Wie vorher; du brauchst nur sicht auf den Kill. Vision ist vision, egal ob ward, persönlich oder [blauer] Orb.Wigggenz hat geschrieben: Immerhin gibt es die Timer nur, wenn man auch Vision drauf hat. Ob jetzt ein Spieler persönlich da sein muss, oder auch Wards ausreichen, ergibt sich aus den Patchnotes leider nicht.
League of Legends - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: League of Legends - Sammelthread
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Ich fand's imme rlustig Baron oder Drache per Bauchgefühl zu timen. Hab ich mittlerweile sogar ganz gut drauf :p
DOOOOOOOM BOTS <3
Bump!
Die Weltmeisterschaft steht an und ich dachte ich pushe den Thread mal wieder nach vorne!
Werdet ihr das verfolgen? Also ich schon, und Interessierten kann ich auch die Doku "Road to World's" empfehlen.
Ach ja, und dann gibts ja auch momentan dieses Shurima-Event und den komischen Vogelmenschen
Die Weltmeisterschaft steht an und ich dachte ich pushe den Thread mal wieder nach vorne!
Werdet ihr das verfolgen? Also ich schon, und Interessierten kann ich auch die Doku "Road to World's" empfehlen.
Ach ja, und dann gibts ja auch momentan dieses Shurima-Event und den komischen Vogelmenschen
Nein.Wigggenz hat geschrieben:Werdet ihr das verfolgen?
Ich werde mich aber köstlich darüber amüsieren, dass wieder hunderte von Schafen irgendwelchen Builds der Meisterschaftsteams folgen werden, für die man von genau den selben Leuten 2 Tage vorher (bestenfalls) als Noob und Idiot beschimpft wurde.
Beispiel:
"ADC no Ignite, lol bronze noob go die in a fire."
-Meisterschaft-
"ADC no Barrier, lol fucking noob /afk" "Please report this Ashe"
-Meisterschaft-
"ADC no Heal, lol bronze scrub get aids"
Das ist beliebig auf Sachen wie z.B. AP Tristana - oder überhaupt sonst irgendetwas, das auch nur im entferntesten gegen das geht und ging, was die möchtegern-Pros sich von den Leuten die wirklich spielen können (Turniere) abgeschaut haben anwendbar. Das Meta wird ständig durch das, was sich kreative und gute Spieler einfallen lassen neu definiert. Das verstehen nur viele Leute nicht.
Mal schauen, was als nächstes kommt. AD Soraka vielleicht. Ist dann natürlich auch völlig normal und es heißt dann "lol Soraka Support, fail"
Jow, erst letztens hatten die "Unicorns of Love" gegen "Millenium" in den Promotion-Matches gegeineinader gespielt und "Vizicsacsi" (Toplaner von UOL) hat in Game 3 mit Poppy gegen Dr.Mundo das Spiel gerissen.
Zumal die Kommentare von Phreak und Cobe zu besten gehören was jemals in der LCS gehört habe XD
Zumal die Kommentare von Phreak und Cobe zu besten gehören was jemals in der LCS gehört habe XD
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der einzige der Ocelote nicht vermisst:-)
Aber Forellenlord vermisse ich, er war der beste.
Aber Forellenlord vermisse ich, er war der beste.
ocelot war der grund warum SK nie weit gekommen ist. Er ist und bleibt KEIN Teamspieler. Jedesmal wenn ich ein SK Game verfolgt habe, dann hat er versucht 1gegen4 irgendwelche "Plays" zu machen und ist dabei natürlich abgeschlachtet worden...Freedomplayer hat geschrieben:Bin ich der einzige der Ocelote nicht vermisst:-)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin deiner Meinung ich hab mich immer etwas lustig gemacht darüber wie er nach dem games geholt hat, weil er wusste dass er der Grund war warum sie verloren haben.Shivalah hat geschrieben:ocelot war der grund warum SK nie weit gekommen ist. Er ist und bleibt KEIN Teamspieler. Jedesmal wenn ich ein SK Game verfolgt habe, dann hat er versucht 1gegen4 irgendwelche "Plays" zu machen und ist dabei natürlich abgeschlachtet worden...Freedomplayer hat geschrieben:Bin ich der einzige der Ocelote nicht vermisst:-)
Erinnert ihr euch an den Play von xPeke gegen SK als Kassadin.
Ocelote hat er nur Olaf hingeschickt und als Cho gath noch kam war es bereits zu spät.
Oder ebenfalls der Backdoor gegen Alternate wo er unbedingt angreifen wollte, einfach Tunnelblick und alles andere ignoriert, auch schiefgegangen.
Ein bisschen vermisse ich das alte CLG, sie waren zwar nicht die superstarken aber das Team hat super harmoniert und es war ne lustige Truppe und irgendwie der Klassiker.
Watch 10,000 League of Legends Games in 30 Seconds
Die typischen Muster überraschen einen erfahrenen Spieler natürlich nicht - ist dennoch ganz interessant, das mal in dieser Form sehen zu können.
Die typischen Muster überraschen einen erfahrenen Spieler natürlich nicht - ist dennoch ganz interessant, das mal in dieser Form sehen zu können.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
was im jungle abgeht weiß ich nich, erfahren bin ich auch nich aber dass am ende die seiten "versiegen" und die action in der mitte stattfindet wundert mich nich, is iwi überall so ^^
Nimmt man die Map im Hintergrund raus, dann hat das Muster aber schon was von einem Rohrschachtest.
("Was sehen Sie hier?"
"Oh, das ist die Elohell - traumatische Erfahrung ...")
("Was sehen Sie hier?"
"Oh, das ist die Elohell - traumatische Erfahrung ...")
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
damit kann man doch bestimmt auch das doppelspalt experiment nachvollziehen, oder?
League of Quantum Physics
League of Quantum Physics
Kotstulle mit Senf!
-
- Persönliche Nachricht:
Nach der neuen Map ist jetzt endlich auch der lang erwartete neue Jungle da, und ich muss sagen: Hammergeil!
Patchnotes 4.20
Stat growth
An und für sich ein interessanter Änderungsansatz, aber irgendwie nimmt das imo die Klarheit raus (also statt zu sehen: x stats/level muss ich jetzt erst prozentwerte überschlagen - toll gemacht rito! ) und nach aussage von riot sind die Stats auf lv18 auch nicht so viel anders...fragwürdige Entscheidung, aber mal schauen was sie draus machen. Ich schätze mal dass es mit den veränderten regen berechnungen zusammenhängt.
Champions
Im großen und ganzen nachvollziehbare änderungen, aber: Sonas Heilung wird gebufft...na toll -___-
Zumindest im Earlygame isses deutlich mehr
Inhibs/Towers/Minions
Klingt cool, und ingame isses auf den ersten Blick auch ganz cool
Baron/Drache
Ich mag den neuen Drachen sehr, gute änderung. Der neue Baron ist auch ziemlich cool, aber wie ich den Buff finde bin ich mir noch nicht sicher. Er ist auf jeden Fall sehr viel stärker als der alte, aber durch den neuen Drachenbuff ist da denk ich eine gute counterplay Mechanik im Spiel, wodurch Drache für Baron tauschen jetzt ne durchaus relevante Option sein könnte. Wird sich zeigen
Jungle
Der neue Jungle macht richtig Spaß
Durch die neuen Jungleitems ist ne ganze Menge Raum für unorthodoxe Junlge-picks frei geworden.
Ein großes manko gibts allerdings: Ranger's Trailblazer mit Devourer enchantment ist lächerlich Overpowered.
Ich hab gestern Abend 2 games mit Kayle Jungle gespielt und beide male Trailblazer/Devourer gerushed. nach ca. 30 Minuten hat das Ding jeweils über 100 Bonusschaden gemacht. Kombiniert man das mit ner Attackspeed von >2 (was ich hatte) dann drückt das so einen abartig hohen Schaden, dass niemand mehr was gegen mich machen konnte, obwohl ich nur wenig AP gebaut habe (hauptsächlich AS).
Ich denke, dass AA-fokusierte (AFK-farmende) Jungler zumindest in der Preseason ziemlich Dominieren werden -> Trailblazer/Devourer
Ach ja, ein Spiel mit Udyr hab ich auch mit Trailblazer/Devourer gespielt und das war auch ein ziemliche einseitiges gemetzel
Falls sich jemand für die Builds interessiert:
http://matchhistory.euw.leagueoflegends ... b=overview
allerdings noch optimierbar, gar keine Frage!
Wobei das zweite besserfunktioniert hat, einfach aus der Spieldauer geschlossen
edit: habs grad mal überschlagen - wenn cih mit reckoning (Q), statt mit Righteous Fury (E) angefangen hätte, wäre meine DPS im mittel etwas mehr als 1,2 höher gewesen (ich hab bei der Kröte angefangen, weshalb der Splashdamage nicht reinzählt)
Minmaxing ftw.
Die anderen Enchantments habe ich bisher noch nicht getestet.
Patchnotes 4.20
Stat growth
An und für sich ein interessanter Änderungsansatz, aber irgendwie nimmt das imo die Klarheit raus (also statt zu sehen: x stats/level muss ich jetzt erst prozentwerte überschlagen - toll gemacht rito! ) und nach aussage von riot sind die Stats auf lv18 auch nicht so viel anders...fragwürdige Entscheidung, aber mal schauen was sie draus machen. Ich schätze mal dass es mit den veränderten regen berechnungen zusammenhängt.
Champions
Im großen und ganzen nachvollziehbare änderungen, aber: Sonas Heilung wird gebufft...na toll -___-
Zumindest im Earlygame isses deutlich mehr
Inhibs/Towers/Minions
Klingt cool, und ingame isses auf den ersten Blick auch ganz cool
Baron/Drache
Ich mag den neuen Drachen sehr, gute änderung. Der neue Baron ist auch ziemlich cool, aber wie ich den Buff finde bin ich mir noch nicht sicher. Er ist auf jeden Fall sehr viel stärker als der alte, aber durch den neuen Drachenbuff ist da denk ich eine gute counterplay Mechanik im Spiel, wodurch Drache für Baron tauschen jetzt ne durchaus relevante Option sein könnte. Wird sich zeigen
Jungle
Der neue Jungle macht richtig Spaß
Durch die neuen Jungleitems ist ne ganze Menge Raum für unorthodoxe Junlge-picks frei geworden.
Ein großes manko gibts allerdings: Ranger's Trailblazer mit Devourer enchantment ist lächerlich Overpowered.
Ich hab gestern Abend 2 games mit Kayle Jungle gespielt und beide male Trailblazer/Devourer gerushed. nach ca. 30 Minuten hat das Ding jeweils über 100 Bonusschaden gemacht. Kombiniert man das mit ner Attackspeed von >2 (was ich hatte) dann drückt das so einen abartig hohen Schaden, dass niemand mehr was gegen mich machen konnte, obwohl ich nur wenig AP gebaut habe (hauptsächlich AS).
Ich denke, dass AA-fokusierte (AFK-farmende) Jungler zumindest in der Preseason ziemlich Dominieren werden -> Trailblazer/Devourer
Ach ja, ein Spiel mit Udyr hab ich auch mit Trailblazer/Devourer gespielt und das war auch ein ziemliche einseitiges gemetzel
Falls sich jemand für die Builds interessiert:
allerdings noch optimierbar, gar keine Frage!
Wobei das zweite besserfunktioniert hat, einfach aus der Spieldauer geschlossen
edit: habs grad mal überschlagen - wenn cih mit reckoning (Q), statt mit Righteous Fury (E) angefangen hätte, wäre meine DPS im mittel etwas mehr als 1,2 höher gewesen (ich hab bei der Kröte angefangen, weshalb der Splashdamage nicht reinzählt)
Minmaxing ftw.
Die anderen Enchantments habe ich bisher noch nicht getestet.
Kotstulle mit Senf!
War das nicht Warwick, der so mega OP ist? Der wird jedenfalls momentan nur noch gebannt.
Und eigentlich ist das Skirmisher's Item in Verbindung mit dem Devourer-Enchantement doch broken, oder nicht? Also wegen des zusätzlichen On-hit-Truedamage wenn man noch smitet.
Und eigentlich ist das Skirmisher's Item in Verbindung mit dem Devourer-Enchantement doch broken, oder nicht? Also wegen des zusätzlichen On-hit-Truedamage wenn man noch smitet.