die ersten beiden Level abgeschlossen, bei dem Soundtrack krieg ich immer noch Gänsehaut
ich will einen Teil 2 in geiler Grafik : O
Star War: Jedi Kngiht II - Jedi Academy
finde ich bisher sehr viel besser als Jedi Outcast, schneller mehr Schwertkämpfe und die Level sind kürzer und knackiger
Story so lala aber Kyle fucking Katarn dabei D:
LvL 181 und Rüstungsset für den Vasall zusammen, muss nur noch gold rarified werden. Ich weiß nicht ob ich noch Lust hab die 13 legendären Teile zu sammeln, aber ich würde schon noch gerne alle Finstergram Quests erledigen. Ein paar Speedruns sind dann auch noch drin
Bin eben in den Undead Crypts angekommen und habe im Moment nen ziemlichen Durchhänger. Aber so kurz vor dem Ende will ich jetzt auch nicht aufgeben. Wenigstens sind die Gebiete im Lategame nicht so schlecht wie bei Dark Souls I. Die Demon Ruins und Lost Izalith waren der totale Müll. Naja... weiter machen!
"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen." - Oliver Wendell Holmes
In den letzten Tagen auf 100% hingespielt. Jetzt muss ich nur noch in 10 Levels alle Minikits sammeln, was mit der freigeschalteten Option kein Ding ist
Gestern bis einschließlich Planet Dobba (?) gespielt und mit dem riesigen Clank gegen den Anführer der Halsabschneider gekämpft. Irgendwie macht mir die Future Trilogy doch mehr Spaß als die ersten R&C-Teile. :\
Gleich zwei Spiele durchbekommen: Watchdogs und Brothers.
Watchdogs hat mir insgesamt gut gefallen. Die Missionen sind durchaus abwechslungsreich und die Story ganz gut gemacht (nicht herausragend, aber auf jeden Fall unterhaltsam). Anfangs ist es etwas zäh, aber ab Mitte/Ende Akt 2 nimmt es etwas fahrt auf.
Auch Brothers wird zum Ende hin besser. Die Levels sehen da richtig nett aus. Die Rätsel sind insgesamt recht leicht, aber ein wichtiger Part ist auch die Stimmung des Spiels. Sehr melancholisch/traurig, ein schönes Drama.
Endlich mal Guacamelee durchbekommen. Hat mir insgesamt gut gefallen. Aber mit meinen beschränkten Fähigkeiten hatte ich bei den letzten beiden Bossen doch recht große Probleme.
Tropico 4, die Kampagne. Gerade die 2 Mission beendet und mit der dritten angefangen. Ist eine Insel ohne große Rohstoffvorkommen. Muß wohl viel auf Tourismus setzen.
Die 2 Mumien verkloppt und jetzt weiter auf dem Weg. Bis hierhin kann das Spiel hier und da ja schon ganz nervig sein. Ab jetzt kommt wohl das Belastungstraining für alle Hutschnüre und Co.