Screenshot & Video Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Screenshot & Video Thread

Beitrag von johndoe1544206 »

nachdem ich mir vor einiger zeit space engineers zugelegt habe, habs ich heute das erste mal ein zwei stunden anegspielt. Sehr verwirrend am anfang , aber doch irgendwie ziemlich geil wenn man mal bissl durchsteigt und das schweißen und Flexen macht mir super laune. Fast wie in Echt, nur nicht so anstrengend xD

Bild

Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

wieso verwirrend? ziemlich einfach imo o,o
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

ich fands anfänglich verwirrend mit den tastenbelegungen und was für was da ist.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

achso. naja, ich hab den vorteil dass ich bei vielen sachen miterlebt hab wie sie nach und nach eingeführt wurden :D als ich das spiel gekauft hab gabs kein survival-modus, assembler, refinery, bohrer etc waren funktionslose blöcke, genauso wie die waffen :D man konnte eig. nur schiffe/stationen bauen und sachen rammen ^^
Bild

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

achso, nur survivalmodus ? das wär mir etwas zu öde glaub ich. Macht mir irgendwie voll spaß , erst das gerüst aufzustellen und es dann fertig zu schweißen. Oder das rote Startschiff aufzuflexen, neue Leitungen reinlegen und zuschweißen :D

ich glaub jetzt bau ich mir dann noch die Raffinerie rein und zieh dann um zum nächsten Astro und fang da praktisch "von Null" an. Sprich nimma nur etwas Materialien mit und lass sonst die ganzen schiffe da, und bau mir die selber . Mal gucken ^^

Wobei auf diese Weise ein Schiff in der größe des Roten Schiffes zu bauen als 1-Mann Projekt schon ne halbe Lebensaufgabe ist , glaub ich ^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

pfffff, das is doch kein survival dann :P meine map hab ich nur mit 16 asteroiden und dem starterschiff angefangen. keine plattform, kein rotes oder blaues schiff, schön erstmal von hand uran suchen und minern, im startschiff raffinieren damit einem der saft nich ausgeht und dann erstmal schön eisen minern und silber und was man so braucht :D

müsste eig. auch mal wieder weiterspielen, ich hab immernoch ne starbase fertig zu machen :D und jetzt wo man die connector endlich verbinden kann brauch ich auch keine große fläche mit collectors zu bauen sondern brauch eig. nur ne kleine plattform mit 1 oder 2 stück nebst einem kleinen hangar für die utility-ships. die ich wiederum modular machen könnte wegen connector und merge-block *u* die möglichkeiten sind nahezu unendlich
Bild

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

ach der survival aspekt juckt mich ned. Das mit der Anzugenergie nervt mich eh, ich will nur flexen und schweißen xD
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

Zero Enna hat geschrieben:is bei Watch_Dogs eig. mittlerweile der patch erschienen? also der offizielle, performance-probleme beseitigende ubisoft-patch? oder dauert das jetzt durch die gefundenen einstellungen noch länger bis der kommt weil die entwickler jetzt denken dass sie das auch gleich offiziell einbauen müssen ^^
ja, ist da - verschlimmbessert jedoch nur alles. nu noch mit extra stottern beim fahren.

die 0.8er mod hat danach aber das spiel so geschmeidig & schön gemacht, wie es wahrschl. noch nie nen ubi-mitarbeiter gesehen hat ;-)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

abgesehen bei der E3 2012 xD
Bild

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

MaV01 hat geschrieben:
ja, ist da - verschlimmbessert jedoch nur alles. nu noch mit extra stottern beim fahren.

die 0.8er mod hat danach aber das spiel so geschmeidig & schön gemacht, wie es wahrschl. noch nie nen ubi-mitarbeiter gesehen hat ;-)
danke für die info, habs nämlich schon wieder aufgegeben nachdem der neue ubi patch den 0.7 mod überschrieben hat und es nur noch am stottern war...

dachte eigentlich nciht das der "Worse Mod" da abhilfe schafft, aber werds nachher mal probieren :)
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

mein erstes selbstgebautes schiff. Sehr funktional gehalten ^^

Bild
Bild
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ohja, äußerst funktional :D
Bild

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ja so bohrschiffe sind auch echt cool zu bauen - aber das ding is ja noch klein :P

ich muss unbedingt mal wieder rein schauen, das letzte projekt war auch nen bohrschiff.. mit 2 Raffinerien drinne, large cargo bay und alles "vernetzt"

das ding hatte glaub ich 32 bohrköpfe und war gefühlte 300meter lang xD

aber nachm ersten mal testen.... war er nicht mehr so ganz steuerbar :(
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:ja so bohrschiffe sind auch echt cool zu bauen - aber das ding is ja noch klein :P

ich muss unbedingt mal wieder rein schauen, das letzte projekt war auch nen bohrschiff.. mit 2 Raffinerien drinne, large cargo bay und alles "vernetzt"

das ding hatte glaub ich 32 bohrköpfe und war gefühlte 300meter lang xD

aber nachm ersten mal testen.... war er nicht mehr so ganz steuerbar :(

tja, meins hat sich jetzt schon in zig gängen durch asteroiden gefressen. Da kann ich die raffinerien jetzt glaub ich 3 wochen am stück laufen lassen, die brauchen ja ewig ^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

kommt drauf an was du reinpackst. eisen is schnel durch, silber geht mittlerweile auch, uran und nickel unter anderem brauchen aber ewig, jo

mein erstes im survival gebautes schiff war ja das kleine bohrschiff was ich hier auch schon mal gezeigt hab. das kann auchn netten tunnel fräsen :D

€: habs jetz bei mir auch mal wieder angeschmissen. erstmal nen kleinen hangar angefangen (der vermutlich zu klein is für mein vorhaben) da ich ja keine große plattform mit sammler mehr brauche dank der möglichkeit die ware zwischen schiffen/schiff und station nur über connector auszutauschen :D
Spoiler
Show
Bild
dann kam ein upgrade für das miningschiff, hat sich in der praxis aber als eher "meh" rausgestellt
Spoiler
Show
Bild
nich nur dass es bescheiden aussieht, das schiff ist auch (trotz der etwas erweiterten panzerung) weitaus bockiger
allerdings werd ichs eh ersetzen müssen da der ganz kleine connector kein connector mehr ist sondern nur noch zum auswurf genutzt werden kann soweit ich das sehe :<
allerdings wird der neubau dann, energietransfer durch motoren sei dank, über ein einziehbares landegestell verfügen. hab mir schon wieder 2 von den dingern abgerissen beim minern >.<
Bild

Antworten