Permadeath.Nerix hat geschrieben:...was auch immer sie mit gefährlichen Tests meinen ^^
...
Wenn du von nun an stirbst, darfst du nie mehr ins Spiel ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Permadeath.Nerix hat geschrieben:...was auch immer sie mit gefährlichen Tests meinen ^^
...
Ersteindruck war super - keine Frage.Kemba hat geschrieben:Könnt ihr euch mal entscheiden?
Erst macht ihr mich hier mit euren Alphaeindrücken ganz wild auf das Spiel, nur um nach der Alpha das Fazit zu ziehen, dass es euch doch nicht so gut gefällt und ihr es nicht kauft.
http://www.latinpost.com/articles/15834 ... -video.htmAccording to Bungie, most activities and modes from the full game can be played in the beta. Nonetheless, it remains unclear whether the player can retain progress from beta over to the full version. Some gamers might prefer not, since beta players would otherwise enjoy an early advantage when the game was publicly released. On the other hand, beta players might not like the idea of wasting efforts if they start with a clean slate on the full launch.
Der Beta Start ist doch schon seit langem für den 17.7. festgelegt?seech9r hat geschrieben:Laut einem Reddit-User startet die Beta am 18. Juli und endet am 27. Juli. Das will er von der japanischen Destiny-HP so übersetzt haben. Somit würde die Beta nur 10 Tage dauern.
In dieser Form natürlich nur ein Gerücht, zumal das Datum für den Beta-Start im europäischen Raum von Bungie auch noch nicht bekannt gegeben wurde.