The Last of Us Remastered -Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us Remastered -Thread
Das Spiel sollte man sich sowieso nur auf Englisch reinziehen und die Day One Boni braucht wirklich niemand, also: zuschlagen. Die PS3 Variante kostet ja sogar mehr.
ich meinte ja komplett englisch also nicht mal deutsche untertitel.. und wer so des englisch nicht mächtig ist für den ists dann nix..
Naughty Dog Spiele haben eigentlich immer eine sehr gute Synchronisation. Von daher kann man es auch echt gut auf Deutsch spielen. Deine Aussage klingt nämlich so, als wäre die Lokalisierung mega schlecht.CryTharsis hat geschrieben:Das Spiel sollte man sich sowieso nur auf Englisch reinziehen und die Day One Boni braucht wirklich niemand, also: zuschlagen. Die PS3 Variante kostet ja sogar mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Als schlecht würde ich sie nicht bezeichnen, sie ist aber qualitativ weit entfernt von den Synchros aus Jak oder Uncharted, original sollte imo also erste Wahl sein. Als ich das erste mal die deutschen Noel und Tess gehört habe, konnte ich nur den Kopf schütteln. Wer die Originalsynchro nicht kennt, dem wird`s wohl nicht viel ausmachen. Die Stimmen und die Ausdrucksweisen spiegeln hier aber viel von den Figuren wieder, was in der deutschen Synchro teilweise komplett daneben geht.
-
- Persönliche Nachricht:
ich fand die lokalisierung von uncharted 2 und 3 richtig gut, mir fällt spontan nix besseres ein
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
im falle von tlou stimmt das aber. kann man sich auf deutsch nich wirklich geben. die sprecher im o-ton machen einen überragenden job. auf deutsch hörts sich im vergleich an als hätten se für 50 euro ein paar penner angagiert die mal schnell die szenen vertont haben.Kemba hat geschrieben:Naughty Dog Spiele haben eigentlich immer eine sehr gute Synchronisation. Von daher kann man es auch echt gut auf Deutsch spielen. Deine Aussage klingt nämlich so, als wäre die Lokalisierung mega schlecht.CryTharsis hat geschrieben:Das Spiel sollte man sich sowieso nur auf Englisch reinziehen und die Day One Boni braucht wirklich niemand, also: zuschlagen. Die PS3 Variante kostet ja sogar mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
habe ich irgendwie andere spiele (uncharted/tlou) gespielt?Hardtarget hat geschrieben:
im falle von tlou stimmt das aber. kann man sich auf deutsch nich wirklich geben. die sprecher im o-ton machen einen überragenden job. auf deutsch hörts sich im vergleich an als hätten se für 50 euro ein paar penner angagiert die mal schnell die szenen vertont haben.
man kann es auch übertreiben.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
uncharted war klasse synchronisiert, tadellos. ich rede nur von tlou ! da passten die stimmen absolut gar nicht zu den figuren und die haben die emotionen nicht ansatzweise so gut wiedergeben können wie die englischen sprecher. hatte de selben effekt wie bane bei the dark knight rises. absolut unpassend und billig ! jedenfalls meine meinung!Flextastic hat geschrieben:habe ich irgendwie andere spiele (uncharted/tlou) gespielt?Hardtarget hat geschrieben:
im falle von tlou stimmt das aber. kann man sich auf deutsch nich wirklich geben. die sprecher im o-ton machen einen überragenden job. auf deutsch hörts sich im vergleich an als hätten se für 50 euro ein paar penner angagiert die mal schnell die szenen vertont haben.
man kann es auch übertreiben.
-
- Persönliche Nachricht:
ah okay, sry!
das habe ich dann falsch verstanden und gebe dir sogar recht
das habe ich dann falsch verstanden und gebe dir sogar recht
sind bei den letzten Angebot das hier gepostet wurde irgendwelche boni dabei?
- Das URGESTEIN
- Persönliche Nachricht:
Wie groß denkt ihr ist die Chance, das Spiel von Amazon 1 Tag vor Release schon zu bekommen.
"Nicht das Bewußtsein bestimmt das Leben, sondern das Leben bestimmt das Bewußtsein."
Karl Marx
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/LihaLahti.png[/IMG]
Karl Marx
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/LihaLahti.png[/IMG]
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Finde beide Versionen nicht schlecht. Die englische Syncro ist schon besser, aber die deutsche Vertonung würde ich nicht als schlecht bezeichnen.
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
ich nehme an du meinst coolshop... nein es ist nur die standardausgabe ohne jegliche boni und auch nur englische sprache KOMPLETT also auch die untertitel!maxwms hat geschrieben:sind bei den letzten Angebot das hier gepostet wurde irgendwelche boni dabei?
Die AddOns sind aber schon dabei oder? Die sind ja bei der Remastered immer dabei?! Seh ich das richtig?Peeta83 hat geschrieben:ich nehme an du meinst coolshop... nein es ist nur die standardausgabe ohne jegliche boni und auch nur englische sprache KOMPLETT also auch die untertitel!maxwms hat geschrieben:sind bei den letzten Angebot das hier gepostet wurde irgendwelche boni dabei?