Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- No comment. End of transmission. -
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Nah. Come on... Nen Klinkenstecker wird man ja wohl mal im Betrieb rausziehen dürfen.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Deuterium hat geschrieben:Ne, wohl hauptsächlich Chemielaborant. Das mit dem Menschenhass mach' ich so nebenbei weiter.Sammy_Way_jr hat geschrieben: Was wirst du denn? Professioneller Menschenhasser? :wink:
Oh darüber hatten wir uns schon unterhalten^^
Scheiß Arbeit, hab in letzter Zeit keine Lust aufs Bike zu hüpfen oder zu zocken, bin nur noch am lesen.
Bin hungrig und werde dann bald einen Krimi mit Wotan Wilke Möhring anschauen. Das war der eigentliche Grund mich hier auszuklingen. Bis dahin höre ich noch Tool & lese nebenbei bissel herum. Im Moment läuft das.Deuterium hat geschrieben:Nah. Come on... Nen Klinkenstecker wird man ja wohl mal im Betrieb rausziehen dürfen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich was verpasst oder hast du mich gar nicht um Erlaubnis gefragt, ob du dies darfst ? Das kommt von deinem Ungehorsam und Rebellentum, einfach ohne zu fragen so eine Aktion auszuführen, du Balg ! Du Saugfries !Deuterium hat geschrieben:Nah. Come on... Nen Klinkenstecker wird man ja wohl mal im Betrieb rausziehen dürfen.
NerevarINE2 hat geschrieben:Hab ich was verpasst oder hast du mich gar nicht um Erlaubnis gefragt, ob du dies darfst ? Das kommt von deinem Ungehorsam und Rebellentum, einfach ohne zu fragen so eine Aktion auszuführen, du Balg ! Du Saugfries !Deuterium hat geschrieben:Nah. Come on... Nen Klinkenstecker wird man ja wohl mal im Betrieb rausziehen dürfen.
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Wie empfindlich sind bitteschön heutige Soundkarten??
Ich mach das ("im Betrieb Klinkenstecker rauszieh'n") bei meinen Soundkarten seit > 20 Jahren so und da war nie was...
Da sollte auch eigentlich nichts passieren.
Da wurde ein bissel mehr gemacht, als nur rausgezogen, aber auch ich bin der Meinung, das Soundkarten auch heutzutage was vertragen können sollten, wenn ich da mal an meine alten Dinger zurückdenke, die ich habe. Bin dann mal wech. cu
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Endlich hab ich wieder Eis! <3
Besagte Karte hat schon das ein oder andere Jährchen klaglos überstanden. Vielleicht war die Zeit einfach reif für eine Trennung. Gut zu wissen ist, dass ich mich immer noch auf meinen Onboardchip verlassen kann.... NOT. Der ist nämlich auch im Eimer. Es formt sich ein Gedanke in mir, der nach einer Mainboardneuanschaffung verlangt. ich war nie wirklich zufrieden mit dem Ding... Herrscher des Universums, wie ist Ihre geschätzte Meinung dazu?
-
- Persönliche Nachricht:
da du ja jetzt mit der Chemielaborantenstelle wieder fest im leben stehst, sei dir dies gegönnt ! Fahre also fort, mit deinem Vorhaben !
Ihr seid zu gütig, oh Herr.
Ich bin jetzt voll der GIMP Gangsta und hab meinen Hintergrund transperiert.
This is totally awesome!
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Glückwunsch übrigens zur Beförderung. Die anderen Mods hatten mich zwar angebettelt, ihrem Team beizutreten, aber ich musste absagen. Unter Systemadmin läuft bei mir nix.