PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Peter__Piper hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben:Hab grad n Problem mit Deadly Premonition.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, Googel gibt nix wirklich her.

Hab den Fix installiert und die Auflösung ist jetzt auch gut allerdings hab ich megamäßige Slowdowns.

Die reinste Diashow - aber meine Maschiene müsste das locker schaffen :roll:

Hatte einer hier vielleicht n ähnliches Problem ?
Ich zitiere mich an dieser stelle nochmal selber, in der Hoffnung das ich keinen eigenen Thread dafür aufmachen muß :Vaterschlumpf:

Vielleicht jemand nen Tipp was ich in der .ini noch ändern muss um ein besseres Ergebnis zu erzielen ?
Mal versucht dem Spiel nur einen Kern deiner CPU zuzuordnen ? http://steamcommunity.com/app/247660/di ... 160065109/

Ich habe heute den Prolog abgeschlossen und bin noch von Problemen verschont geblieben. Bin gespannt, wie lange das anhält^^
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Fiddlejam hat geschrieben:
Von dem was sie angekündigt haben, sollte ja Haltbarkeit, die Qualitätsstufen der Rohstoffe und die tausendfach verschachtelten Rezepte rausgenommen werden. Klingt ja erstmal gut, ist jetzt wohl doch nicht so?
Genau das haben die getan. Das ist ja das Problem. Das Spiel wird für die Minderbemittelten die sich heutzutage Gamer nennen runtergtrimmt bis zu Unkenntlichkeit...
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Ist wohl der PC mit diesen Specs:
http://www.notebooksbilliger.de/pc+hyri ... el+i5+4440

Schau mal nach, ob ...

... der aktuelle Grafikkartentreiber richtig installiert ist?
... wieviele Virenscanner hast laufen (ich vermut, mindestens 2 (Windows Defender / MSE + Noch Was )?
... gibts irgendwelche Trojaner / Adware, die du da vielleicht laufen hast (https://www.malwarebytes.org/antimalware/)? Solche BitCoinMiner, die einem untergejubelt werden, lassen gerne den Rechner glühen.
... alle Systemupdates sind eingespielt?
... DirectX ist richtig installiert? (dxdiag ausführen).
... hast virtuellen Speicher abgedreht?

Eigentlich sollte der Rechner die Sims 3 locker schaffen können.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
junkerjay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von junkerjay »

shakeyourbunny hat geschrieben:Ist wohl der PC mit diesen Specs:
http://www.notebooksbilliger.de/pc+hyri ... el+i5+4440

Schau mal nach, ob ...

... der aktuelle Grafikkartentreiber richtig installiert ist?
... wieviele Virenscanner hast laufen (ich vermut, mindestens 2 (Windows Defender / MSE + Noch Was )?
... gibts irgendwelche Trojaner / Adware, die du da vielleicht laufen hast (https://www.malwarebytes.org/antimalware/)? Solche BitCoinMiner, die einem untergejubelt werden, lassen gerne den Rechner glühen.
... alle Systemupdates sind eingespielt?
... DirectX ist richtig installiert? (dxdiag ausführen).
... hast virtuellen Speicher abgedreht?

Eigentlich sollte der Rechner die Sims 3 locker schaffen können.
Ich glaube die Specs die er gepostet hat waren die von dem potentiellen neuen Rechner. Er wollte bevor er was neues holt wissen ob der was taugt.
Sein aktueller wird ganz andere Specs haben.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Eine neue Studie, die diesmal gleich Zahlen aus sechs Jahren berücksichtigt, findet keinen Schaden für die Filmindustrie durch illegales Filesharing. Koleman Strumpf nennt in seiner Studie Filesharing ein »Labor, in dem untersucht werden kann, wie wichtig der Schutz geistigen Eigentums wirtschaftlich ist«. Die Daten für seine Studie stammen von einer wichtigen »Bitttorrent-Index-Seite« und dem Hollywood Stock Exchange aus den Jahren 2003 bis 2009 und decken damit einen recht langen Zeitraum ab. Strumpf sah sich die Verkäufe von den 150 besonders populären Filmen auf Blu-ray und DVD, die Umsatzzahlen der entsprechenden Filmstudios und die Daten des Torrent-Trackers innerhalb dieses Zeitraums an.
http://www.gamestar.de/hardware/news/in ... aring.html
http://de.scribd.com/doc/233935885/Usin ... an-Strumpf
Fiddlejam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fiddlejam »

Genau das haben die getan. Das ist ja das Problem. Das Spiel wird für die Minderbemittelten die sich heutzutage Gamer nennen runtergtrimmt bis zu Unkenntlichkeit...
Naja, ganz ehrlich, die Qualitätsstufen fand ich auch idiotisch. Das lief immer nur auf sinnloses Gegrinde heraus.

Sämtliche Funktionen auf den Battleframe-Kern zu begrenzen ist natürlich ziemlich mies. :/
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

es gibt noch irgendwelche perks die man durchs leveln freischaltet (wodurch es auch anreiz gibt die frames zu spielen an denen man eig. kein interesse hat) aber zum craften gibts halt nurnoch ganz "wenig" in dem sinne. hauptwaffe, nebenwaffe, battleframe-kern, fähigkeitsmodule, thumper und vllt auchn besseren scanhammer, weis grad nich
dazu halt noch verbrauchsgüter wie munition, medipacks, gliderpads und fahrzeuge kann man sich ja auch bauen. zumindest das eine motorrad. obs das auto auch schon zum craften gibt weis ich nich
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Fiddlejam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fiddlejam »

Gerade auch mal wieder angefangen. Die Missionen sind nice, auch wenn ich jetzt mit ner Battleframe Level 24 erstmal durch den ganzen Low-Content rushen muss. :D
Begrenztheit des Craftingts stimmt schon irgendwie, wie gesagt, von den idiotischen Qualitätgraden mal abgesehen. Und die haben meine Multi-Turrets generft, die halten nur noch 2 Minuten. :( Ich kann gar keine Tumper mehr afk farmen...
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

jo, dass die turrets (auch das normale) verschwinden nervt :< mein bastion hat multi-turrets, das normale und diese kleine kapsel die repariert oder schaden macht wenn gegner in reichweite sind
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Fiddlejam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fiddlejam »

Gibts die Kapsel noch? Ich habe bisher nur diese "geladene", die nur Schaden macht, in der Crafting-Liste entdeckt.
Was die mit dem Schutzschild machen wir aber auch immer irrer. :D Erst eine ganz normale, vernünftige Wand, dann eine Halbkugel, auch okay, und jetzt diese seltsame abprallende Kugel die dann nen Schild erzeugen soll. Wozu zur Hölle?
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Sagt mal, "Firefall" ist auf Steam doch als f2p gelistet. Wenn ich es laden wollte, müsste ich das Starter Packet kaufen. Was ist da los?
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Okay, Leute ich hab folgendes Problem:
Ab und zu (eigentlich vollkommen Zufällig) bekomme Ich störgeräusche, wenn ich die Maus Bewege und/oder Klicke (Roccat Kone[+], aktueller Treiber, aktuelle Firmware, sämtliche USB Ports wurden ausgetestet).

Ich hab letztens bei ArcheAge aufgenommen wie es sich anhört und die Thematik nochmal beschrieben: http://youtu.be/uyZFaKX13d4
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Über Google finde ich das Problem im Zusammenhang mit einem Programm namens "xsplit" und "windowed fullscreen", dabei soll die CPU-Load stark ansteigen und die Maus, bzw. das ganze System nur noch verzögert reagieren. Der Piepton ist in anderen Videos auch idetnisch mit Deinem.

Lösungen waren: xsplit weg oder echtes fullscreen statt windowed fullscreen oder die Zusatzsoftware zur Maus beenden.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

4P|dx1 hat geschrieben:xsplit
hab ich net
4P|dx1 hat geschrieben:echtes fullscreen
war an .
4P|dx1 hat geschrieben:die Zusatzsoftware zur Maus beenden
Die Maustreibersoftware? O_o

nen bissle hart?
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ne, ich hatte selbst auch mal Probleme mit nem Spiel. Maustreiber installiert und dann ging es tatsächlich.
Condemned wars!
Bild
Antworten