PS2 verkauft sich besser als PS3 und Xbox 360 in den USA!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
das ist nicht unser problem ok dann kommen am anfang nicht so viele exklusiv titeln raus. das stört mich nicht, ich weiß nicht arbeitest du M$ oder Nintendo weil dich die verkaufszahlen so interesieren. Du bist auch nur ein Fan der auf seine Konsole gute Spiele haben will . MFGtabletom hat geschrieben:mag sein, aber auch eine, die sich mäßig verkauft ^^ [fett & rot]
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
-
- Persönliche Nachricht:
Ahah, und das sagt ausgerechnet jemand, der selbst nur mit einer Finanzierung der Schwester an die PS3 kommen konnte?Nelzus hat geschrieben:
Nicht jeder ist ein richtiger Zocker wie wir. Nicht jeder kennt sich in der Welt des "nextgenwars" so gut aus. Hast du schonmal an Familien oder so gedacht die ihren Kindern einfach nur etwas zum Spielen schenken wollen. Der Name Playstation ist einfach zu bekannt. :wink:
Schäm dich...
Oh mann, kaum komm ich ausm Urlaub bekomm ich wieder son ******* von dem 15-jährigen zu lesen.Jehuty79 hat geschrieben:Ahah, und das sagt ausgerechnet jemand, der selbst nur mit einer Finanzierung der Schwester an die PS3 kommen konnte?Nelzus hat geschrieben:
Nicht jeder ist ein richtiger Zocker wie wir. Nicht jeder kennt sich in der Welt des "nextgenwars" so gut aus. Hast du schonmal an Familien oder so gedacht die ihren Kindern einfach nur etwas zum Spielen schenken wollen. Der Name Playstation ist einfach zu bekannt. :wink:
Schäm dich...
a) Wie Jehuty sagte, wurdest du finanziert, du wiedersprichst dich somit.
b) Richtiger Zocker? Ein richtiger Zocker ist bei dem mageren Spieleangebot der PS3 unbefriedigt.
c) DU kennst dich ÜBERHAUPT nicht in der Welt des "nexgenwars" aus.
und d) Einfache Familien die den Namen Playststaion mögen und wie sagtest du? Ihren Kindern einfach was zum Spielen geben wollen.. jo, die geben sicherlich keien 600 euro aus.
Mann Nelzus, schreib einfach NIX mehr.. du hast hier 4 Sätze geschrieben und alle 4 sind einfach nur Bullshit hoch 10. Und komm jetzt ja nicht mehr mit Gegenargumenten, das letzte mal haste dich schon EXTREM lächerlich mit deinem Unwissen gemacht.
ciao
Beklekle hat schon Recht...besonders...ein richtiger Zocker kann imo niemals mit nur einer Konsole leben...aber gut...
@ Snake - ich stehe vor der Entscheidung X-Box (nochmal) zu holen oder ne PS3 - im schlimmsten (teuersten) Fall alle beiden.
Gibt nen paar Spiele die sind essenziell wichtig für mich und mich interessiert daher sehr wie die Wahrscheinlichkeiten sich entwickeln, daß es alle Spiele auf einer Plattform geben könnte. Wenn FinalFantasy bspw. als Exklusiv fallen würde, könnt ich auch ne XBox nehmen. Deswegen verfolg ich die Märkte so. Aaaach naja und vielleicht liegts daran, daß ich auch beruflich mit Zahlen und Statistiken zu tun hab...lese das gerne
@ Snake - ich stehe vor der Entscheidung X-Box (nochmal) zu holen oder ne PS3 - im schlimmsten (teuersten) Fall alle beiden.
Gibt nen paar Spiele die sind essenziell wichtig für mich und mich interessiert daher sehr wie die Wahrscheinlichkeiten sich entwickeln, daß es alle Spiele auf einer Plattform geben könnte. Wenn FinalFantasy bspw. als Exklusiv fallen würde, könnt ich auch ne XBox nehmen. Deswegen verfolg ich die Märkte so. Aaaach naja und vielleicht liegts daran, daß ich auch beruflich mit Zahlen und Statistiken zu tun hab...lese das gerne
Ich habe eigentlich immer alle Konsolen gekauft...selbst so hoffnungslose Fälle wie das Jaguar. Ich picke mir eben gerne von jeder Plattform die Rosinen raus.tabletom hat geschrieben:Beklekle hat schon Recht...besonders...ein richtiger Zocker kann imo niemals mit nur einer Konsole leben...aber gut...
-
- Persönliche Nachricht:
also, wenn ihr sagt, die eltern möchten ihren Kindern eine Konsole kaufen, würde ich ehct die PS2 wählen, denn fast genau die gleiche Grafik wie die Wii und tausend mal bessere Spiele als die Wii, und Playstation macht normal schon mehr spaß als nintendo, außer manche Spiele wie MArio, xbox ist eher was für erwachsene, denn da kommen ja fast NUR shooter ruas, und Playstation 3 genauso, als Kinderkonsole ist die PS2 am besten, Wii würde ich nur nehmen, wenn man auf nintendospiele steht oder verzweifelt ist
[img:cb60dd928f]http://www.qj.net/uploads/articles_modu ... jgenth.jpg[/img:cb60dd928f]
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
also mich wundert das ehrlich gesagt nicht so das die ps2 sich besser verkauft als xbox 360 und ps3...
ich denke mal wenn man sich die spielauswahl im gernebereich ansieht liegt die ps2 meilenweit vorraus...
klar ps2 gibts ja auch schon bisserl länger... und vorallem der grosse preisbonus..
ähnlichen bonus hat ja wii auch durch den preis. und mit ner anderen steuerung.
ich denke mal wenn man sich die spielauswahl im gernebereich ansieht liegt die ps2 meilenweit vorraus...
klar ps2 gibts ja auch schon bisserl länger... und vorallem der grosse preisbonus..
ähnlichen bonus hat ja wii auch durch den preis. und mit ner anderen steuerung.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Respekt, ein ellenlanger Text OHNE auch nur EINEN einzigen Punkt- nicht mal am Schluss der Vorlesung...Nextgenwar hat geschrieben:würde ich ehct die PS2 wählen, denn fast genau die gleiche Grafik wie die Wii und tausend mal bessere Spiele als die Wii, und Playstation macht normal schon mehr spaß als nintendo, außer manche Spiele wie MArio, xbox ist eher was für erwachsene, denn da kommen ja fast NUR shooter ruas, und Playstation 3 genauso, als Kinderkonsole ist die PS2 am besten, Wii würde ich nur nehmen, wenn man auf nintendospiele steht oder verzweifelt ist
Du redest wohl gerne wie ein Buch, was?
1. Wii liegt in Sachen Technik der PS2 meilenweit voraus, doch das wahre Potenzial der Konsole wird sich erst innerhalb einem halben bzw. einem Jahr zeigen.
2. Playstation macht mehr fun als Nintendo? Also du hast Spass, wenn du die Konsolen nur schon berührst/siehst/hörst, oder wie darf man das verstehen?
Und 3. Bist du wohl auch ein klein wenig verzweifelt- das Spielearsenal einer Nintendo-Konsole mag vielleicht nicht so allumfassend sein, wie die einer PS2, das stimmt. Doch Nintendo stand immer für qualitiv unschlagbare Spiele, siehe Metroid, Mario, Donkey Kong, Zelda uvm..
Deshalb lieber Klasse statt Masse.
-
- Persönliche Nachricht:
Jehuty79 hat geschrieben:Respekt, ein ellenlanger Text OHNE auch nur EINEN einzigen Punkt- nicht mal am Schluss der Vorlesung...Nextgenwar hat geschrieben:würde ich ehct die PS2 wählen, denn fast genau die gleiche Grafik wie die Wii und tausend mal bessere Spiele als die Wii, und Playstation macht normal schon mehr spaß als nintendo, außer manche Spiele wie MArio, xbox ist eher was für erwachsene, denn da kommen ja fast NUR shooter ruas, und Playstation 3 genauso, als Kinderkonsole ist die PS2 am besten, Wii würde ich nur nehmen, wenn man auf nintendospiele steht oder verzweifelt ist
Du redest wohl gerne wie ein Buch, was?
1. Wii liegt in Sachen Technik der PS2 meilenweit voraus, doch das wahre Potenzial der Konsole wird sich erst innerhalb einem halben bzw. einem Jahr zeigen.
2. Playstation macht mehr fun als Nintendo? Also du hast Spass, wenn du die Konsolen nur schon berührst/siehst/hörst, oder wie darf man das verstehen?
Und 3. Bist du wohl auch ein klein wenig verzweifelt- das Spielearsenal einer Nintendo-Konsole mag vielleicht nicht so allumfassend sein, wie die einer PS2, das stimmt. Doch Nintendo stand immer für qualitiv unschlagbare Spiele, siehe Metroid, Mario, Donkey Kong, Zelda uvm..
Deshalb lieber Klasse statt Masse.
erfolgreiche Konsolen haben eben viele titel, so wirds den wii auch ergehen.
desto mehr spiele für eine konsole gibt, desto mehr müll gibts auch.
nextgenwar hat im prinzip recht.
ps2 hat im mom noch die grössere software pallette. wenn man denkt was es für rollenspiele gibt z.b. wie Final Fantasy oder rogue Galaxy.
für abwechslung zu dem preis.
zu wii... nun die software titel werden noch kommen, man hat den erfolg nicht kommen sehen von der entwicklerseite.
ps2,wii und kinderkonsole... darauf gehe ich mal nicht ein ^^
mag sein das nintendo mehr spiele in dieser richtung rausbringt so gesehen stimmts schon irgendwie, aber es gibt auch viele andere entwickler.