Einige fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Damit du endlich mal begreifst, dass dein Kommentar nix bringt, er interessiert sich für Ps3 und hat n paar Fragen, und du kommst da, und sagst du hättest nix bezahlt weil du keine hast, wenn du Spammen willst, geh in den Spammtisch und lass Xbox Threads, Ps Threads, Nintendo Threads und den Rest in Ruhesilverarrow hat geschrieben:ja, ich verstehe es, aber warum erwähnst du das extra?
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
sol ich dir schnell ein Taschentuch holen oder gehts wieder?
@ slain
spastig wie immer
einer der gründe warum ich mich eher im OT aufhalte, weil hier für die kleinste scheiße rumgeheult wird, weil du hier für nen kleinen spaß angemacht wirst von einem haufen heulsusen, die diesem Forum mehr zeit widmen, als ihrem richtigen leben, allen vorran su slain, Muhahah, naja , was soll man erwarten :wink:
@ slain
spastig wie immer
einer der gründe warum ich mich eher im OT aufhalte, weil hier für die kleinste scheiße rumgeheult wird, weil du hier für nen kleinen spaß angemacht wirst von einem haufen heulsusen, die diesem Forum mehr zeit widmen, als ihrem richtigen leben, allen vorran su slain, Muhahah, naja , was soll man erwarten :wink:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
*vorsichtig meldet*
Falls ich stören darf...zum Topic Kopierschutz.
Im Moment sind BluRay Brenner sauteuer - allerdings würde ich wetten, daß findige Hackertruppen mit Hardwarebeschaffung keine Probleme haben - insofern scheint es nen saftigen Kopierschutz zu geben, zumindest sind meines bescheidenen wissens nach noch keine ISO´s im Umlauf.
Also selbst wenn man sich BluRay Brenner leisten kann ist fraglich ob es ne Möglichjkeit gibt die Game zu sichern.
Von der PSP kennt mans ja zumindest so, daß sony sehr aktiv dagegen vorgegangen ist...gibt eben auch genügend Leute die keine Sicherheitskopien machen sondern softwareklau betreiben. Erwarte keine Lösung innerhalb des nächsten Jahres, die nicht wieder durch ein Update zerstört wird...und das ist nicht besonders pessimistisch geschätzt.
Falls ich stören darf...zum Topic Kopierschutz.
Im Moment sind BluRay Brenner sauteuer - allerdings würde ich wetten, daß findige Hackertruppen mit Hardwarebeschaffung keine Probleme haben - insofern scheint es nen saftigen Kopierschutz zu geben, zumindest sind meines bescheidenen wissens nach noch keine ISO´s im Umlauf.
Also selbst wenn man sich BluRay Brenner leisten kann ist fraglich ob es ne Möglichjkeit gibt die Game zu sichern.
Von der PSP kennt mans ja zumindest so, daß sony sehr aktiv dagegen vorgegangen ist...gibt eben auch genügend Leute die keine Sicherheitskopien machen sondern softwareklau betreiben. Erwarte keine Lösung innerhalb des nächsten Jahres, die nicht wieder durch ein Update zerstört wird...und das ist nicht besonders pessimistisch geschätzt.
-
- Persönliche Nachricht:
Selfquote, da du es auf dem Spamtisch wohl nicht gesehen hast, silver.
Sprich bitte nicht die ganze zeit über Reallife-Versager, ja?
Wenn du null, aber wirklich null Ahnung von bestimmten Themen hast, so sei so klug und halt den Mund.
@TE
1. Wieviel habt ihr bezahlt?
2. Lohnt es sich?
3. Welche erfahrung habt ihr gemacht?
4. Läuft alles so wie geplant?
5. Welchen schutz gibt es gegen Raubkopien?
6. Wurde der schutz geknackt? -> Frage 5
7. Wie sind so die spiele?
1. Ich nix, doch mein Nachbar/Kollege.
2. Kommt auf die Person an- du magst jRPGs? Dann bist du mit der Playstation 3 wohl am besten bedient- nach wie vor.
3. Wie gesagt, mein Nachbar und ich spielen öfters zusammen auf Konsolen. Die PS3 kam mir anfänglich etwas gross, aber dennoch schick vor- nicht zuletzt dank dem Klavierlack.
Mit dem Pad stehe ich nach wie vor auf dem Kriegsfuss, doch das war bereits zu Zeiten der beiden Vorgängerkonsolen so und ist wohl nicht zu ändern. Mit dem Sixaxis komme ich ebenfalls nicht klar, ich denke diese Funktion wäre nicht nötig gewesen, aber besser als garnichts und deshalb nice to have. Das Dashboard ist schön aufgemacht und hat Stil.
Das netteste und überraschenste an der Konsole ist aber die Lautstärke des Laufwerks bzw. der Lüfter- mucks-mäuschen-still trifft hier wohl am ehesten zu, denn es gab/gibt weder ein Stottern im Laufwerk, noch ein plötzliches Aufboomen der Lüfter. So muss es sein.
4. Für den Konzern SONY vielleicht nicht so gut wie erwartet, wenn man ein Blick auf die Verkaufszahlen wirft, doch das wird dich beim Spielen wohl kaum stören. Wayne. Mit der Konsole läuft aber alles gut, wie oben beschrieben.
5. Bin der Falsche hierfür.
6. Same as 5..
7. Die Spiele sind momentan zwar etwas mau, was jedoch auch stark vom Geschmack abhängt und zu den Launchverhältnissen zurückführt. Motorstorm ist ganz nett und grafisch der aktuell beeindruckenste Titel. Resistance ist ebenfalls nett, während mich Virtua Fighter einmal mehr aus den Socken haut- da könnten von mir aus hunderte Sequele von Tekken kommen, VF ist und bleibt besser.
Jehuty79 hat geschrieben:LOLsilverarrow hat geschrieben:wieder sone fulpe ohne RL, dessen leben aus zocken und diesem forum besteht, echt ARM sowas, wirklich...richtig arm.Was eine scheiß Community hier, aber allesamt außer ne Handvoll, nur Luft im Kopf. 2-3 Beiträge von E-G und Silverarrow haben schon wieder gereicht.
Solche Kommentare sind fürn' Po.
Nur weil sich jmd. in einem öffentlichen, aber dennoch anonymen Portal normal benimmt und die Sachen dort auch ernst nimmt, muss man denjenigen schraeg anmachen- Jawoll!
Eher umgekehrt;
Diejenigen, dessen Persönlichkeiten und Verhalten zwischen dem anonymen Net und privates Leben variieren, haben keine gefestigte Persönlichkeit und sind deshalb die echten Reallife-Versager.
Solche Leute nehmen meistens nicht's ernst und tun und lassen, was sie wollen- ob auf die heilige, scheinheilige oder verfluchte Art und Weise.
Die anderen jedoch, die so bleiben wie sie sind, ob im anonymen, öffentlichen oder privaten sind Menschen, die in ihrem Leben das erreichen können, was sie sich verdienen bzw. als Ziel gesetzt haben, da sie in der Lage sind, das Leben mit allem Genuss und Ekel ernst zu nehmen.
Soviel zum Thema Reallife-Versager, mein lieber silver.
Sprich bitte nicht die ganze zeit über Reallife-Versager, ja?
Wenn du null, aber wirklich null Ahnung von bestimmten Themen hast, so sei so klug und halt den Mund.
@TE
1. Wieviel habt ihr bezahlt?
2. Lohnt es sich?
3. Welche erfahrung habt ihr gemacht?
4. Läuft alles so wie geplant?
5. Welchen schutz gibt es gegen Raubkopien?
6. Wurde der schutz geknackt? -> Frage 5
7. Wie sind so die spiele?
1. Ich nix, doch mein Nachbar/Kollege.
2. Kommt auf die Person an- du magst jRPGs? Dann bist du mit der Playstation 3 wohl am besten bedient- nach wie vor.
3. Wie gesagt, mein Nachbar und ich spielen öfters zusammen auf Konsolen. Die PS3 kam mir anfänglich etwas gross, aber dennoch schick vor- nicht zuletzt dank dem Klavierlack.
Mit dem Pad stehe ich nach wie vor auf dem Kriegsfuss, doch das war bereits zu Zeiten der beiden Vorgängerkonsolen so und ist wohl nicht zu ändern. Mit dem Sixaxis komme ich ebenfalls nicht klar, ich denke diese Funktion wäre nicht nötig gewesen, aber besser als garnichts und deshalb nice to have. Das Dashboard ist schön aufgemacht und hat Stil.
Das netteste und überraschenste an der Konsole ist aber die Lautstärke des Laufwerks bzw. der Lüfter- mucks-mäuschen-still trifft hier wohl am ehesten zu, denn es gab/gibt weder ein Stottern im Laufwerk, noch ein plötzliches Aufboomen der Lüfter. So muss es sein.
4. Für den Konzern SONY vielleicht nicht so gut wie erwartet, wenn man ein Blick auf die Verkaufszahlen wirft, doch das wird dich beim Spielen wohl kaum stören. Wayne. Mit der Konsole läuft aber alles gut, wie oben beschrieben.
5. Bin der Falsche hierfür.
6. Same as 5..
7. Die Spiele sind momentan zwar etwas mau, was jedoch auch stark vom Geschmack abhängt und zu den Launchverhältnissen zurückführt. Motorstorm ist ganz nett und grafisch der aktuell beeindruckenste Titel. Resistance ist ebenfalls nett, während mich Virtua Fighter einmal mehr aus den Socken haut- da könnten von mir aus hunderte Sequele von Tekken kommen, VF ist und bleibt besser.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Was solln die scheiße mit dem Reallife jetzt? Sollen wir etwa akzeptieren, dass du hier von Sachen redest, von denen du keine Ahnung hast und dies absichtlich tust? Nein, wohl eher nicht, und hör auf mit deinem Reallife, des sagen sowieso meistens nur die Kellerkindersilverarrow hat geschrieben: sol ich dir schnell ein Taschentuch holen oder gehts wieder?
@ slain
spastig wie immer
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht: