PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nil0
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Nil0 »

paYnis hat geschrieben:wird wohl wie bei mario kart 8 nur das spiel in dem steelbook sein? also ohne normale retail hülle....
Selbstverständlich. Das Steelbook ist ja nix als eine alternative Hülle.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

So selbstverständlich ist das gar nicht. Hab z. B. bei Dishonored mein Spiel bekommen, nen Code auf dem Kassenzettel und noch ein Extra Steelbook.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Geil, hab direkt meine Bestellung zur Steelbook gewechselt! Solche Aktionen ohne Aufpreis können die gerne öfter bringen! Richtig stark :)

Kurz mal off-Topic: Spielt irgendwer hier FFXIV? Habs für 5 Euro abgegriffen uns suche Mitspieler :) PN an mich bitte oder beim PSN adden (s. unten).
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wenn du mir sagst wo ich es für 5 Euro abgreifen kann :ugly:

Aber ich habe bisher nur nicht gespielt weil Mitspieler fehlen... also wenn du Bock hast überleg ichs mir mal
#PESTOUNDBIER

Bild
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

mosh_ hat geschrieben:Wenn du mir sagst wo ich es für 5 Euro abgreifen kann :ugly:

Aber ich habe bisher nur nicht gespielt weil Mitspieler fehlen... also wenn du Bock hast überleg ichs mir mal
Puuuh, ich weiß nicht ob es die Aktion noch gibt. (Link: http://hukd.mydealz.de/deals/ff-14-a-re ... ich-362288). Da kann man die PS3-Version für 5 Euro kaufen und das Upgrade zur PS4-Version ist kostenlos. Da hab ich zugeschlagen ;)

Edit: Sehe gerade, dass es nun nur einen Euro teurer ist. Die Upgrade-Aktion geht noch bis Ende des Jahres.
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Danke!

Ja ich schau mal. Der Preis geht auf jeden Fall absolut in Ordnung. Muss nur gucken ob meine Wirecard akzeptiert wird, paar Shops lassen die nicht zu.

Ach moepp du Sack :lol: Jetzt hab ich richtig Laune auf das Spiel... bei medimaxx hatten sies letztens für gutes Geld... aber ich gucke mal ob meine karte akzeptiert wird. So geduldig bin ich dann doch.
#PESTOUNDBIER

Bild
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

hahaha sorry :D Ich habs jetzt bis level 10 gespielt und kann es nur empfehlen. Der erste Monat ist auch völlig kostenlos, sodass du dich nicht in Unkosten stürzt :ugly:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Another World erscheint nächste Woche für die PS4, Vita und PS3
Bild
http://www.onpsx.de/news.php?id=42924
Zuletzt geändert von Nerix am 18.06.2014 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@mopp

Ich kenns vom Pc, habs da aber auch nur angespielt und leider keine Mitspieler gehabt. Darf ich noh fragen was du an Versand bezahlen musstest? Muss meine KK erst aufladen und da würde ich gerne direkt den betrag raufknallen

@Xelyna

Zum Relase beim Pc war es noch furchtbar... war da glaube ich auch auf Shiva und es war sprachlich das reinste Durcheinander. Und wer deutsch geschrieben hat war dann auch direkt gehasst, man solle doch bitte englisch schreiben. naja, scheint ja mittlerweile kein Problem zu sein. Funktioniert der Dungeonfinder denn sonst, abgesehen von den Franzosen ;)
#PESTOUNDBIER

Bild
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Heute wurde bestätigt, dass die Playstation 4 Version von The Witcher 3 in 1080p/30fps laufen wird. Die Grafikqualität entspricht dabei der Einstellung "Hoch" auf dem PC. Auf der Xbox One strebe man das gleiche an.
As expected, on PlayStation 4 Witcher 3 outputs at 1080p resolution.
[...]
By comparison, the graphics of the console versions are equivalent to high settings on PC
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=839909
http://www.eurogamer.net/articles/2014- ... ojekt-says

Das auf der MS Präsentation gezeigte Gameplay entstammte übrigens tatsächlich der Xbox One Version. Es lief in 900p/30fps.
Meanwhile, Mamais confirmed that the version of Witcher 3 shown during Microsoft's E3 press conference was indeed running on an Xbox One at 900p resolution and 30 frames per second.

It looked pretty good to our eyes, but Mamais insisted it will end up looking even better by the time development is finished for Witcher 3's February 2015 release date.

"We're still optimising for Xbox One and PS4 so it should look better than that in theory," he said. "But everything we're doing optimisation wise for PS4 and Xbox One, we're also optimising for PC. It's a cross-platform engine, so any optimisation we do for one platform goes into the other platform and just speeds it up, basically."

A 900p resolution is CD Projekt's "minimum", Mamais said. "We will hit 900p no problem. We'd like to get it up to 1080p on Xbox One. That's our goal. Whether we can do it or not I don't know. We've got to squeeze everything we can out of the hardware.

"Microsoft and Sony say 900p is the sweet spot, and there's not a lot of difference visually between 900p and 1080p, but it's a hot topic now. So that's what my goal is."

To this end, CD Projekt is working directly with Microsoft engineers to try to improve the game's performance on Xbox One.
:Hüpf:
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

mosh_ hat geschrieben:@mopp

Ich kenns vom Pc, habs da aber auch nur angespielt und leider keine Mitspieler gehabt. Darf ich noh fragen was du an Versand bezahlen musstest? Muss meine KK erst aufladen und da würde ich gerne direkt den betrag raufknallen
Der Versand ist kostenlos :) Kommt aus England zu dir.

Also ich bin gerade auf dem Cerberus-Server unterwegs und da läuft alles meist übers englische. Gibt aber auch genug Spieler aus Deutschland. Man findet fix Anschluss. Ein Freund von mir (mit dem ich das Spiel seit gestern hier und da mal spiele) und ich wurden sehr freundlich aufgenommen, sowohl von ausländischen, als auch von deutschen Spielern. Bei anderssprachigen Usern gibt es ja das praktische integrierte Übersetzungs-Tool, sodass man auch mit Leuten handeln kann, die des Englischen nicht mächtig sind. Der Ersteindruck ist also auch auf sozialer Ebene recht positiv!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@FF14:
Bin leider mit der imho auf Konsole sehr überladenen Steuerung gar nicht klar gekommen, vom Spiel selber hat's mir eigentlich sehr gut gefallen. Aber 40 Euro oder was das anfangs gekostet hat war's mir dann nicht wert, mich da reinzufuchsen.
6 Euro klingen aber schon verlockend ^^

Bild
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Sehe ich da eine 4P-Gilde am Horizont? :ugly:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Im Juli gibt es scheinbar in Asian als PS+ Titel für die PS4 die Titel Strider und Towerfall: Ascension
Müssten dann auch wohl die Spiele bei uns sein
http://www.neogaf.com/forum/showthread. ... light=asia
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Spiel doch Dragons Crown. Für Lau unterhält es mich ziemlich gut^^.
Andonsten kommt ja noch SAO irgendwann. Das könnte auch interessant werden
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten