Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Schonmal Nieten in ne Lederjacke gemacht? Das tut auch weh, besonders bei meinen Frauenarzt-Fingern.
-
- Persönliche Nachricht:
ich hasse es auf den paketboten zu warten. Da will man nichts machen, wodurch man ihn verpassen könnte
-
- Persönliche Nachricht:
"Kacken kann ich nach'm Postboten"NerevarINE2 hat geschrieben:ich hasse es auf den paketboten zu warten. Da will man nichts machen, wodurch man ihn verpassen könnte
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Was bist du dann?Deuterium hat geschrieben:Von Achmed und mir? Ja, wir sind die dicksten Bros. Geht wohl in Richtung dick und doof.
Ja, wenn dann "Doof". Dick passt ja wirklich nicht.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
aber ich bin auch nicht dick
ich hab schwere knochen
ich hab schwere knochen
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Jeansjacke? Meddl oder Fußball?
-
- Persönliche Nachricht:
der typ war bestimmt heut vormittag da, als ich nicht da war, und kommt morgen wieder, oder taucht das in der sendugnsverfolgung auf ? (hermes ) , da steht "in zustellung"
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Genau. Sehr interessante KombinationDeuterium hat geschrieben:Von Achmed und mir? Ja, wir sind die dicksten Bros. Geht wohl in Richtung dick und doof.
Meddl. Könnt aber auch n Borussiapatch irgendwo noch draufmachen. Hab gesehen, gibt Leut' die ham auch nen Bayernpatch auf ihrer Meddlkudde drauf, da sollte nen Gladbachpatch ja wohl erst recht klar gehen :wink:Suppression hat geschrieben:Jeansjacke? Meddl oder Fußball?
-
- Persönliche Nachricht:
Diese Spannung bei Bachelorette ist unbeschreiblich
-
- Persönliche Nachricht:
ich hasse es für ne Prüfung zu lernen wenn nur absolut beschissen kommentierte übungsfolien zur Verfügung stehen, die wohl nur sinn ergeben wenn man sich ins Hirn des schreiberlings einklinken könnte. WIe kann man so ne scheiße fabrizieren ...
Meine Welt wurde gerade erschüttert. Teilweise bis zu 300 bpm. Was sind das für Menschen? Maschinen?
http://www.youtube.com/watch?v=Ebn1hQRR124
http://www.youtube.com/watch?v=Ebn1hQRR124
-
- Persönliche Nachricht:
ist das stressig anzuhören, da wird man ja aggro
Ich finde einige Sachen von Cryptopsy richtig geil. Eins der meiner Meinung nach besten Deathmetal-Stücke aller Zeiten ist von denen: https://www.youtube.com/watch?v=xsDhH_duDHA
edit: Alter, das Solo und alles drumherum ab 2:14 ist so genial, ich liebe den Song einfach ^^
edit: Alter, das Solo und alles drumherum ab 2:14 ist so genial, ich liebe den Song einfach ^^