Also ich hätte egtl morgen Abend LustDark Scorpion 666 hat geschrieben:@PSAS
Wann genau wolltet ihr den zusammen zocken?
Als Zeitangabe ist bisher ja nur "Wochenende" gefallen o.o

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich hätte egtl morgen Abend LustDark Scorpion 666 hat geschrieben:@PSAS
Wann genau wolltet ihr den zusammen zocken?
Als Zeitangabe ist bisher ja nur "Wochenende" gefallen o.o
jaDark Scorpion 666 hat geschrieben:Du meinst Sonntag, also heute oder?
Ich denke das passt
Brauche jetzt noch zusätzlich eine online Trophy bei Magic 2013.Nil0 hat geschrieben:Ich bräuchte mal wen für die folgenden Titel:
Awesomenauts - Vereinte Kräfte (nur kurz ein Spiel starten, wo ich jemanden einade)
Outland - Nimm jemanden mit (eine Koop Herausforderung spielen)
Magic 2012 - Dein Schicksal ist dreifach besiegelt (Erzfeind Partien online gewinnen, ich weiß nicht wieviele ich noch brauche, du müsstest einfach nur verlieren.)
Im Gegenzug helfe ich natürlich auch.
Eine kurze Suche hat folgendes ergeben:mosh_ hat geschrieben:Weiß man da schon ob die auch Crossbuy sind? Kaufen würd ich die beizeiten wohl eh, eigentlich egal![]()
https://store.sonyentertainmentnetwork. ... id=EP9000-Cross-Buy:
• Beim Kauf dieses Spiels für PS Vita oder PS3™ erhältst du es für beide Systeme.
• Sieh nach dem Kauf in deine "Download-Liste" und dieses Produkt steht zum Download bereit.
Japp, Teil 2 ist mein liebster. Teil 3 kann ich selbst mit Pause nicht zu Ende bringen. Irgendwie motivieren mich die Challenges null.mosh_ hat geschrieben: Die Abnutzungserscheinungen hatte ich bei Sly auch absolut, wenn ich das richtig in Erinnerung habe war ausgerechnet dein liester Teil (Teil 2?) für mich der nervigste. Vlt aber auch weil ich den direkt nach Teil 1 durchgezogen habe und mir eine Pause bis Teil 3 gegönnt habe. Wenn ich da mal günstig an die Vitaversion komme packe ich vlt noch mal zu.