Hier gibt es Fotos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Re: Hier gibt es Fotos
Oh da war ich auch ma
Gestern Abend. Aufziehende Gewitterfront über dem limburger Becken. Ich bin auch wunderbar nass geworden, aber irgendwie wars geil, ohne Jacke durch den Sturm zu marschieren.
Scheiß was auf den nassen Deute ... das Bild ist der Hammer
Schade, dass ich keine Spiegelreflex, oder sowas hab. In Groß verlieren sich die Details leider ein bisschen. So klein wirkts aber echt toll und in RL wars einfach traumhaft, weswegen ich den Regen auch genossen hab'. Aber ohne Hund hätte ich diesen Anblick nie gehabt. Also Danke, Zorro.
Systemkamera würde schon reichen. Aber... tolles Bild!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Mehr nasse Deutes, mehr tolle Fotos!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Was das Meckern angeht, landet die Ziege weit abgeschlagen hinter dem Menschen.
(Rupert Schützbach)
Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
(Rupert Schützbach)
Mein Flickr-Acc:
Grandiös!
EDIT
Wegen des Sinnlosen Gedankenthreads ist mir eingefallen, dass ich ja immer wieder mal ein paar Tierfotos mache. Teils leider ein bissel unscharf. Klick zum Vergrößern.
Kleines Spinnlein, Durchmesser (mit Beinen) etwa fünf Zentimeter. Nicht viel größerer Skorpion. War von Scheren bis Stachel vielleicht zehn bis fünfzehn Zentimeter lang. Aufgenommen mit einer kompakten 3MP-Kamera (Ricoh Caplio RX), die im letzten Urlaub dann doch noch an Altersschwäche gestorben ist.
Und dann eine circa fünf Zentimeter lange Libelle, aufgenommen mit einer Canon SX160 — auch nichts dolles, für den Knipser dx1 aber okay. Und eine unscharfe rote Spinne, höchstens zwei Zentimeter groß. Ich hab mich nicht nah genug rangetraut.
EDIT
Wegen des Sinnlosen Gedankenthreads ist mir eingefallen, dass ich ja immer wieder mal ein paar Tierfotos mache. Teils leider ein bissel unscharf. Klick zum Vergrößern.
Kleines Spinnlein, Durchmesser (mit Beinen) etwa fünf Zentimeter. Nicht viel größerer Skorpion. War von Scheren bis Stachel vielleicht zehn bis fünfzehn Zentimeter lang. Aufgenommen mit einer kompakten 3MP-Kamera (Ricoh Caplio RX), die im letzten Urlaub dann doch noch an Altersschwäche gestorben ist.
Und dann eine circa fünf Zentimeter lange Libelle, aufgenommen mit einer Canon SX160 — auch nichts dolles, für den Knipser dx1 aber okay. Und eine unscharfe rote Spinne, höchstens zwei Zentimeter groß. Ich hab mich nicht nah genug rangetraut.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Ich habe auch noch ein paar schöne Fotos aus dem Urlaub(allerdings schon älter).
Alle aufgenommen mit meiner Nikon Coolpix P500. Ist zwar nicht mehr ganz neu aber für mich als Hobbyfotografin reicht sie völlig aus. :wink:
Alle aufgenommen mit meiner Nikon Coolpix P500. Ist zwar nicht mehr ganz neu aber für mich als Hobbyfotografin reicht sie völlig aus. :wink:
Was das Meckern angeht, landet die Ziege weit abgeschlagen hinter dem Menschen.
(Rupert Schützbach)
Mein Flickr-Acc:
(Rupert Schützbach)
Mein Flickr-Acc:
-
- Persönliche Nachricht:
scorpione, da hab ich auch noch alte fotos, aber in etwas anderer art.
und dann aber etwas schmackhafter
und dann aber etwas schmackhafter
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Pariser Platt, Wuhlheide und Tierpark? (oder Zoo)
bist ja ganzschön rumgekommen
bist ja ganzschön rumgekommen