Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Postcount, tsss.....
Letzteres ist allerdings ein Umstand, mit dem ich mich auch erst noch arrangieren muss.
Letzteres ist allerdings ein Umstand, mit dem ich mich auch erst noch arrangieren muss.
Ze new and latest fashions.
Es sind Beiträge wie diese, die mich daran zurückdenken lassen, wie schön die Zeit war, als jeder seine eigene kostenlose Tripod-Homepage machen konnte. Da hättet ihr euch euer Boardspieltopia bauen können. Hach ja.
Die guten alten Zeiten der Homepages mit 1000 gifs, 0 Inhalt und 2 ICQ-Hacks zum Download, die natürlich nebenbei noch Sub7 enthielten.
Die guten alten Zeiten der Homepages mit 1000 gifs, 0 Inhalt und 2 ICQ-Hacks zum Download, die natürlich nebenbei noch Sub7 enthielten.
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
http://www.schausteller-roth.de/
Die Seiten gibt's immer noch!
Und wenn ihr genau hinhört, könnt ihr der Webdesigner Wutgeschrei hören.
Und wenn ihr lieb seid, dann könnt ihr vielleicht sogar ein paar
sehen.
Die Seiten gibt's immer noch!
Und wenn ihr genau hinhört, könnt ihr der Webdesigner Wutgeschrei hören.
Und wenn ihr lieb seid, dann könnt ihr vielleicht sogar ein paar
![Vaterschlumpf :Vaterschlumpf:](./images/smilies/icon_bigsmurf.gif)
Ze new and latest fashions.
Urlaub vorbei und nun wieder im Büro ...würg ... naja jetzt hab ich wieder Zeit für euch ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Urlaub? Ich will auch. ![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Darf aber noch fünf Wochen ran.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Darf aber noch fünf Wochen ran.
Naja hatte nur 2 Wochen und eine Woche davon waren wir in London und 2 tage in Brighton .. deswegen könnte ich direkt wieder Urlaub gebrauchen!
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Woran lag's? Zuviel vorgehabt? Zumindest Brighton stelle ich mir doch recht entspannt vor.
Ich könnte noch ein Wochenende gebrauchen. Kollege hat sich am Samstag auf Bochum Total abgeschossen und es war nicht die schläfrig Art. Aber an den Punkt war ich sofort nüchtern.
Zum Glück hatte ne Kommilitonin von ihm mir ihre Nummer gegeben. 2 S Bahnen hätten wir, bzw andere nicht unbeschadet überstanden.
Zum Glück hatte ne Kommilitonin von ihm mir ihre Nummer gegeben. 2 S Bahnen hätten wir, bzw andere nicht unbeschadet überstanden.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
War zuviel ... wir waren davor auch noch in Berlin bei der BlueManGroup und danach noch England .. ich hätte lieber etwas länger gechilled ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Brighton war Super! Fish&Chips .. Muscheln... Meeresfrüchte .. genau mein Ding
(außer Austern .. waren zwar nicht bäh aber sind geschmacklich vollkommen langweilig)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Brighton war Super! Fish&Chips .. Muscheln... Meeresfrüchte .. genau mein Ding
(außer Austern .. waren zwar nicht bäh aber sind geschmacklich vollkommen langweilig)
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Das ist das Problem mit Urlaub. Man will so viel unternehmen und anschauen. Irgendwann artet es eher in Stress aus als in Erholung und man hat dann keinen Bock mehr. Ging uns bei unserem Berlin-Trip vor zwei Jahren genauso. Dieses Jahr gehen wir es etwas entspannter an.electroma hat geschrieben:War zuviel ... wir waren davor auch noch in Berlin bei der BlueManGroup und danach noch England .. ich hätte lieber etwas länger gechilled
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ich bin 'ne ganze Weile bei sämtlichen Spielethreads ausgerastet, weil ich so ein fröhlicher Mensch binIEP hat geschrieben: Das andere ist: Who the fuck cares? Wenn euch die paar neuen Spielethreads so stören, wieso seid ihr dann nicht schon vorher vollkommen ausgerastet? Im Offtopic sind zu 90% nur Müllthreads. Nuff said.
![Daumen rechts :Daumenrechts:](./images/smilies/icon_thumleft.gif)
Aber ganz ernsthaft muss man jedoch sagen, dass in etlichen Offtopicthreads immerhin Diskussionen aufkommen können. Ob nun über Fußball, den letzten Rausch, die Hackfressen der Forennachbarn, oder selbst darüber, dass sich jemand 'ne neue Fleshlight und 2 Kubikliter Öl gekauft hat.
Die Forenspiele führen hingegen zu gar nix und sind schlicht und ergreifend Beitragszahlerhöher. Das schließt selbstverfreilich auch die alten Forenspiele mit ein
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
/e:
Haha, saugut, ich hab 'ne neue Seite eröffnet, dann muss wenigstens auch jeder meinen Scheiß lesen.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte, es käme was relevantes und lesenswertes.Suppression hat geschrieben:Haha, saugut, ich hab 'ne neue Seite eröffnet, dann muss wenigstens auch jeder meinen Scheiß lesen.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
...
...
..
.
.
Spaß!
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Meine Posts sind immer relevant und lesenswert ![Bild](http://i.imgur.com/K6GY7Qd.gif)
![Bild](http://i.imgur.com/K6GY7Qd.gif)
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ich bumse alles