Screenshot & Video Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Screenshot & Video Thread

Beitrag von Temeter  »

Und trotz der 16€-Aktion die Beta immer noch auf höhere Pledgelevels beschränkt -_-

edit: Nevermind, ich bin doof :Blauesauge:
Zuletzt geändert von Temeter  am 24.06.2014 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich find die grafik richtig klasse. am anfang, während der KS-kampagne, dacht ich erst auch "das sieht aber komisch aus, das macht ihr noch besser, oder?" aber mit der zeit fand ichs dann richtig gut und jetzt das spiel selbst zu zocken und die effekte zu sehen verstärkt das noch :)
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Ich fand den Stil von Anfang an nett, erinnerte mich ein bischen an eine Comic-Version des militärisch orientierten UEF-Designs. Das gefiel mir immer schon gut, und passte zu den 'realistischem' Waffendesign von SupCom. Laut Uber waren diese Modelle anfangs nur als Platzhalter gedacht, aber die Community hat die Dinge für finale Grafiken gehalten und so positiv drauf reagiert, dass der Stil letzlich beibehalnten wurde.
Praktisch dürfte vor allem sein, dass diese Modelle gut aussehen und gleichzeitig nicht allzuviel Performance fressen sollten.

Und btw, der Soundtrack ist großartig. Hab letztens erst die Mail entdeckt, die mich zum Soundtrack verlinkte. Klassische Sci-Fi-Musik, ich musste dabei gleich an Star Trek denken.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

jop, die modelle sind recht simpel, wenig polygone, kaum rundungen und sehen trotzdem gut aus :)

den kompletten soundtrack hab ich noch nicht geholt, da müsst ich glaube meinen steam-account erstmal mit uberent verbinden damit ich den da runterladen kann aber im spiel find ich ihn sehr gut. vor allem aber das lied ausm trailer, das ist ja auch im spiel :D
Bild

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Bisher kommts trotzdem nicht mal ansatzweise an SupCom FA ran.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

bondKI hat geschrieben:Bisher kommts trotzdem nicht mal ansatzweise an SupCom FA ran.
hab echt nur trailer und ein paar berichte gesehen.. und das bestätigt es halt für mich..

SupCom 2 war schon ne herbe entäuschung... und jetzt noch das ?

ich bleib bei supcom / FA mit Sorian AI - macht im Lan immer noch tierisch bock! -
http://www.moddb.com/mods/total-mayhem1
den mod dazu und abgehts :D
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

sorian macht, soweit ich das gesehen hab, die KI für PA. und da das spiel noch in entwicklung ist denke ich dass sich da noch einiges tun wird. es ist auf alle fälle schon ein besseres supcom als supcom2 ^^

€: weils so schön war, noch mal 2 :D
Spoiler
Show
bombenteppich \o/
Bild

und bissl arti :D
Bild
Bild

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Da wird sich mit Sicherheit noch einiges tun. Ob es nun besser als das großartige SupCom 1 wird, ist eigentlich latte. PA hat einen anderen Ansatz. Vielleicht weniger komplexes Einheiten/Tech-Design und näher am klassischen Total Annihilation, dafür aber mit mehr Spieltiefe durch Planeten-Maps, Orbitale Ebene und Sonnensysteme.

Es ist ein bischen unfair, das Spiel mit SupCom 2 zu vergleichen. Das hat PA jetzt schon überholt.

Btw: Und es gibt einen System-Editor, mit dem man selbst Interplanetare Schlachtfelder erstellen kann. Einfach genial. :D
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich bin ja gerade am überlegen wie man diese halley-triebwerke nutzen kann. hab in nem post von 2013 gelesen dass man mit "." in ne ansicht kommt wo die anzahl der benötigten triebwerke angezeigt wird, scheint aber nicht mehr zu stimmen
Bild

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Am oberen rechten Rand findest du die Auflistung der Planeten. Wenn du dort Planeten anwählst, werden darunter Symbole angezeigt, die für die Anzahl der nötigen und vorhandenen Triebwerke stehen.

Irgendwo war dort auch die Schaltfläche, mit der du Ziel und Ort wählen kannst, an dem du einen hübschen Krater in die Kruste schlagen willst. Afaik 2 rote Kreise.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hmm, dann gings wohl auf der map nicht da waren keine symbole. obwohl ich woanders gelesen hab dass der radius kleiner als 300 sein muss und ich hatte mindestens einen mond auf der map mit ~260 oder so

die einheitenkanone gibts auch noch nicht, oder? dann gibts auf alle fälle noch genug wo ich mich drauf freuen kann bis es eingebaut wird :D
Bild

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

KA was mit dem Radius ist, aber im Planeteneditor konnte man direkt einstellen, wie viele Triebwerke ein Planet benötigt.

Die Einheitenkanone gibts in der Tat noch nicht. Atm funkt die interplanetare Transportion nur über die kleinen Transporter und Teleporter.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

jop, das weis ich ^^
allerdings war ich etwas enttäuscht dass der bausatellit nicht zu anderen planeten fliegen kann. wäre aber vermutlich auch zu einfach dann, der braucht ja nur ein paar sekunden um ein tor aufzubauen

ich hoffe ja dass noch ein paar richtige raumschiffe dazu kommen für orbital-kampf. und raketen die man von anderen planeten/monden aus abschießen kann. die nuke kann das ja leider nich :-/
Bild

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Die Devs ließen mal verlauten, dass der Raumkampf immer die zweite Rolle spielen soll. Ich hoffe trotzdem auf ein par richtige Raumschiffe, schließlich soll das Spiele sowieso noch mehr Einheiten bekommen.

Im Forum habe ich gelesen, dass man nach dem letzten Update Nukes auf andere Planeten schießen kann. Könnten allerdings auch Monde mit gemeint sein.
Ansonsten scheint das angreifen von befestigten Planeten generell ein Problem zu sein, solange man nicht gerade einen praktischen Felsbrocken zur Hand hat. Ich bin gespannt, was da in näherer Zukunft kommt.
Zuletzt geändert von Temeter  am 24.06.2014 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich hab versucht ne nuke vom mond aufn planeten zu schießen aber die hing nur im orbit auf höhe der satelliten und is immer um den mond rumgeflogen... kA ob die sich vllt doch mal gelöst hat, würde zumindest den wundersamen sieg erklären, auf der anderen seite gibts wohl auch nen bug wo man auf einmal einfach so gewinnt
Bild

Antworten