Somit wäre es doch Pay2Win. Also wenn man sich das Beste Raumschiff aussuchen kann. Bestes Flugverhalten. Beste Bewaffnung.popcorn hat geschrieben:Bei P2W gibt es keine andere Auslegung.ApOc hat geschrieben: Trotzdem ist das System p2w! Es bringt auch nichts dass alles zu verharmlosen oder zu verteidigen! Es ist und bleibt eine beschissene designentscheidung... für mich ^^
P2W ist ein Begriff für Vorteile erkaufen die einen ermöglichen gegen jeden anderen nichtzahlenden Spieler zu gewinnen ohne das man sich dafür gross anstrengen muss, das ist hier aber nicht gegeben.
Du kannst hier mit einer Aurora eine Hornet oder 300i abschiessen also ist es kein P2W und es gibt da auch keine Abwandlungen, denn genau für Situationen wo du für Geld übermächtige Waffen kaufen kannst ist dieser Begriff P2W geschaffen worden.
Wenn du etwas zu kritisieren hast dann kannst du das tun, aber nicht indem du irgendeinen negativ behafteten Begriff reinwirfst.
Ich denke das fällt genau in das Pay2Win Schema. Auch wenn einige sagen ich gewinne trotzdem. Ist die Wahrscheinlichkeit doch immernoch geringer.
Ich denke da muss man wirklich nicht viel drüber nachdenken um da zu sehen das hier Pay2Win schon drinne ist.
Aber interessiert mich nicht mehr. Ich habe mich schon dran gewöhnt das viele Spiele keine Neutralität mehr aufweisen.