ApOc hat geschrieben:Zum Thema p2w: Wenn ich in Elite an einer Lakon oder Anaconda ( 1000.000- über 3000.000 credits) vorbei fliege denke ich mir : Respekt! Der hat ordentlich was gerissen um sich so einen Pott leisten zu können! Wenn ich bei Star Citizen an einem großen Pott vorbei fliege werde ich mich unweigerlich fragen ob er sich den erspielt, oder mit harten Euros gekauft hat! Das ist für mich die Definition von p2w! Man kann ein riesen Schiff besitzen ohne auch nur irgendwas in dem Spiel dafür "geleistet" zu haben! Das tötet die immersion im SC Universum komplett für mich! Zu schade....
Bevor jetzt irgendjemand meint ich wäre ein hater oder sonstwas , ich habe beides "gekauft"

Öh .... öh ... na ich antworte mal zumindest auf den ersten Absatz.

... Das war schon immer so. Beschwer dich bei Richard Garriot, daß er vor 20 Jahren keine rechtlichen Schritte gegen UO-Spieler unternommen hat, die ihre Imba-Ausrüstung im lokalen Anzeigenteil (und später dann bei EBay) vertickerten.
Inzwischen gibt es doch für sämtliche MMO's Online-Shops. Warum sollte Star-Citizen da eine Ausnahme sein?
... zum Thema.
Joa, die Kritik kann ich teils verstehen.
Ich glaube, wir sollten uns jetzt mal lieber auf die schönen Seiten beschränken. Dann sparen wir uns viel Zeit zum Diskutieren.
Gefallen hat mir:
- Der deutliche Fortschritt im Vergleich zum Hangar-Tech-Demo, zumindest was die Performance betrifft.
- Das ich die ganze Zeit das Gefühl hatte in einem lahmen Schrotthaufen zu sitzen, der sich mit Schritt-Tempo vorwärts bewegt. Da ich ja (noch, ja noch...) das billigste Schiff vom letzten Flohmarkt fliege, sollte das auch so sein. Alles Andere hätte mich enttäuscht.
- ... mh ... und jez der Nächste bitte ...
(Achja: Ich hab Gothic 3 überstanden ... mich kann nichts mehr erschüttern.)