meinem verständnis nach ist die funktion "automatische downloads & uploads" nur dazu gedacht ob die ps4 im "bereitschaftsmodus" automatisch die updates ladet.Ocvist hat geschrieben:Ist bereits deaktiviert. Darum geht es auch nicht.
Ich möchte, wenn ich ein Spiel starte, dass ich nur darüber informiert werde, sobald ein Update verfügbar ist und dass es nicht automatisch heruntergeladen wird. Die Deaktivierung der Option "Automatische Downloads und Uploads", hat wie oben bereits beschrieben nichts gebracht.
Ich hätte da noch eine Frage, auch wenn ich mir die Antwort schon denken kann: Gibt es eine Möglichkeit Spiele Patches vom Computer herunterzuladen und dann per USB Stick auf die PS4 zu kopieren, so wie es auch mit Firmware Updates funktioniert? Auf offizieller Seite, habe ich da nichts finden können.
betreffend patches für spiele: meines wissens nach können diese downloads nur mittels der ps4 durchgeführt werden und nicht via usb-stick.
somit ist die einzige möglichkeit um patches nicht automatisch zu ziehen, die ps4 in einem inselbetrieb laufen zu lassen.