PS2 verkauft sich besser als PS3 und Xbox 360 in den USA!!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Das ist wirklich eine colle News :lol: . Die ganzen Xbox 360 Fanboys machen sich immer über die PS3 lustig weil sie sich zumindest in den USA schlechter verkauft als die 360. Dabei kümmert sich niemand um die PS2 die sich noch besser verkauft als die PS3 und 360. Und das wohlgemerkt in Amiland.

Also wenn sich das nächste Mal jemand wieder wegen der Verkäufe der PS3 lustig macht, sollte er beachten das sich selbst die 360 viel schlechter verkauft als die PS2.

Ich finde das wirklich funny. Die PS2 schlägt sie alle :lol:

Bevor ich es vergesse hier die Quelle:

http://n4g.com/industrynews/News-35123.aspx

Bild
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Re: PS2 verkauft sich besser als PS3 und Xbox 360 in den USA

Beitrag von johndoe534786#1 »

Nelzus hat geschrieben:Das ist wirklich eine colle News :lol: . Die ganzen Xbox 360 Fanboys machen sich immer über die PS3 lustig weil sie sich zumindest in den USA schlechter verkauft als die 360. Dabei kümmert sich niemand um die PS2 die sich noch besser verkauft als die PS3 und 360. Und das wohlgemerkt in Amiland.

Also wenn sich das nächste Mal jemand wieder wegen der Verkäufe der PS3 lustig macht, sollte er beachten das sich selbst die 360 viel schlechter verkauft als die PS2.

Ich finde das wirklich funny. Die PS2 schlägt sie alle :lol:

Bevor ich es vergesse hier die Quelle:

http://n4g.com/industrynews/News-35123.aspx

Bild
wenn dann ist es für die ps3 ein schlag ins gesicht und nicht für die xbox360. wWenn sich der vorgänger besser als der nachfolger verkauft kann ich nur sagen ohha.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Das kann man jetzt nicht so sagen. Wenn man es aus der Herstellersicht sieht dann ist das ein herber Rückschlag für Microshit :lol: . Für Sony ist das nicht Schlimm. Denen gehts im Endeffekt ja auch nur ums Geld und da kann es ihnen ja egal sein. Fakt ist das es wirklich erstaunlich ist wie gut sich die PS2 noch verkauft und welche geilen Games auf ihr noch rauskommen. Im Vergleich die Xbox ist ja wohl völlig ausgestorben.

Bild
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Nelzus hat geschrieben:Das kann man jetzt nicht so sagen. Wenn man es aus der Herstellersicht sieht dann ist das ein herber Rückschlag für Microshit :lol: . Für Sony ist das nicht Schlimm. Denen gehts im Endeffekt ja auch nur ums Geld und da kann es ihnen ja egal sein. Fakt ist das es wirklich erstaunlich ist wie gut sich die PS2 noch verkauft und welche geilen Games auf ihr noch rauskommen. Im Vergleich die Xbox ist ja wohl völlig ausgestorben.

Bild
ich wette du surfst auf einen windows pc also soviel zu microshit. Und wenn dann ist das ein schlag für nintendo denn die sich jetz noch eine ps2 kaufen sind die leute die der wii ansprechen sollte. Die xbox360 ist auch schon länger draußen deshalb ist die xbox auch schon von der bildfläche verschwunden was früher oder später auch mit der ps2 passieren wird spätenstens wenn keine spiele mehr auf ihr erscheinen.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Die Xbox war schon kurz nach dem Start der 360 verloren. Ich selber hatte eine und da kamen keinen neuen Games mehr raus. Auf der PS2 kommen ja sogar jetzt und später noch Games raus. Schau einfach mal auf die Erscheinungsdatums und Erscheinungskonsolen. Meistens steht da PS2 mit dabei. Zumindest bei Multiplatformtiteln. Die Xbox sieht man überhaupt nicht mehr.

Warum jetzt auf einmal Nintendo? Ich glaube die mache zurzeit genug Profit mit ihrem DS, Wii ... Die kann zu dieser Zeit niemand stoppen. Der DS verkauft sich sogut wie kein anderer Handheld und besser als jede Konsole die gerade auf dem Markt ist.

Ok dann eben kein Microshit :wink:

Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Auf der Ps2 werden noch so einige games erscheinen, des dauert sicher noch bis ende 2007 und viel mehr
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:Auf der Ps2 werden noch so einige games erscheinen, des dauert sicher noch bis ende 2007 und viel mehr
is ja klar ist ja die sich am besten verkaufende konsole und die entwickler wollen ja geld machen.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

bayer98 hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:Auf der Ps2 werden noch so einige games erscheinen, des dauert sicher noch bis ende 2007 und viel mehr
is ja klar ist ja die sich am besten verkaufende konsole und die entwickler wollen ja geld machen.
Vorher hast du etwas ganz anderes gesagt. :wink:

Schau mal auf: www.gametrailers.com

da steht hinter den Videos immer auf welcher Platform das Spiel erscheint.

Da gibt es kein einziges Xbox Spiel. Die PS2 trumpft z.B. mit Titeln wie:
- Tomb Raider Anniversary
- Naruto (wird vorallem in Japan ein Knaller)
- selbst Medal of Honor Airborne kommt auf die PS2

......................... da kommt noch genug
:wink:

Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Nelzus hat geschrieben:- selbst Medal of Honor Airborne kommt auf die PS2
Wow...sehr beeindruckend. :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Mir tut jemand eigentlich nur noch leid wenn er sich jetzt noch die PS2 kauft. Hab ich rein gar kein Verständnis für.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Ich hätte gerne genaue zahlen, kann mir die jemand liefern?
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

El Konsolero hat geschrieben:Mir tut jemand eigentlich nur noch leid wenn er sich jetzt noch die PS2 kauft. Hab ich rein gar kein Verständnis für.
Warum denn? Vll möchte er ja noch irgendwelche Games nachholen? Ich plane mir auch nen Cube vll, um Zelda zu spielen
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

El Konsolero hat geschrieben:Mir tut jemand eigentlich nur noch leid wenn er sich jetzt noch die PS2 kauft. Hab ich rein gar kein Verständnis für.
Nicht jeder ist ein richtiger Zocker wie wir. Nicht jeder kennt sich in der Welt des "nextgenwars" so gut aus. Hast du schonmal an Familien oder so gedacht die ihren Kindern einfach nur etwas zum Spielen schenken wollen. Der Name Playstation ist einfach zu bekannt. :wink:

Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wie wärs wenn du deine PS3 ID in die Signatur steckst?
Community > Profil > Foreneinstellungen

Danke.
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

*g* das iss wieder sone armseelige Meldung. Ich freu mich zwar für alle, die jetzt die X-Box geschlagens ehen aber wenn man nach Japan und Europa sieht ist eh die Wii Hauptkonkurrent von so ziemlich allem in Sachen VKZ. Und merkwürdigerweise haben die ganz vergessen zu sagen, daß die PS2 auch die Wii schlägt...
Antworten