Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Bedameister »

Der Isoelektrische Punkt hat gesprochen.
Eigentlich brauchts im OT Bereich nur den Spammtisch und den Katzen-Gif Thread!
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

NerevarINE2 hat geschrieben: weil wir die selber erstellt haben und das unser eigener Müll war. Das doch wirklich nicht schwer oder ?
Heiliger Bimbam, du hast recht!!!11

Bedameister hat geschrieben:Der Isoelektrische Punkt hat gesprochen.
Eigentlich brauchts im OT Bereich nur den Spammtisch und den Katzen-Gif Thread!
Ich stimme dir zu.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich nicht ganz. Der ein oder andere Thread ist schon ganz hilfreich. Vor allem die, in denen höchst persönliche Informationen preisgegeben werden. Also was man so kauft, wie man aussieht, was man isst, für Musik hört und so. Ich hab mir hier einen Ordner angelegt, da steht alles drin. Zum Beispiel, dass der IEP, der hier ganz hinterfotzig so tut, als ob er für Ruhe und Frieden sorgte, zu Hause heimlich eine Mäusearmee züchtet. Beda ist leidenschaftlicher Alkoholiker, Nerevarine ist Bayernfan, aber trotzdem irgendwie ein guter Mensch. Und so weiter. Und das sind jetzt nur die unwichtigen Details.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich hab gehört, wenn man Mäuse hat, kann man sich alles kaufen.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

ihr seid doch alle kaka im kopf

kaka sag ich
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bedameister hat geschrieben:Der Isoelektrische Punkt hat gesprochen.
Eigentlich brauchts im Internet nur den Katzen-Gif Thread!
fixed it :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Diamont
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diamont »

Mit 27.000 Beiträgen hast du ja sicher nichts einzuwenden gegen ein paar neue Spammer. :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

durchsuche meine Posts ;) ...

son großer Spammer bin ich dabei eigentlich garnicht.
Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

wo und wann hast du denn ne verwarnung bekommen?
Der Bib
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Bib »

Hui, hier geht's ja hoch her. Ich habe gerade (also vor einer Stunde) erst gemerkt, dass "wir" hier ein ganz heißes Thema sind, und mal eben schnell die letzten 20 Seiten nachgelesen.

Ja, wir haben einen Spielebezug. Das Forum, von dem wir kommen, beschäftigte sich mit einem bestimmten Spiel (und seinem Nachfolger, der allerdings keinen großen Erfolg hatte) und ist jetzt langsam am absterben. Das Thema Evakuierung ist deshalb auch nicht neu für uns, musste jetzt allerdings verfrüht umgesetzt werden, da das Unterforum für Forenspiele von der einzigen verbliebenen Administratorin kurzerhand geschlossen wurde. Nicht wegen Spam, denn gespammt wurde dort schon immer (in den Glanzzeiten mehrere 1000 Posts am Tag *träum*) und Postcount gab's da ohnehin keinen, sondern wegen eines anderen Vorfalls. Die Aktion, die nicht nur von der losen Gemeinschaft der regelmäßig Spammenden als ungerecht und überzogen empfunden wurde, veranlasste uns, hierher umzuziehen.
Man sagte mir, dass es hier eine coole Moderation und ein relativ unbelebtes OT-Forum zum Annektieren gäbe, deshalb bin ich hier. Es liegt nicht in meiner Absicht, irgendwen zu stören und es ist jeder willkommen, mit uns zu spammen. Wer sich gestört fühlt ist allerdings selbst schuld, denn so viele gehaltvolle Threads habe ich jetzt auf der ersten Seite nicht ausmachen können. :P

Übrigens: Anderswo hat man sich jetzt auf eine Diskussion eingelassen. Es ist also möglich, dass der ganze Spuk genauso schnell vorbei ist, wie er angefangen hat.
So very totally cool.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Achmedtheanimal hat geschrieben:wo und wann hast du denn ne verwarnung bekommen?
Dat hättest du jetzt aber auch selber raussuchen können.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 9#p4150789
Sten cal Dabran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sten cal Dabran »

Der Bib hat geschrieben:
Übrigens: Anderswo hat man sich jetzt auf eine Diskussion eingelassen. Es ist also möglich, dass der ganze Spuk genauso schnell vorbei ist, wie er angefangen hat.
Nix, hier ist viel schöner. Das Forum ist viel moderner und außerdem gibt es hier noch aktive OT Poster, nicht wie anderswo.
Falls das Boardspiel-Forum kommen sollte, wäre doch Friede Freude Eierkuchen.
Ze new and latest fashions.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Achmedtheanimal hat geschrieben:wo und wann hast du denn ne verwarnung bekommen?
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 9#p4150789

Post verfasst. Abgeschickt ... dann erst den Post da drüber gesehen ... nochmal etwas "entsschärft" aber scheinbar nicht genug.

Geht schon in Ordnung. Kein Bock darauf, dass sich Mods von Pi-Jüngern was vorwerfen lassen müssen.
Und lieber ne Verwarnung für Missachtung von Mod-Anweisungen, als für hoffentlich irgendwann einen Ban für Nazi-Verleugnung.

Mal ehrlich: Wie soll man bitte als Ex-Brandenburger ruhig bleiben, wenn mir hier wer erzählen möchte, dass es Nazis garnicht gibt, und das nur eine Erfindung von was auch immer sei ... :roll:

@bondKI
Wie hastn das gemacht? ... ich musste erstmal unseren IEP beauftragen mir rausszusuchen, wo die überhaupt herkam XD
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Tja, das wüsste du gerne was? ^^

Bin eigentlich nur durch deine letzten Kommentare durchgegangen bis ich einen hatte der nach Verwarnung aussah. Und schon direkt beim ersten Mal ein Volltreffer.

Würde dir übrigens empfehlen bloß nie den Sniper Elite 3 Test Thread aufzusuchen, wenn ich mir deinen letzten Absatz so durchlese. :wink:
Der Bib
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Bib »

Sten cal Dabran hat geschrieben: Nix, hier ist viel schöner. Das Forum ist viel moderner und außerdem gibt es hier noch aktive OT Poster, nicht wie anderswo.
Falls das Boardspiel-Forum kommen sollte, wäre doch Friede Freude Eierkuchen.
Du willst ja nur hier bleiben, weil es hier Postcount gibt. Außerdem heißt das Geile Boardspiel hier nicht "Geiles Boardspiel", und das ist bekanntlich nicht auszuhalten.
So very totally cool.
Antworten