Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ach du heilige Scheiße, war ich gestern besoffen.
Ist Kerwa bei uns, hatte a paar Bier, ging noch, aber anschließend hat mich son Typ überredet, mit ihm zum Whiskytasting zu gehen und fuck man, das war echt 'ne beschissene Idee. Haben irgendwie so 'ne türkische Tusse aufgegabelt unterwegs, also 'ne "echte" Türkin aus Istanbul, die konnte nur Englisch, und die war ultra begeistert von meinen Haaren und hat mir ständig die Haare geküsst, Alter ey. Haben auch Nummern ausgetauscht, ich hab ihr zwar erklärt, dass ich 'ne Freundin hab, aber sie meinte nur, sie hätte 'ne offene Beziehung, da sei das kein Problem, man könne ja mal ins Kino gehen, oder Bowlen. Hab mich ohne Scheiß gefühlt wie in GTA IV.
Aber ab einem gewissen Zeitpunkt ging ich ihr glaub ich auf die Nüsse, der Whisky und diese komischen Heukippen die diese Alte dabei hatte, die haben mich an die Wand geknallt, fuck man, ich weiß irgendwann leider nicht mehr wirklich sonderlich viel, aber plötzlich hat die gute Frau plötzlich aufgehört mir Zöpfe zu flechten und meine Haare abzuschnullen und kaum noch mit mir geredet, eieiei, was hab ich gemacht?! Vllt. hat sie auch einfach gemerkt, dass ich 'n Riesenschwengel hab, man weiß es nicht.
Jedenfalls ein mördermäßig abgefahrener Abend gestern.
Ist Kerwa bei uns, hatte a paar Bier, ging noch, aber anschließend hat mich son Typ überredet, mit ihm zum Whiskytasting zu gehen und fuck man, das war echt 'ne beschissene Idee. Haben irgendwie so 'ne türkische Tusse aufgegabelt unterwegs, also 'ne "echte" Türkin aus Istanbul, die konnte nur Englisch, und die war ultra begeistert von meinen Haaren und hat mir ständig die Haare geküsst, Alter ey. Haben auch Nummern ausgetauscht, ich hab ihr zwar erklärt, dass ich 'ne Freundin hab, aber sie meinte nur, sie hätte 'ne offene Beziehung, da sei das kein Problem, man könne ja mal ins Kino gehen, oder Bowlen. Hab mich ohne Scheiß gefühlt wie in GTA IV.
Aber ab einem gewissen Zeitpunkt ging ich ihr glaub ich auf die Nüsse, der Whisky und diese komischen Heukippen die diese Alte dabei hatte, die haben mich an die Wand geknallt, fuck man, ich weiß irgendwann leider nicht mehr wirklich sonderlich viel, aber plötzlich hat die gute Frau plötzlich aufgehört mir Zöpfe zu flechten und meine Haare abzuschnullen und kaum noch mit mir geredet, eieiei, was hab ich gemacht?! Vllt. hat sie auch einfach gemerkt, dass ich 'n Riesenschwengel hab, man weiß es nicht.
Jedenfalls ein mördermäßig abgefahrener Abend gestern.
- 3LoewenHerz3
- Persönliche Nachricht:
ahhhh mist schon wieder erwischt... bin eigentlich ein alter, fetter, perverser Typ
![Bild](http://4.bp.blogspot.com/-51egKcPUzgY/UFxZsLi_9iI/AAAAAAAACMk/lr7KsNPE55s/s1600/fat-blogger.jpg)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
ja sehr lecker
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
EY! nimm das zurück!crimsonidol hat geschrieben:Immerhin ansehnlicher als Lightning.
--Nintendo und Final Fantasy Fangirl--
![Bild](http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2010/192/f/7/Lightning_Signature_by_RyuukiCorvin.png)
![Bild](http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2010/192/f/7/Lightning_Signature_by_RyuukiCorvin.png)
-
- Persönliche Nachricht:
das doch gabe newell ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
also irgendwie kann ich nur bedingt nachvollziehen, warum man sich als final fantasy fanladyboy ausgerechnet lightning als signaturcharakter aussuchen würde...
edit: wobei....
![Bild](http://i1.ytimg.com/vi/9qz-6syzP8A/hqdefault.jpg)
![Bild](http://i1.ytimg.com/vi/9qz-6syzP8A/hqdefault.jpg)
Kotstulle mit Senf!
- 3LoewenHerz3
- Persönliche Nachricht:
was ist so schlimm an Lightning? Ich find die toll
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
--Nintendo und Final Fantasy Fangirl--
-
- Persönliche Nachricht:
Also Lightnings Tomboy-Charakterzug war ja nun wirklich (leider Gottes) noch ihr geringstes Problem.
Mauer Eisklotzcharakter-Abklatsch von Cloud mit pseudocoolem Verhaltensmuster, unglaubwürdiger 180 Grad Onee-Sama Profilwandlung...ach lassen wir das.
Habe da schon oft genug drüber gemeckert.
...
Was anderes:
Hat hier jemand Great Expectations von Charles Dickens gelesen?
Bin momentan am überlegen, ob ich mir das mal geben soll, aber da sehe ich schon wieder die drölfzig (um nicht zu sagen ~4) Verfilmungen dazu und bin wie bei Stephen King direkt dazu verleitet, ganz faul zu sein und eine davon anstelle des Buches zu nehmen. =/
Mauer Eisklotzcharakter-Abklatsch von Cloud mit pseudocoolem Verhaltensmuster, unglaubwürdiger 180 Grad Onee-Sama Profilwandlung...ach lassen wir das.
Habe da schon oft genug drüber gemeckert.
...
Was anderes:
Hat hier jemand Great Expectations von Charles Dickens gelesen?
Bin momentan am überlegen, ob ich mir das mal geben soll, aber da sehe ich schon wieder die drölfzig (um nicht zu sagen ~4) Verfilmungen dazu und bin wie bei Stephen King direkt dazu verleitet, ganz faul zu sein und eine davon anstelle des Buches zu nehmen. =/
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Und wir halt nicht.
Ich mag beispielsweise "Superemo" Squall aus FF8, aber viele hassen ihn und finden Cloud besser, obwohl der genauso ein Emo ist. Ich find sogar die aufgedrehte Selphie toll. Dafür kann man mich wiederum mit Tidus und Wakka jagen...
Ich mag beispielsweise "Superemo" Squall aus FF8, aber viele hassen ihn und finden Cloud besser, obwohl der genauso ein Emo ist. Ich find sogar die aufgedrehte Selphie toll. Dafür kann man mich wiederum mit Tidus und Wakka jagen...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wenn das anita sehen würde...Satz vom Hüllenfluss hat geschrieben:also irgendwie kann ich nur bedingt nachvollziehen, warum man sich als final fantasy fanladyboy ausgerechnet lightning als signaturcharakter aussuchen würde...
![Bild](https://abload.de/img/twewyxajbq.png)
- LieschenMüller
- Persönliche Nachricht:
Sooo, da muss ich als langjährige lurkerin tatsächlich mal was posten. Schon lustig nämlich, wie Ihr alle abgeht, sobald was weibliches auftaucht, da bekommt der spammtisch plötzlich aufwind und drölfzig seiten extra ^^
Hat sich ja nix geändert![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Hat sich ja nix geändert
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Bild](http://i.imgur.com/ffFPEnG.png)
Ist doch schön so, oder wollen wir doch lieber einen geschlechtergetrennten Spambereich öffnen? ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte gern einen Plattform-reinen Spambereich. Ich fühle mich als Konsolero immer gemobbt.IEP hat geschrieben:Ist doch schön so, oder wollen wir doch lieber einen geschlechtergetrennten Spambereich öffnen?
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
- LieschenMüller
- Persönliche Nachricht:
Ne ihr könntet uns nur behandeln wie jeden anderen hier auch - no feminazi und no offense ^^IEP hat geschrieben:Ist doch schön so, oder wollen wir doch lieber einen geschlechtergetrennten Spambereich öffnen?
![Bild](http://i.imgur.com/ffFPEnG.png)
Ich persönlich behandle jeden gleich, also ist das "ihr" Fehl am Platz ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Aber natürlich no offense taken... Ähh... Naja, ich denke es gibt Sachen, die ändern sich erst, wenn der Mensch komplett Asexuell geworden ist und seinen Verstand in Roboter übertragen hat. Bis da hin werden alle Forenthreads weltweit vor pubertierenden Beiträgen überquellen, sobald eine Frau auftaucht.
Aber natürlich no offense taken... Ähh... Naja, ich denke es gibt Sachen, die ändern sich erst, wenn der Mensch komplett Asexuell geworden ist und seinen Verstand in Roboter übertragen hat. Bis da hin werden alle Forenthreads weltweit vor pubertierenden Beiträgen überquellen, sobald eine Frau auftaucht.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Was sie sagen will: Ihr seid alle Kacknerds ![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
alle mal besser als das gebashe wegen den forenspielen isses ja wohl allemal ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
und überhaupt: es ist ja nix weibliches da. nur dicke, alte, pädophile männer/fbi-agenten die sich als weiblich ausgeben
und überhaupt: es ist ja nix weibliches da. nur dicke, alte, pädophile männer/fbi-agenten die sich als weiblich ausgeben
Kotstulle mit Senf!