![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Xbox weiss ich nicht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hmm, wär schade. MW2 war mein Einstieg in Online-Konsolenshooter (neben Killzone 2), habe das Teil geliebt (1 Monat ingame Zeit verbracht^^).ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich meine gelesen zu haben, dass die Modern Warfare Collection nur die SP Kampagnen beinhaltet und keinen MP
Dann können sie das Zeug behalten...
Gruß
Was oll dann der Spaß kosten, weils ja nur 08/15 Stories sind^^ (gut auch hier muss man MW1 ausklammern, da das ja noch innovativ war und insgesamt glaube ich etwas länger gedauert hat.)ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich meine gelesen zu haben, dass die Modern Warfare Collection nur die SP Kampagnen beinhaltet und keinen MP
Gruß
Also wenn schon Gerüchte, dann richtig :wink: :ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich meine gelesen zu haben, dass die Modern Warfare Collection nur die SP Kampagnen beinhaltet und keinen MP
Gruß
Ja, wirklich eine Unverschämtheit. Man sollte mal drüber nachdenken, die Vebraucherzentrale einzuschalten...Everything Burrito hat geschrieben:sieht schick aus, finds aber eine frechheit sowas nie von anfang an anzubieten.