworden^^

Grüße
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

LePie hat geschrieben: Gibt es genug, ihnen wird nur viel zu wenig Beachtung entgegengebracht. Also runter mit den Scheuklappen, wenn ich bitten darf.
http://www.rockpapershotgun.com/2014/02 ... f2p-right/
http://www.rockpapershotgun.com/2014/05 ... o-preview/
http://www.computerspiele.com/2014/06/1 ... rkeks.html
Evolve sagte mir zumindest was, aber dass es im Indie-Bereich kreative Sachen gibt ist irgendwo klar :wink: Wer lange genug sucht, der wird immer finden (wobei... Minecraft-Stil? Kreativ? Also ich finde da passt schon grundlegend etwas nicht zusammen :) ).
Tonkra04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonkra04 »

TaLLa hat geschrieben:Einziges interessantes Spiel was von Nintendo gezeigt wurde. Mal kein aufgewärmter Mist. Zelda 4342532, Mario41243245 usw. sieht lustig aus fürs Onlinegaming.
naja Xenoblade Chronicles, Bayonetta, Toad Treasure Tracker würde ich nun nicht als aufgewärmten "Mist" betiteln..

Zumal z.b. ein Mario Smash bros oder ein Zelda nun kein "Mist" ist (Letzteres sieht von titel zu titel je anders aus).. und andere firmen auch auf etablierte serien setzen (Final Fantasy 15 anyone?) 15(!) (neben zig spin offs)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Tonkra04 hat geschrieben: (Final Fantasy XV anyone?) 15(!)
fang mal an die SpinOffs zu zählen ... wobei man dann fairerweise sagen muss: Da ist Mario dann wirklich schlimmer ;) ... gerade FF in Hauptsserie hat ja nun alles andere als nen Jährliches Update! (was der Qualität nun aber auch nicht unbedingt hilft :P)

@Splattoon ... inzwischen (und dank Fanarts) werde ich extrem warm mit dem Design.

Leider leider jedoch bin ich so garnicht für Online-Shooter zu haben. ... von daher wirds wohl beim zugucken bleiben ;) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten