Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"

Beitrag von Sir Richfield »

Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:Ich werd schon wieder neidisch. Papi, so will ich auch mal werden. Wie erreicht man bloß diesen Grad an Zynismus, um die Öffentlichkeit grinsend mit diesem verlogenen Marketing-Schleimscheiß vollzukacken?
Indem man nur wundernd zugucken kann, wie die Öffentlichkeit in rauen Mengen das Zeug konsumiert.
Wenn man sieht, welche Strahlkraft eine Marke erreichen kann, wer würde da nicht irgendwann zynisch werden?

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
frostbeast hat geschrieben:Er hat doch recht. Innovativ muss sich ja nicht in die richtige Richtung gehen.
Nein zum ersten Satz. Ja zum zweiten Satz.
Ich fürchte, du hast frostbeast nicht verstanden.
Wenn schon, dann "Ich habe ihn innovativ interpretiert!"
Gibeau ist nicht der einzige, der hohlbirnigen Dummschwatz kann. Was der kann, das kann ich auch. Schriftlich. Wo man mich nicht lachen sieht. War das Interview mit Gibeau eigentlich live, von Angesicht zu Angesicht, telefonisch oder eine eMail-Anfrage? Gerade bei letzterem kann man ohen Problem den allergrößten Dünnpfiff erzählen, ohne sich durch Tonfall und Körpersprache zu verraten.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Andererseits, es gibt auch eine Menge Leute, die EA Spiele Lizenzen innovativ erwerben...

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben:
Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:Ich werd schon wieder neidisch. Papi, so will ich auch mal werden. Wie erreicht man bloß diesen Grad an Zynismus, um die Öffentlichkeit grinsend mit diesem verlogenen Marketing-Schleimscheiß vollzukacken?
Indem man nur wundernd zugucken kann, wie die Öffentlichkeit in rauen Mengen das Zeug konsumiert.
Wenn man sieht, welche Strahlkraft eine Marke erreichen kann, wer würde da nicht irgendwann zynisch werden?
Jepp. Wenn man lange genug in diesem Geschäft (Videospiele) unterwegs war, hat man Mühe nicht auch den letzten Respekt vor den eigenen Kunden zu verlieren, die sich Jahr für Jahr schlimmer über den Tisch ziehen lassen, als damals die Indianer, denen man für ein paar pockenverseuchte Decken und Glasperlen die Insel von New York "abgekauft" hatte.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

EA mal wieder im Volltrottelmodus. Kein Wunder, dass man von solchen Schmalspurdenkern nichts Niveauvolles erwarten kann.
DotA > all
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Unfassbar. Ich kommentiere eigentlich keine News. Aber da wird mir als Tester schlecht. Selbst dieser Scheiß, dieser Design-Tritt in die Eier eines Klassikers, wird hier noch schön geschwafelt. Als würde Scolari sagen, dass Brasilien einfach zu kreativ in der Abwehr war.

Nun, dass ist ganz einfach zu erklären. Es spiegelt genau dass wieder, was man von EA die letzten Jahre bekommen hat.
Es ist nämlich so, dass Sie erwischt wurden und gemerkt haben, dass ihre "Fans" nicht ganz so blöd sind, wie sie ihr Marketing angesetzt haben.
Ich selber ignoriere EA seit Jahren. Was nicht etwa mit manchen Spielen zu tun hat.
Es liegt an Leuten wie diesem Subjekt mit seiner Aussage, dass ich mich noch nicht einmal mehr darüber ärgere. Ganz im Gegenteil! Ich finde dieses Eigentor ganz toll von EA.
Man ist ja nicht ganz kostenlos der mieseste Saftladen in Amerika. Das muss man ja auch erst einmal schaffen.
Man beachte übrigens einmal die Kleidungauswahl dieser Personen. Tief Rot mit Schwarz entspricht auf einem "Thron" sitzend einer gewissen Mitteilung an die übrige Menschheit.

Wem das alles zu verständnislos ist......"Die pissen auf euch und verkaufen es nicht mal als Regen"
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Und schon wieder wird EA durchs Dorf getrieben. Eigentlich hab ich Respekt vor Eurem redaktionellen Stil, aber in letzter Zeit kann ich nicht anders als mich zu fragen, ob Euch der Chef mit Quoten im Nacken sitzt- die Adblock-Gegenoffensive, auffällig diskussionsanimierende Videobeiträge und News wie diese hier. Bestimmt wollt Ihr in den Tiefen Eurer Zocker-Überzeugung gar nicht so furchtbar plakativen Journalismus betreiben, deswegen helf ich mal mit, die Zahlen wieder in den schwarzen Bereich zu bringen.
Scheiß-EA, diese Lumpenheinis und ihr hirnrissiges Marketinggebrabbel. Sollen sie alle zum Teufel fahren.

Okay, hab ich doch irgendwo schon mal gelesen. :?
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Bild

Nuff said...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

boobybobby hat geschrieben:Und schon wieder wird EA durchs Dorf getrieben. Eigentlich hab ich Respekt vor Eurem redaktionellen Stil, aber in letzter Zeit kann ich nicht anders als mich zu fragen, ob Euch der Chef mit Quoten im Nacken sitzt- die Adblock-Gegenoffensive, auffällig diskussionsanimierende Videobeiträge und News wie diese hier. Bestimmt wollt Ihr in den Tiefen Eurer Zocker-Überzeugung gar nicht so furchtbar plakativen Journalismus betreiben, deswegen helf ich mal mit, die Zahlen wieder in den schwarzen Bereich zu bringen.
Scheiß-EA, diese Lumpenheinis und ihr hirnrissiges Marketinggebrabbel. Sollen sie alle zum Teufel fahren.

Okay, hab ich doch irgendwo schon mal gelesen. :?
Niemand zwingt dich solche News zu lesen oder gar dessen Kommentare dazu. ;)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

boobybobby hat geschrieben:[...]
Was möchtest du denn jetzt sagen? Dass EAs Position hier falsch wiedergegeben wurde?
Oder dass es schlechter Journalismus ist, einfach eine offizielle Aussage von EA zu zitieren?

schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Balmung hat geschrieben: Niemand zwingt dich solche News zu lesen oder gar dessen Kommentare dazu. ;)
So sarkastisch war das nicht mal gemeint- ist doch möglich, dass der "Druck von oben" gestiegen ist.
Aber wie auch immer: man könnte sich ja auch drauf einigen, mal News zu EA zu bringen, wenn sie was- im Sinne der hiesigen Leserschaft (mich übrigens inbegriffen)- tolles gemacht haben. Da bliebe aller Wahrscheinlichkeit nach zwar die Box für eine Weile leer, aber immerhin wären das dann echte Neuigkeiten. :roll:
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

boobybobby hat geschrieben: So sarkastisch war das nicht mal gemeint- ist doch möglich, dass der "Druck von oben" gestiegen ist.
Aber wie auch immer: man könnte sich ja auch drauf einigen, mal News zu EA zu bringen, wenn sie was- im Sinne der hiesigen Leserschaft (mich übrigens inbegriffen)- tolles gemacht haben. Da bliebe aller Wahrscheinlichkeit nach zwar die Box für eine Weile leer, aber immerhin wären das dann echte Neuigkeiten. :roll:
Die einzige News über EA die ich toll fände hier zu Lesen hätte in etwa folgende Headline:

EA meldet Konkurs an, Gamer atmen auf und hoffen auf bessere Zeiten!
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

breakibuu hat geschrieben:Bei der Aussage musste der sich wahrscheinlich selbst sehr zusammenreißen um nicht laut loszulachen...
Wieso? Er hat doch vollkommen recht. Dungeon Keeper war Innovation auf höchstem Niveau, denn diese Aussage an sich ist völlig wertfrei. So dummdreist und frech, was P2P oder P2W angeht, war davor noch niemand.

Diesen zu recht gescheiterten Versuch als "Innovation vor ihrer Zeit" verkaufen zu wollen, setzt dem ganzen aber eine Kröne auf, die selbst für EA ihres gleichen sucht!
...but you do as you wish.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Aber auch damit hat er recht, warte mal ein paar Jahre ab... ;)

Heute funktioniert doch schon sehr vieles sehr gut, wofür ein Entwickler/Publisher vor 10 Jahren noch vom Planeten gejagt worden wäre. :lol:
ZackeZells hat geschrieben:Die einzige News über EA die ich toll fände hier zu Lesen hätte in etwa folgende Headline:

EA meldet Konkurs an, Gamer atmen auf und hoffen auf bessere Zeiten!
Ob wir das noch erleben werden? ;)
Zuletzt geändert von unknown_18 am 11.07.2014 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

boobybobby hat geschrieben:Aber wie auch immer: man könnte sich ja auch drauf einigen, mal News zu EA zu bringen, wenn sie was- im Sinne der hiesigen Leserschaft (mich übrigens inbegriffen)- tolles gemacht haben.
Vielleicht, aber auch nur vielleicht sollte EA dafür mal was tun, was im Sinne der Leserschaft was "Tolles" ist.

Ich kann da nur für mich sprechen, aber wenn es Grund zu der Annahme gibt, dass eine "Nachrichten" Seite, aus welchen Gründen auch immer, Meldungen unterdrückt, die für den "Betroffenen" unangenehm sein können, dann hat sie ihren Auftrag komplett verfehlt...

Antworten