Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ist was zum Hören. Ein Lied, das die Atmo von Hass immer toll rüberbringt. Pleasure to kill!
-
- Persönliche Nachricht:
oh je, der alte schinken ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
ich muss mal kucken, ich hab bestimmt noch irgendwo mein (mitlerweile) eine größe zu kleines pleasure to kill bandshirt![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
ich muss mal kucken, ich hab bestimmt noch irgendwo mein (mitlerweile) eine größe zu kleines pleasure to kill bandshirt
Kotstulle mit Senf!
Alt, aber geil. Vor allem war das einfach Milles beste Zeit. So stimmlich. So richtig schön kreischig, aggro.
Mein Kreatorshirt wurde glaube ich von den hier im Haushalt anwesenden Ungläubigen weggeworfen. Eine Schande.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Na dann halt zum hören^^Deuterium hat geschrieben:Ist was zum Hören. Ein Lied, das die Atmo von Hass immer toll rüberbringt. Pleasure to kill!
Hör dir mal die neue Arch Enemy Platte an. Vor allem On and On gefällt mir verdammt gut.
-
- Persönliche Nachricht:
ein subforum wär echt ne sache. DIe ganzen Spiele sind echt mehr als öde. Gegen ein , zwei ist ja nichts einzuwenden, aber das ist ja dutzendfach der selbe Murks.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ist wirklich 'n Tick zu viel. Gegen 2-3 Threads dieser Art sage ich ja nichts, aber wenn dann gleich 16 solcher Teile auf Seite 1 sind, nervt es doch schon.
Die "zuletzt gekauft...", "zuletzt gesehen", "zuletzt gegessen"-Threads usw. sind dagegen Gold, weil sie wenigstens ein klein bischen Info über etwas geben^^
------------------------
Anderes Thema:
Eben durch die Stadt marschiert und konnte mich gar nicht entscheiden, von wem ich mich informieren lasse: Inforamtionsstände von Salafisten und Scientologisten dicht an dicht! Heute abend mal die Nachrichten schauen, ob die sich später noch um die Passanten geprügelt haben.
Die "zuletzt gekauft...", "zuletzt gesehen", "zuletzt gegessen"-Threads usw. sind dagegen Gold, weil sie wenigstens ein klein bischen Info über etwas geben^^
------------------------
Anderes Thema:
Eben durch die Stadt marschiert und konnte mich gar nicht entscheiden, von wem ich mich informieren lasse: Inforamtionsstände von Salafisten und Scientologisten dicht an dicht! Heute abend mal die Nachrichten schauen, ob die sich später noch um die Passanten geprügelt haben.
Gute Idee. Ich werde das mal intern vorschlagen.NerevarINE2 hat geschrieben:ein subforum wär echt ne sache. DIe ganzen Spiele sind echt mehr als öde. Gegen ein , zwei ist ja nichts einzuwenden, aber das ist ja dutzendfach der selbe Murks.
-
- Persönliche Nachricht:
wobei ich die extreme aggression eindeutig als die beste platte dieser "schaffensphase" betitulieren würde. ist wie die pleasure to kill, nur...besserDeuterium hat geschrieben:Alt, aber geil. Vor allem war das einfach Milles beste Zeit. So stimmlich. So richtig schön kreischig, aggro.Mein Kreatorshirt wurde glaube ich von den hier im Haushalt anwesenden Ungläubigen weggeworfen. Eine Schande.
ansonsten finde ich von den neueren alben die enema of god ziemlich geil
Kotstulle mit Senf!
Ich finde die Coma of Souls eigentlich noch ne Ecke stärker als die Aggression. Von den Postneunzigerplatten ist die Enemy wohl tatsächlich die Geilste.
Woher kommen eigentlich auf einmal all die Spammer?
Osteuropa
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
In unserem Heimatforum wurde der Ot Bereich mangels Moderatoren geschlossen.
Ze new and latest fashions.
Anfragen, ob daran etwas geändert werden könnte, wurden ignoriert, geschlossen oder gelöscht und die freundlichen Bittsteller teilweise verbannt.
Wundert mich bei der Flut an sinnlosem Spam auch überhaupt nicht.
Da wünscht man sich glatt Scorcher zurück, der hätte längst aufgeräumt.![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Da wünscht man sich glatt Scorcher zurück, der hätte längst aufgeräumt.
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
Der Forenbereich dort war genau dafür gedacht du HeldbondKI hat geschrieben:Wundert mich bei der Flut an sinnlosem Spam auch überhaupt nicht.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ze new and latest fashions.