Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Synwalker
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Synwalker »

Leute...

Die Neuankömmlinge (ich kenn die, bin denen so gesehen hinterher, aber ich war auch nie ein übermässig großer Freund der Spamspiele) haben jetzt n paar Threads eröffnet um sich auszutoben. Schlimmstenfalls werden die Spamspielchen von der restlichen Userschaft ignoriert, bestenfalls findet der ein oder andere Alteingesessene sogar gefallen dran.

Unterm Strich allerdings:
Es ist nicht so, als ob die Spielthreads nun alles wegdrängen. Man gucke sich mal die erste Seite im Off-Topic an: Unten sind einige Threads mit nem alter von mehr als ner Woche, wenn man auf Seite 2 geht, siehts noch verwaister aus.

Wo konkret liegt nun das genaue Problem?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Synwalker hat geschrieben:Leute...

Die Neuankömmlinge (ich kenn die, bin denen so gesehen hinterher, aber ich war auch nie ein übermässig großer Freund der Spamspiele) haben jetzt n paar Threads eröffnet um sich auszutoben. Schlimmstenfalls werden die Spamspielchen von der restlichen Userschaft ignoriert, bestenfalls findet der ein oder andere Alteingesessene sogar gefallen dran.

Unterm Strich allerdings:
Es ist nicht so, als ob die Spielthreads nun alles wegdrängen. Man gucke sich mal die erste Seite im Off-Topic an: Unten sind einige Threads mit nem alter von mehr als ner Woche, wenn man auf Seite 2 geht, siehts noch verwaister aus.

Wo konkret liegt nun das genaue Problem?
Desinteresse, (ehemalige) Moderatoren auf 4P, 4P Allgemein.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Spam bleibt Spam. Und wenn man neu irgendwo hin kommt, müllt man nicht einfach das Forum zu und fängt dazu nicht auch noch an, 5+ Jahre alte Threads auszugraben. Besonders nicht, wenn man sowieso nichts Sinnvolles zu sagen hat.
Damit sind jetzt nicht mal die lächerlich verblödeten Spiele gemeint
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

@Synwalker

Die Zeiten, in denen hier die Jugendlichen im Forum versucht haben mit tausenden Forum-Spielen à la "zähle bis 1000" ihre Beitragszähler hochzukloppen sind einfach vorbei.
Zufällig war ich da auch noch bei mit meinem ersten Account (3000 Posts oder so in weniger als einem Jahr im Off Topic oder so...).

Heutzutage gibt es Smartphones mit Whats App und konsorten, wo dann eben im privaten Kreis alles vollgetextet wird. Die Zeiten sind einfach haben sich einfach geändert, auch wenn es nicht sooo lange her ist.
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

es stört das panorma der forenlandschaft.

vorher
Spoiler
Show
Bild
nachher
Spoiler
Show
Bild
Satz vom Hüllenfluss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satz vom Hüllenfluss »

besonders der tote ochse auf der ersten seite ist ja wohl echt nervig :o

aber als ich damals mit meinem ersten account hier angemeldet war, wars kurzfristig auch nicht viel besser...quasi als der ganze forenspiel-blödsinn angefangen hat ;)

oder als wir mit mehrfachquotes das forenlayout zerschossen haben...jaja, das waren noch zeiten :ugly:
Kotstulle mit Senf!
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Kann mir mal jemand sagen, wo die ganzen Pappnasen herkommen, war 'ne ganze Weile weg. Aus irgendwelchen Hausmuddiforen, oder was?

PS: Mir herzlich wurscht, ob sich jemand angepöbelt fühlt, als ich mich damals mit meinem ersten Account angemeldet hab, war das hier noch wesentlich rauher und da sind echt noch vollkommen wahnsinnige Spinner durch die Threads gehüpft, Niggel anyone? Habs auch überlebt.
Krschkr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krschkr »

Nach der Erfahrung weißt du ja, wie du es besser machen kannst. Gib dir einen Ruck :wink:
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ich warte ja immer noch auf den 1. Post von denen, der überhaupt etwas Sinn macht. Das bisherige Niveau der Kommentare liegt ja sogar unter denen von zb Hiri.

Ansonsten steht mein Tipp übrigens immer noch: Sucht euch nen kostenlosen Hoster und zieht euer eigenes Forum auf, da könnt ihr ganz ungestört etliche dutzend euer bescheuerten Spiele aufziehen und in ein paar Jahren auch so viele Threads wie möglich necro'en. Und zum Thema Gaming habt ihr ja scheinbar sowieso nichts zu sagen.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Krschkr hat geschrieben:Nach der Erfahrung weißt du ja, wie du es besser machen kannst. Gib dir einen Ruck :wink:
Erst wenn ich weiß, wo Ihr herkommt, und warum Ihr die schlimmsten Forenspiele seit 'Lasst und bis unendlich zählen' postet. Keine Sorge, hab mich auch schon mit gestandenen Communitymembern angelegt, wenn sie doofe Threads eröffnet haben, an sich ist mir das Registrierungsdatum und die Postanzahl nämlich herzlich wurscht :P

Aber von Euch seh ich halt nix außer doofen Threads.
Satz vom Hüllenfluss
Persönliche Nachricht:

oh man...da will man zwischen den klausuraufgaben ein bisschen abschalten und über sein liebstes hobby quatschen, und seit 2 tagen gehts hier um nix anderes als die neuesten neuankömmlinge und deren eskapaden...während in den anderen für mich relevanten threads tote hose ist :(
Kotstulle mit Senf!
Sten cal Dabran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sten cal Dabran »

Hier im OT geht es doch laut Forenbeschreibung gerade eben nicht um Gaming?
Ze new and latest fashions.
Satz vom Hüllenfluss
Persönliche Nachricht:

ich sagte doch, dass in den für mich relevanten gaming-threads nix los is, und hier gehts nur um die neuen....und auch im OT bereich gehts um gaming, es ist nur nicht das EINZIGE worums hier geht ;)

man man man...jedes haar einzeln spalten, was?
Kotstulle mit Senf!
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ist mir schon klar, dennoch Postet keiner von euch auch ansatzweise was gehaltvolles in einem der anderen Topics.

Und damit das klar ist: einen 8 Jahre alten Thread ausbuddeln um seinen Hirnfurz los zu werden, macht genauso wenig Sinn, wie all eure Spiele.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich finde die Diskussion hier etwas sinnlos. Klar es sieht etwas doof aus wenn im OT Bereich alles voll mit den bescheuerten Threads ist aber wirklich stören tut das doch nicht. Ist mir tausend mal lieber als irgendwelche Clowns die in den anderen Bereichen schwachsinn schreiben oder nur rumhaten. Wenn wir es jetzt auch noch schaffen könnten dass es hier im Spammtisch auch mal ein anderes Thema geben könnte dann hätte doch wohl niemand ein Problem oder?
Antworten