![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Egal, hab Bier gekauft und muss noch ne Wette abgeben ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Möglich auch, dass genau das ihnen einen Moralschub verpasst (nach dem Motto "jetzt erst recht"). Aber durch die beiden Ausfälle wären die Brasilianer in einem möglichen Elfmeterschießen definitiv im Nachteil ggü. vorher.The Flower Maiden hat geschrieben:@batistuta: naja bei den Brasilianern fehlen ja zwei gute Spieler, glaub weniger dass das was wird.
Und ich muss Zuckerrüben raus reißen. Ist auch nicht besserDeuterium hat geschrieben:Ich guck mir das Spiel nicht an. Muss morgen um 5 raus, um den ganzen Tag auf freiem Feld irgendwelche Grundwasserproben zu nehmen. Und das bei gemeldetem Dauerregen... Ich könnte explodieren vor Freude.
Ob die Hupen echt sind?Jehudoe hat geschrieben:Nur für ico
Und ich habe die Nachricht gestern noch gelesenDeuterium hat geschrieben:Welch Gelaber. Hab Dir gestern noch ne Antwort geschrieben. Aber den Punkt hast Du. Zuckerrüben rausreißen ist jetzt auch keine Koksparty.
Das ist geil. Du hast bestimmt eh einen Luxuskörper, wenn Du Dich so oft mit den edlen fränkischen Tröpfchen zuschüttest.Suppression hat geschrieben:Meine Hupen sind echt
Haha, körperliche Arbeit ist ja so 18. Jahrhundert! Meine Muskeln dienen nur der Attraktivitätssteigerung!Sammy_Way_jr hat geschrieben: Und ich muss Zuckerrüben raus reißen. Ist auch nicht besser![]()