Auch wenn ich ob der Wortwahl den Mauszeiger bereits über der Melden-Schaltfläche schweben hatte, so gehe ich doch mit dem Inhalt zu 100% überein.Deuterium hat geschrieben:Schmeißt diese Schmocks hier raus, oder gebt ihnen ein Subforum, um ihre behinderten Drecksspiele zu spielen. Jetzt kann ich bald auf Seite 2 gehen, um die relevanten Threads zu lesen, weil auf Seite 1 nur Scheiße abgeht. Auf Moderation! Strike the hammer, strike!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ze new and latest fashions.
Deuterium, upgrade to Tritium!
Sten cal Dabran hat geschrieben:Auch wenn ich ob der Wortwahl den Mauszeiger bereits über der Melden-Schaltfläche schweben hatte, ...Deuterium hat geschrieben:Schmeißt diese Schmocks hier raus, oder gebt ihnen ein Subforum, um ihre behinderten Drecksspiele zu spielen. Jetzt kann ich bald auf Seite 2 gehen, um die relevanten Threads zu lesen, weil auf Seite 1 nur Scheiße abgeht. Auf Moderation! Strike the hammer, strike!
Ich bin hier unantastbar.
Das ist, was du denkst. Aber glaubst du wirklich, der Internetausfall war Zufall? Bzw. wirklich dem Sturm geschuldet? Denk da mal drüber nach!Deuterium hat geschrieben:Ich bin hier unantastbar.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Hätte ich gewollt, hätte ich vom Handy aus geschrieben. Ich habe mir eine Entwöhnungskur gegönnt. Forenurlaub.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Hmm, ich hatte gestern nach htol#niq gesucht und einmal unbewusst das #niq vergessen, was kommt bei den Bildern? Fleischbeschau. >__>Levi hat geschrieben:ich gestern auf Arbeit ... alte C-Quellen anpacken ... inklusive etwas Zeichenkettenmanipulation ... ganz unschuldig geb ich "C String" in Google ein .......
....
..
Ich wußte nichtmal, dass das nen Ding ist oO?
Wäre seit gestern nicht der bessere Zeitpunkt gewesen?^^
NintendoNID: BlazingFaie
Vielleicht. Dann wäre ich aber nicht dabei gewesen, wie hier einige geistig Retadierte mein Forum kaputtsülzen. Armageddon will ich auf keinen Fall verpassen. Ich will auch vom Meteoriten erschlagen werden und nicht in der Wüste nach dem Kollaps elendig verrecken.Dronach hat geschrieben:Wäre seit gestern nicht der bessere Zeitpunkt gewesen?^^
-
- Persönliche Nachricht:
jaja, die gute alte deutsche tradition der spamm... ääääh stammtischnazis
Kotstulle mit Senf!
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
So viel HassDeuterium hat geschrieben:Vielleicht. Dann wäre ich aber nicht dabei gewesen, wie hier einige geistig Retadierte mein Forum kaputtsülzen. Armageddon will ich auf keinen Fall verpassen. Ich will auch vom Meteoriten erschlagen werden und nicht in der Wüste nach dem Kollaps elendig verrecken.Dronach hat geschrieben:Wäre seit gestern nicht der bessere Zeitpunkt gewesen?^^
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Sogar du bist mir lieber als diese mir suspekten ElementeSatz vom Hüllenfluss hat geschrieben:jaja, die gute alte deutsche tradition der spamm... ääääh stammtischnazis
und ich hasse dich von ganzem Herzen, weißte ja
Das ist so in etwa die Relation
-
- Persönliche Nachricht:
na da wird ja dann wenigstens der versöhnungssex um so besserAchmedtheanimal hat geschrieben:Sogar du bist mir lieber als diese mir suspekten ElementeSatz vom Hüllenfluss hat geschrieben:jaja, die gute alte deutsche tradition der spamm... ääääh stammtischnazis
und ich hasse dich von ganzem Herzen, weißte ja
Das ist so in etwa die Relation
Kotstulle mit Senf!
https://www.youtube.com/watch?v=nQNoTIiQOe8Sammy_Way_jr hat geschrieben: So viel Hass
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Das schau ich mir nachher an, ich habe noch ein wichtiges Buch zu lesenDeuterium hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=nQNoTIiQOe8Sammy_Way_jr hat geschrieben: So viel Hass