Und dann erstmal ein halbes dutzend unnützer Threads aufmachen, way to go!Sten cal Dabran hat geschrieben:Es gab über Nacht eine kleine Einwandererschwemme, ausgelöst durch eine Forenschließung.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
gabs ja schon mal als irgendwie bei pc games alle mods rausgeschmissen wurden oder so.Sten cal Dabran hat geschrieben:Es gab über Nacht eine kleine Einwandererschwemme, ausgelöst durch eine Forenschließung.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Bis das Offtopic hier auch geschlossen wird.Sten cal Dabran hat geschrieben: ausgelöst durch eine Forenschließung.
Uns ist es so ergangen, wie dir, Nerevarine. Zuerst wurden wir eingesperrt in einem trostlosen kleinen Gefängnis, separiert von der Gesellschaft, dann hat man uns vor die Tür gesetzt: Und so sind wir nun hier als Fremdländer auf einer feindseligen Insel, und es brodelt der Hass der Alteingesessenen.
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
Unnütz sagst du, nun gut, das ist deine Meinung.bondKI hat geschrieben: Und dann erstmal ein halbes dutzend unnützer Threads aufmachen, way to go!
Ich sehe jedoch keinen großen Unterschied im "Gehalt" zwischen zB. "Was hast du zuletzt gegessen?" oder "Poste deinen letzten Einkauf" und unseren Boardspielchen.
Na, nun übertreib mal nicht.Krschkr hat geschrieben: der Hass der Alteingesessenen.
Ze new and latest fashions.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ne wiiu anscheinend auch nichtThe Flower Maiden hat geschrieben: @jezz: hab kan pc
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
wirklich gar keinen pc?
bist ja richtig postmodern unterwegs ^^'
@sten: ihr könnt auch gerne die alten forenspielthread raussuchen und wieder aktivieren. ist ja nicht so als hätte es sowas hier nicht schon mal gegeben.
![Bild](https://abload.de/img/twewyxajbq.png)
Die "Alteingesessenen" dürft ihr auch nicht so ernst nehmen...Krschkr hat geschrieben:..., und es brodelt der Hass der Alteingesessenen.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich find's gut, dass mal bissl was "los ist" hier...^^
Sonst herrscht hier zumeist gähnende Langeweile
Zuletzt geändert von Eirulan am 04.07.2014 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, "Hass der Alteingesessenen" würde ich auch nicht sagen. Eher Standard-Gepöbel von den Standard-Pöblern. ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Mir persönlich ist es völlig egal, ob ihr neue Spielethreads aufmacht, oder uralte tote Spielethreads wiederbelebt, so lange es im Offtopic-Bereich stattfindet.
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Mir persönlich ist es völlig egal, ob ihr neue Spielethreads aufmacht, oder uralte tote Spielethreads wiederbelebt, so lange es im Offtopic-Bereich stattfindet.
Ich neige zur Übertreibung, wenn der Angesprochene den Kontext verstehen kann :wink:
Unter welchem Namen findet man das bestehende Forenspielthema?
Unter welchem Namen findet man das bestehende Forenspielthema?
Regel #1 wenn du irgendwo neu bist: Falle nicht negativ auf. Und erstmal das halbe Forum dicht zu spammen ist genau das.Sten cal Dabran hat geschrieben:Unnütz sagst du, nun gut, das ist deine Meinung.bondKI hat geschrieben: Und dann erstmal ein halbes dutzend unnützer Threads aufmachen, way to go!
Ich sehe jedoch keinen großen Unterschied im "Gehalt" zwischen zB. "Was hast du zuletzt gegessen?" oder "Poste deinen letzten Einkauf" und unseren Boardspielchen.
Wenn das Neugeborene nicht schreit, ist das eher negativ auffällig. So ist es auch bei dieser Wurzel neuen Lebens.
Zumal: Das halbe Forum? Du übertreibst wohl so gerne wie ich.
Zumal: Das halbe Forum? Du übertreibst wohl so gerne wie ich.
Joa, nur so verleiht man seinen Kommentaren ordentlich Druck.Krschkr hat geschrieben:Zumal: Das halbe Forum? Du übertreibst wohl so gerne wie ich.
Aber ich habe so das Gefühl, dass Scorcher auf meiner Liste nicht mehr lange alleine ist.
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
@ bondKI
Das war aber nötig, damit eventuelle Nachzügler uns finden![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Das war aber nötig, damit eventuelle Nachzügler uns finden
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Und da sage noch jemand, es käme nichts intelligentes von den NeuenKrschkr hat geschrieben:Wenn das Neugeborene nicht schreit, ist das eher negativ auffällig. So ist es auch bei dieser Wurzel neuen Lebens.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ze new and latest fashions.
Tu dir keinen Zwang an.bondKI hat geschrieben:Aber ich habe so das Gefühl, dass Scorcher auf meiner Liste nicht mehr lange alleine ist.Krschkr hat geschrieben:Zumal: Das halbe Forum? Du übertreibst wohl so gerne wie ich.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
scorcher ist bei dir alleine ? Du musst ja schmerzbefreit sein BondKI ^^