PS4 News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 News und Diskussion
Übrigens: wer sich eine weiße PS4 zulegen will, jedoch ohne Destiny, kann dies bei Amazon tun.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
kann man den ps4 controller auch über den ps vita adapter aufladen?
-
- Persönliche Nachricht:
Über den der Vita phat nicht, über den der neuen Vita wahrscheinlich schon (micro USB).Everything Burrito hat geschrieben:kann man den ps4 controller auch über den ps vita adapter aufladen?
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
das ps vita aufladezeug besteht ja aus3 komponenten, dem eurostecker, dem adapter (Wie auch immer man das genau nennt) und dem usb kabel vom adapter zur ps vita.
meine frage ist, ob ich das usb kabel für den controller (welcher der ps4 beiligt) einfach an den adapter stecken kann um so den controller aufzuladen.
meine frage ist, ob ich das usb kabel für den controller (welcher der ps4 beiligt) einfach an den adapter stecken kann um so den controller aufzuladen.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Leider neinEverything Burrito hat geschrieben:das ps vita aufladezeug besteht ja aus3 komponenten, dem eurostecker, dem adapter (Wie auch immer man das genau nennt) und dem usb kabel vom adapter zur ps vita.
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
schade, das ps4 usb kabel ist ein stück zu kurz, um während dem aufladen weiter gemütlich im bett zu liegen.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
jetzt wo du das postest fällt mir ein, dass ich schon ein verlängerungskabel habe >.<
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Hab da mal ne Frage da ich von der PS4 aktuell keine Ahnung habe. Ich will die PS4 JETZT kaufen da ich gerade das nötige Geld habe. Ich will damit aber nur GTA5 zocken wenns kommt. Habe kein Problem die Konsole so lange einfach im Karton in der Ecke stehen zu haben.
Nur haben unsere Media Märkte nur die Bundle Fassung mit Infamous2, Knacks und Killzone für 479.
Bei Amazon gibts die für 449.
Wenn ich diese 3 Spiele einzeln verkaufe ohne sie aus der Folie zu nehmen, wieviel bekomme ich dafür ? Sonst würde ich nämlich die ganz normale für 399 nehmen.
Nur haben unsere Media Märkte nur die Bundle Fassung mit Infamous2, Knacks und Killzone für 479.
Bei Amazon gibts die für 449.
Wenn ich diese 3 Spiele einzeln verkaufe ohne sie aus der Folie zu nehmen, wieviel bekomme ich dafür ? Sonst würde ich nämlich die ganz normale für 399 nehmen.
Schau dir doch zunächst erstmal die Ankaufspreise an bei rebuy etc. Ansonsten vlt noch bei Amazon, da du hier Amazonguthaben bekommst (kannst du dann direkt mit GTAV verrechnen lassen).
Die Preise sind das mindesre was du bekommst, da du sozusagen einen garantierten Abnehmer hast, ist aber weniger Als wenn du soe einzeln privat verkaufst).
Aber wie gesagt das wär schonma ein erster Richtwert^^
Edit: Informier dich erst ob der Konsole normale Versionen beiliegen. Ich befürchte dass es Bundlekopien sind. Die werden meines wissens bei einigen der Anbieter net gekauft (unterschied zur Normalen Retail: es steht vorne und hinten Bundleversion - Nicht zum Einzelverkauf und die Verpackung besitzt keinen Strichcode).
Die Preise sind das mindesre was du bekommst, da du sozusagen einen garantierten Abnehmer hast, ist aber weniger Als wenn du soe einzeln privat verkaufst).
Aber wie gesagt das wär schonma ein erster Richtwert^^
Edit: Informier dich erst ob der Konsole normale Versionen beiliegen. Ich befürchte dass es Bundlekopien sind. Die werden meines wissens bei einigen der Anbieter net gekauft (unterschied zur Normalen Retail: es steht vorne und hinten Bundleversion - Nicht zum Einzelverkauf und die Verpackung besitzt keinen Strichcode).
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Ich habe Ende April dasselbe Bundle in der Schweiz gekauft, es waren stinknormale Versionen dabei.
-
- Persönliche Nachricht:
Grundsätzlich ist es so wie Newo geschrieben hat.
Man müßte sich aber danach erkundigen wie der von Alex Roivas angegebene Content verkauft wird. Wird das ganze als Bundle mit den Spielen verkauft, sind diese definitiv als Bundleversionen gekennzeichnet. Wird die Konsole+die Spiele zusätzlich als Bundle verkauft, heißt: man bekommt die Spiele dazugelegt, sind es natürlich die Retails.
Ich würde mir die "nackte Konsole" kaufen und mir den Stress mit dem Weiterverkaufen sparen, erst recht wenn es sich um die Bundleversionen handelt, denn dann bliebe einem eigenlich nur ebay bzw. die Kleinanzeigen und da können keine 18er Spiele reingestellt werden. Selbst im Idealfall macht man keinen bis kaum Gewinn, da KZ und Knack schon häufig zu Budgetpreisen angeboten werden.
Man müßte sich aber danach erkundigen wie der von Alex Roivas angegebene Content verkauft wird. Wird das ganze als Bundle mit den Spielen verkauft, sind diese definitiv als Bundleversionen gekennzeichnet. Wird die Konsole+die Spiele zusätzlich als Bundle verkauft, heißt: man bekommt die Spiele dazugelegt, sind es natürlich die Retails.
Ich würde mir die "nackte Konsole" kaufen und mir den Stress mit dem Weiterverkaufen sparen, erst recht wenn es sich um die Bundleversionen handelt, denn dann bliebe einem eigenlich nur ebay bzw. die Kleinanzeigen und da können keine 18er Spiele reingestellt werden. Selbst im Idealfall macht man keinen bis kaum Gewinn, da KZ und Knack schon häufig zu Budgetpreisen angeboten werden.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Also der Media Markt Mitarbeiter meinte es wären normale Spiele Disks in echten Hüllen mit Cover. Alsoverkaufbar und normal. Da interessiert es jetzt auch nicht wirklich ob dort aufm Cover irgendwo klein steht Bundleversion oder nicht weiterverkaufbar. Ist sowieso nicht Rechtens.
Das wären bei rebuy 35,05 für alle 3 Spiele zusammen. Dann doch lieber die nackte Konsole^^. Die Konkurrenzpreise bewegen sich alle auf einem ähnlichen Niveau.
Aber vlt. findest du ja eins der 430€ Bundles, die dir zusagen (z. B. TLOU oder Destiny, was ja auch bald rauskommt^^).
Denk dran Wiederverkauf heißt Account auf der Seite erstellen, verpacken, zur Post bringen, aufs Geld warten und das wärs mir für die Preise net wert, aber das muss jeder selber entscheiden
Aber vlt. findest du ja eins der 430€ Bundles, die dir zusagen (z. B. TLOU oder Destiny, was ja auch bald rauskommt^^).
Denk dran Wiederverkauf heißt Account auf der Seite erstellen, verpacken, zur Post bringen, aufs Geld warten und das wärs mir für die Preise net wert, aber das muss jeder selber entscheiden
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]