Splatoon - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon - Vorschau

Beitrag von diego-gaucho »

kindra_riegel hat geschrieben:"Welche 10/10"

Du übertriffst dich echt immer weiter^^
Kein Spam hier.
Hab dich mal gemeldet.
Enjoy yout Ban.

Splatoon würde ich mir holen als WiiU-Besitzer.
Viel Spaß damit.

PS: Den da oben einfach nicht beachten.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

4p is echt so schlecht geworden... so viele spasten unterwegs...
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Steppenwälder hat geschrieben:4p is echt so schlecht geworden... so viele spasten unterwegs...
Aber Hallo!
Wer nicht mal "Kinder-Riegel" richtig schreiben kann, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :Hüpf:
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

diego-gaucho hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:4p is echt so schlecht geworden... so viele spasten unterwegs...
Aber Hallo!
Wer nicht mal "Kinder-Riegel" richtig schreiben kann, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :Hüpf:
Getroffene Hunde bellen?

Btw.: Welche 10/10 will einen Vollpfosten, der keinen anderen Lebensinhalt hat als in Foren zu trollen? :hammer:
Got a problem? Salt and burn it.

diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Spike vs Zombies hat geschrieben:
Aber Hallo!
Getroffene Hunde bellen?

Btw.: Welche 10/10 will einen Vollpfosten, der keinen anderen Lebensinhalt hat als in Foren zu trollen? :hammer:
Bild
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Leute, wenn die 4P Forenmods ihren Job nicht erledigen und Trolle aussperren sobald sie klar gegen Forenregeln verstoßen (persönliche Angriffe, Beleidigungen, etcetera), dann ignoriert den Troll einfach und lasst ihn in Einsamkeit trollen wenn er sich dadurch besser fühlt, aber um das Niveau des Forums willen, gebt ihm KEINE Aufmerksamkeit und hört auf die Threads wegen ihm mit schwachsinnigen Diskussionen zu entgleisen.
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Armoran 2.0 hat geschrieben:Leute, wenn die 4P Forenmods ihren Job nicht erledigen und Trolle aussperren sobald sie klar gegen Forenregeln verstoßen (persönliche Angriffe, Beleidigungen, etcetera), dann ignoriert den Troll einfach und lasst ihn in Einsamkeit trollen wenn er sich dadurch besser fühlt, aber um das Niveau des Forums willen, gebt ihm KEINE Aufmerksamkeit und hört auf die Threads wegen ihm mit schwachsinnigen Diskussionen zu entgleisen.

Guter Vorschlag!
:Häschen:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

kindra_riegel hat geschrieben:Von "geworden" kann ja dann kaum die Rede sein ... bin ja schon länger hier.
ich bin auch schon das ein oder andere jahr dabei. gab auch früher sehr viele fanboys und trolle, aber die richtig schlimmen wurden von den mods aussortiert oder sie waren einfach unterhaltsam wie z.b. errocker xD aber heute echt nur noch spacken unterwegs und die mods machen nix, der wahnsinn^^
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

diego-gaucho hat geschrieben:Ich kann nur sagen:
Getroffene Hunde bellen!
Du bist hier am bellen. ;)
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Steppenwälder hat geschrieben:ich bin auch schon das ein oder andere jahr dabei. gab auch früher sehr viele fanboys und trolle, aber die richtig schlimmen wurden von den mods aussortiert oder sie waren einfach unterhaltsam wie z.b. errocker xD aber heute echt nur noch spacken unterwegs und die mods machen nix, der wahnsinn^^
Die Mods scheinen gerade iwie geschlossen in Urlaub gefahren zu sein. Supabock sehe ich nicht, IEP gerade auch nicht, und Oynox gestern kurz einmal.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Uiuiuiui, da fühlen sich einige aber arg getroffen. War gar net meine Absicht, ich wollte nur meine Meinung verkünden, die mir hier daraufhin sofort schon einige verbieten wollten.

Interessant war die Reaktion auf meine 2 posts aber trotzdem.

Beleidigt habe ich überhaupt niemanden, was man von einigen Flamern mir gegenüber nicht behaupten kann, schön ist es auch immer wieder von `nem hinzundkunz94 vorgehalten zu bekommen, man nutze die Anonymität des Netzes um seine Ansichten kund zu tun.

Zockt was Ihr wollt, ist mir Wurscht. Meine Meinung zu Artikeln, die auch mein Hobby betreffen, werde ich aber auch zukünftig posten. Und solch einen Kitsch als supi zu bewerten und dann aber z.B. echte Kunstwerke, nur weil sie als Serie daherkommen, abzustrafen, geht mir persönlich gegen den Strich. Wer´s anders sieht kann das ja ebenso frei herausschreiben.

Ich halte mich ab jetzt raus, die ganze Diskussion wurde dann am Ende doch zu sehr - äh - Kindergarten.
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Balla-Balla hat geschrieben:Uiuiuiui, da fühlen sich einige aber arg getroffen. War gar net meine Absicht, ich wollte nur meine Meinung verkünden, die mir hier daraufhin sofort schon einige verbieten wollten.

Beleidigt habe ich überhaupt niemanden, was man von einigen Flamern mir gegenüber nicht behaupten kann, schön ist es auch immer wieder von `nem hinzundkunz94 vorgehalten zu bekommen, man nutze die Anonymität des Netzes um seine Ansichten kund zu tun.

Zockt was Ihr wollt, ist mir Wurscht. Meine Meinung zu Artikeln, die auch mein Hobby betreffen, werde ich aber auch zukünftig posten. Und solch einen Kitsch als supi zu bewerten und dann aber z.B. echte Kunstwerke, nur weil sie als Serie daherkommen, abzustrafen, geht mir persönlich gegen den Strich. Wer´s anders sieht kann das ja ebenso frei herausschreiben.

Ich halte mich ab jetzt raus, die ganze Diskussion wurde dann am Ende doch zu sehr - äh - Kindergarten.
That's my boy :Daumenrechts:
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Balla-Balla hat geschrieben:Uiuiuiui, da fühlen sich einige aber arg getroffen. War gar net meine Absicht, ich wollte nur meine Meinung verkünden, die mir hier daraufhin sofort schon einige verbieten wollten.

That's my boy :Daumenrechts:
Bild
Got a problem? Salt and burn it.

Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Balla-Balla hat geschrieben:Und solch einen Kitsch als supi zu bewerten und dann aber z.B. echte Kunstwerke, nur weil sie als Serie daherkommen, abzustrafen
:lach:

Danke dafür, wirklich. Danke, Danke, danke.^^ Das ist einfach zu geil^^
Bild
PrivatePanse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrivatePanse »

ich dachte hier geht es um Splatoon und nicht um online Spacken die denken sie wüssten auf was Frauen stehen aber selbst noch keine nackt gesehen haben
Antworten