Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Dann kannst du dir bestimmt bald ein Boosterpack kaufen. 8)

Wo ich das jetzt genau aufgeschnappt habe, kann ich dir leider nicht sagen, aber da wird es ja spätestens nach dem Release ein paar genauere Infos/Pläne geben.

Frage zu den Erkundungsmissionen:

Habe gestern in der 2ten Mission nahe dem Flugzeugwrack eine Beutekiste gefunden. In der Erkundungsmission habe ich dann mit einem Freund zusammen gespielt und wollte ihm die Kiste zeigen, die dann natürlich nicht mehr da war. Werden die Kisten zufällig in die Welt gehauen? :P
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Thommy741 hat geschrieben:Hab mir jetzt mal das gameplay wirklich angeguckt (Alpha) und es ist mir ein Rätsel, wie einem nicht sofort BORDERLANDS in den Sinn kommen kann
Da gibt`s nichts zu rätseln, ich denke kein Spieler wird bestreiten, dass die Gemeinsamkeiten zu Borderlands mehr als nur offensichtlich sind. :wink:
Thommy741 hat geschrieben:das Ganze sieht mehr nach nem "Call of Duty aus"
Also das kann man nun wirklich nicht sagen. Ich denke es läßt sich am besten als "Borderlandsprinzip mit Halo gunplay in Mass Effect Universum" umschreiben.

Thommy741 hat geschrieben:Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken :)
Thommy741 hat geschrieben:Woooooow, mega scheiß Arbeit von bungie. Das Spiel werde ich mir so ganz sicher nicht holen.
Ja was denn jetzt?!

Ich würde immer noch daran festhalten, dass es eine Beta ist. Und wie sehen solche Betas meistens aus? Ein paar maps und wenige Spielmodi....das war`s. Ich glaube kaum, dass das aussagekräftig genug ist. Selbst was die Story angeht, würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen, außer dass Bungie das ganze ernster angeht, als z.B. Borderlands. Was bei letzterem der Humor ausmacht, macht bei Destiny dieser Retro Sci Fi Charme aus.

Bei mir ist es ein hin und her, aber mittlerweile bin ich weitaus positiver gestimmt gegenüber dem Spiel, denn es entfaltet sein Potential für mich mit zunehmenden Schwierigkeitsgrad. Während man zu Beginn noch alles problemlos niederschießt und auch bei den größeren Gegnern einfach nur draufhält, sind selbst die gleichen Missionen in einem höheren Schwierigkeitsgrad um einiges fordernder. Darüberhinaus, fühlt sich das gunplay für mich einfach herrlich nach Halo an und man erkennt immer mal wieder, dass Bungie hier am Werk waren (z.B. beim Betreten eines neuen Areals und dem Einsetzen dieser typischen Halo Musik...einfach Hammer :Hüpf: )
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

soweit ich weiss sind beutetruhen nur für dich. da kann dir keiner den loot klauen.
Hab auch noch n paar Fragen:

- Gibt es am Ende jeder Mission eine Truhe? Bei mir steht in der Missionsauswahl unten rechts: 2/5 Truhen. 30 Sekunden tickt die Zeit runter, muss man da die Truhe suchen?

- Kann man auch die PVE-Missionen CO-OPen, kann man sich mit den Leuten die da rumrennen zusammen tun?
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Appache hat geschrieben:soweit ich weiss sind beutetruhen nur für dich. da kann dir keiner den loot klauen.

- Gibt es am Ende jeder Mission eine Truhe? Bei mir steht in der Missionsauswahl unten rechts: 2/5 Truhen. 30 Sekunden tickt die Zeit runter, muss man da die Truhe suchen?

- Kann man auch die PVE-Missionen CO-OPen, kann man sich mit den Leuten die da rumrennen zusammen tun?
Die 30 Sekunden werden wohl eher Wartezeit sein, damit alle Teilnehmer noch fix Punkte und Inventar verwalten können. Andere Spieler die du triffst, kannst du aus der Nähe mit R3 begutachten. Über Options kommst du dann in ein Menü, in dem du diesen Spieler in deinen Trupp einladen kannst.
CryTharsis hat geschrieben:Darüberhinaus, fühlt sich das gunplay für mich einfach herrlich nach Halo an und man erkennt immer mal wieder, dass Bungie hier am Werk waren (z.B. beim Betreten eines neuen Areals und dem Einsetzen dieser typischen Halo Musik...einfach Hammer :Hüpf: )
Word! Atmosphäre hat Destiny schon einmal! Das Gunplay macht mit im PvP auch großen Spaß. Die Gefechte spielen sich flüssig, schnell, aber dennoch übersichtlich. Dazu hat der Schmelztiegel durch den Doppelsprung (dessen Schwebephase ja durch erneutes drücken von X ja abgebrochen werden kann) und andere Upgrades auch ein eigenständiges Feeling. Ich würde es nicht als fresh bezeichnen, bin aber aufgrund dieser vielen kleinen Sachen recht begeistert. :Häschen:

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Appache hat geschrieben:soweit ich weiss sind beutetruhen nur für dich. da kann dir keiner den loot klauen.

Da ich nicht mehr alle Standorte weiß hab ichs mal gegoogelt.

http://spass-und-spiele.blogspot.co.at/ ... s.html?m=1
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

The Flower Maiden hat geschrieben:..
THX

hätte aber nicht gedacht dass es da schon "walkthroughs" zu gibt :mrgreen:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Appache hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:..
THX

hätte aber nicht gedacht dass es da schon "walkthroughs" zu gibt :mrgreen:
Ich auch nicht xD

Aber bei meinem Orientierungssinn wärste nicht weiter gekommen ^^'

(Diese scheiß bekackte werbung hier...)

Bin nun mit 2 charas auf Level 8, hab x Waffen mit level 10, auch n paar blaue, hab mir gestern noch dieses Wolfabzeichen gekauft und n Schiff, jetzt wart ich bis es wieder weiter geht ^^
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Wird es eigentlich eine Art Crew/Gildenfunktion geben?

johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Wird es eigentlich eine Art Crew/Gildenfunktion geben?
clan gibts.. zumindest auf der bungie site gibts n raiter dafür
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Auch wenn es auf der Xbox 360 keine Schönheit ist, Spaß macht es, enorm! Ich spiele gerade alle Klassen an und ich glaube der Jäger ist mein Liebling... ein Pech, dass der Skillpfad mit Messern erst mit Stufe 15 freigeschaltet wird. Das macht richtig Bock. Ich bin jetzt wirklich in Versuchung, mir das Spiel zu kaufen...
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Xbox One
Läuft, sieht gut aus und macht bisher spaß.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
SleazeRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SleazeRocker »

Gibt es schon irgendwo ein gutes deutsches Destiny-Community Forum?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Achja, wer noch in die 360 Beta möchte, ich habe noch zwei Codes zu vergeben.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Gut sieht das Spiel ja aus, aber hat Bungie nicht gesagt, die haben kein Bock mehr auf Halo? Und dann machen die ein Spiel das wie Halo aussieht, sich wie Halo anfühlt und wie Halo klingt.
Bis jetzt haut es mich noch nicht aus den Socken. Seit Borderlands habe ich auch irgendwie kein Bock mehr auf Shooter wo es um Loot geht.
Kann man das Spiel eigentlich auch offline spielen? Mich nervt es schon ein wenig, dass ich Solo zocken will und dann rennen ständig Typen in meiner Session rum.
Heute Abend wird mal der PvP getestet.
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Im Grunde fühlt es sich an wie Borderlands - Humor + Halo + Online Gedöns.

Ich werde mir das Spiel jetzt erst recht kaufen, weil Koop Loot-Sammel Spiele immer gut sind und meine einzige Unsicherheit(Waffengameplay und Steuerung) durch die Beta ja ausgemerzt wurden.
Antworten