Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Kann mir jemand erklären warum Firefox 30 im Vergleich zu 29 so doof sein muss? <.<
- 3LoewenHerz3
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank!!! ich werde berichten ^^
was habt ihr denn sonst noch für Lieblingsspiele?![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
was habt ihr denn sonst noch für Lieblingsspiele?
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
--Nintendo und Final Fantasy Fangirl--
![Bild](http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2010/192/f/7/Lightning_Signature_by_RyuukiCorvin.png)
![Bild](http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2010/192/f/7/Lightning_Signature_by_RyuukiCorvin.png)
Weil der durchschnittliche Benutzer sich doofer anstellt als du und der Darwinismus in der IT umgekehrt funktioniert.Purple Heart hat geschrieben:Kann mir jemand erklären warum Firefox 30 im Vergleich zu 29 so doof sein muss? <.<
So very totally cool.
Unsere Frauenquote von 0.1% wird langsam überschritten. Das macht mir Angst. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Hallo mosh, alte Socke. Schön, dich mal wieder zu sehen.
-
- Persönliche Nachricht:
i CAN milk those!mosh_ hat geschrieben:Lolheld. Mir hat das Motiv gefallen und ich habs in die Borderlandsecke geschoben. Ich habe offensichtlich keine Ahnung von Videospielen
Kotstulle mit Senf!
Och joa. Man überlebt so. Auch wenn ich sagen muss, dass mich Mario Kart 8 teilweise etwas in den Wahnsinn treibt. Also noch weiter rein, würde ich sagen. Ob ich je wieder rauskomme?
Zur Entspannung spiele ich jetzt zwischendurch wieder mal Uncharted 1. Mit all den tollen Gegnerwellen. Ich liebe es.![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Zur Entspannung spiele ich jetzt zwischendurch wieder mal Uncharted 1. Mit all den tollen Gegnerwellen. Ich liebe es.
Zuletzt geändert von Deuterium am 07.07.2014 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ja man weiß es nicht würde ich sagen. Ich scheitere glaube noch immer bei den 150erkursen. Muss allerdings trainieren. Vaddern spielt ja fleißig die N64 Version von Mk und ist da echt gottgleich unterwegs. Dachte ich könnte mir in MK8 mal ein wenig Vorsprung verschaffen, sehe aber mittlerweile schwarz. Leider.
150er? Das ist die 3. Stufe, nicht? Ich sag dann mal lieber nicht, wo ich noch rumgurke... Online gabs aber schon erste Erfolge.
-
- Persönliche Nachricht:
Also auf der 100er glänze ich auch nicht unbedingt, wenn dich das beruhigt. Und Online... aw yiss oder doch eher nein. Finds echt nicht so easy ![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Also auf der 100er glänze ich auch nicht unbedingt, wenn dich das beruhigt. Und Online... aw yiss oder doch eher nein. Finds echt nicht so easy ![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
So. An dieser Stelle wünsche ich der gesamten Abteilung -Spammtisch- eine geruhsame Nacht. Und träumt ja nicht von Kathedralen, die Euch aus dem Kopf wachsen.
@mosh
Das beruhigt. Diese Fuck-KI. In der letzten Runde kommt dann noch immer so'n Spast und knallt mir eine rein. Und das Blöde ist ja, dass man ihm noch nicht mal eins in die Fresse geben , oder ihn anbrüllen kann.
@mosh
Das beruhigt. Diese Fuck-KI. In der letzten Runde kommt dann noch immer so'n Spast und knallt mir eine rein. Und das Blöde ist ja, dass man ihm noch nicht mal eins in die Fresse geben , oder ihn anbrüllen kann.