Ich schicke dann mal an Microsoft eine Wunschliste an Features, die ich für meine (nicht existente) Xbox One hätte, damit diese dort umgesetzt werden. Ein paar Tage/Wochen später gibt es die Features dann auch für die PS4.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ging mir auch schon durch den Kopf, die alte Vorgehensweise waere mir lieber (zumal ich meine PS4 eigtl grundsaetzlich komplett ausschalte).Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Gibt es eigentlich bald mal eine Funktion für automatische Updates? Ich würde die PS4 gern wie meine PS3 so einstellen, dass sie einmal am Tag selbständig hochfährt, updates zieht, daten synct und dann wieder ausgeht.
Bei der PS4 geht das doch im Moment nur über den Bereitschaftsmodus, oder? Lass doch aber nicht 24 das Teil an, nur damit ich dann nach dem Heimkommen keine Updates mehr ziehen muss.
Da man bei der PS4 im Gegensatz zur PS3 die Spiele trotzdem spielen kann, wenn ein Update ansteht und man nicht zur Zwangspause wie auf der PS3 verdonnert wird, macht mir das eigentlich so wie es jetzt ist nichts mehr aus.Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Gibt es eigentlich bald mal eine Funktion für automatische Updates? Ich würde die PS4 gern wie meine PS3 so einstellen, dass sie einmal am Tag selbständig hochfährt, updates zieht, daten synct und dann wieder ausgeht.
Bei der PS4 geht das doch im Moment nur über den Bereitschaftsmodus, oder? Lass doch aber nicht 24 das Teil an, nur damit ich dann nach dem Heimkommen keine Updates mehr ziehen muss.
PlayStation 4:
Battlefield: Hardline
Bloodborne
CounterSpy
Driveclub
Surgeon Simulator
Middle Earth: Shadow of Mordor
Alien: Isolation
Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition
Lego Batman 3: Beyond Gotham
Far Cry 4
WWE 2K15
NBA 2K15
Assaulrt Android Cactus
Pix the Cat
Nom Nom Galaxy
Nuclear Throne
Galak-Z
Project Cars
Disney Infinity 2
Hohokum
Helldivers
Destiny
Until Dawn
The Unfinished Swan
The Order: 1886
The Last of Us Remastered
Super Exploding Zoo
SingStar
Minecraft PlayStation 4 Edition
LittleBigPlanet 3
Killzone: Shadow Fall Intercept
Journey
inFamous First Light
Hustle Kings
PlayStation Vita:
Super Exploding Zoo
Soul Sacrifice Delta
Futuridium
Hatsune Miku-Projekt DIVA-F 2
Flame Over
Frozen Synapse Tactics
Final Horizon
Dragon Fin Soup
Lego Ninjago Nindroids
The Sly Trilogy
The Ratchet & Clank Trilogy
PlayStation Vita Pets
Murasaki Baby
Minecraft PS Vita Edition
Invizimals: Das Bündnis
Hotline Miami 2: Wrong Number
Hohokum
Freedom Wars
Entwined
Big Fest
Vielleicht weil sie nicht "fast" in Full HD liefen und eine doppelte framezahl eine bessere Spielbarkeit mit sich bringt? :wink:Xelyna hat geschrieben:Ich versteh sowieso nicht warum das so viele Leute reitzt spiele zu spielen, die sie in der Letzen Gen schon fast in Full HD hatten, bei sachen die auf den Konsolen vor Ps3 und Xbox 360 da waren kann ich es ja noch verstehen, aber bei allen was auf der Ps4 geremakte wurde hab ich das gefühl das da gerade etwas unterstützt wird, das sich in eine ganz unangenehme Richtung entwickeln wird.
Das gilt nunmal nicht für alle. Ich denke, daran ist nichts wirklich schwer nachzuvollziehen.Xelyna hat geschrieben:etwas das in 720p läuft und auf 1080P hochskaliert wird ist für mich schon nah genug an full HD dran damit es unter "fast" fällt, zumindest ist mir weder bei den alten Konsolen, noch bei der One ein Zacken aus der Krone gefallen wenn es nicht Nativ 1080P waren.
Und auch eine Doppelte Framerate ist für mich nicht grund genug das ein Spiel noch mal für 60€ in den laden kommt,
Bei den bisher erschienenen sowie noch kommenden Remaster Versionen wurde ebenso mehr gemacht als nur die Auflösung sowie die Framezahl erhöht.Xelyna hat geschrieben:Das Einzige wo ich es Halbwegs Nachvollziehen kann ist bei Gta 5, das liegt aber auch daran das sich da etwas mehr getan hat abseits von "Hochskalieren und mehr fps" und leute sowieso auf eine Version für die Next Gen sowie Pc gewartet haben.