Sir Richfield hat geschrieben:sourcOr hat geschrieben:Ist für manche sicher ne kleine Zeitreise, auf 4players vorbeizuschauen.
Mich stört bei den "Ihr seid nicht aktuell" Blökern immer die Verblendung, die da zu Tage tritt.
Statt sich zu freuen, dass man in einer Welt lebt, in der man sich günstig aus einer Unmenge an Quellen informieren kann, keift man eine an, die sich anders getaktet anfühlt.
Ich möchte zudem wetten, dass da auch keine Konsequenz herrscht. Sprich, ich glaube nicht, das man die Zeit opfert und sich bei ALLEN beschwert, die eine Nachricht später bringen als die Quelle, die man zuerst gelesen hat.
Mal abgesehen davon, dass das vollkommen Hupe ist, da bis auf wenige Exklusivgeschichten jede Nachricht die von gestern ist. Von gedrucktem Papier will ich gar nicht anfangen...
Ach schade, eigentlich finde ich deine Beiträge durch die Bank weg gut und bin meistens deiner Meinung.
Aber bei allem Respekt, das Wort "aktuell" sollte eben nur dann verwendet werden, wenn es zutrifft. Wenn 4P damit nicht werben würde, gut, in Ordnung, geschenkt. Aber sich selbst auf der Startseite so zu präsentieren und das dann nicht zu liefern, finde ich schlichtweg nicht in Ordnung.
Es gibt auch keine unterschiedlichen Definitionen von "aktuell", entweder die News kommt rechtzeitig oder nicht. Ich wundere mich nur darüber, wie das in der Redaktion aussieht, wenn derartig viele News geschluckt bzw. erst eine Woche später gepostet werden.
Und nur weil ich Wert auf Aktualität setze, finde ich es unhöflich von dir, mich als "Blöker" hinzustellen. Das ist doch nicht dein Niveau.