Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Lone Survivor

Einen Eimer gefunden :) Jetzt kann ich das Regenwasser in meiner Wohnung auffangen und immer lecker Wasser trinken. Bin jetzt im Keller zugange wo ich auch vorhin gestorben bin -.-
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Lone Survivor
Heute das Spiel mit dem roten Ende abgeschlossen. Bis dahin einiges an Ratten, Käsescheiben und rote Pillen verdrückt. Hank wurde von mir ordentlich mit Drogen versorgt, um an reichlich Munition zu kommen, mit der ich alle Gegner niedergemäht habe^^
Morgen vielleicht einen nächsten Durchgang für ein anderes Ende starten.
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Aus gegebenem Anlass (wir spielen mit der Band gerade einen Nintendo-Themes Coversong ein), hab ich wieder unglaublich Bock auf alte NES Klassiker gekriegt... darum:

Mega Man II :verliebt: :anbet:
Metal Man, Wood Man und Quick Man abgeschlossen - letztere Stage sogar in nur einem Durchlauf. Ich hab mich selbst gewundert, dass ich das noch immer drauf hab :D

P.S. falls sich irgendwer nicht an Quick Man erinnert.. -> https://www.youtube.com/watch?v=8s_00b0stJU
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Ratchet & Clank (Vita)

Gestern eine geschlagene Stunde versucht, den Skillpoint für das Unterbieten der Zeit von 1:35min im Hoverboard Rennen in Black Water City zu holen. Das beste waren 1:35,08. Ich hasse die Hoverboard-Rennen, vor allem auf der Vita, da es dort extrem frimmelig zu steuern ist für mich. :|
Ansonsten noch ein paar andere Gold-Bolts und Skillpoints geholt. Werde die beiden Hoverboard-Punkte (Bitte schnell! und Hoverboard-Twist) dann wohl in Durchgang zwei holen.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

hab endlich mal die Muße gefunden, meine angefangenen Spiele weiterzuspielen

RUSE

Mission 2- 12 gespielt, ich find das Spiel richtig gut
die KI kann manchmal echt ekelhaft werden

Castlevania: Lord of Shadow 2

musste mich erstmal wieder reinfuchsen nach 2 Monaten Pause, aber wenn man wieder drin ist macht es richtig Spaß
die Kämpfe sind allgemein angenehm fordernd und die Story finde ich auch super

Walking Dead: Season 1

in Vorbereitung auf Season 2, und für die Savegames nochmal Episode 1 gespielt, die anderen werden folgen
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Knights of the Old Republic II

Ich bin auf Dantooine und muss jetzt mit der Verteidigung helfen.

HAMMERSPIEL
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Destiny mit dem Raumschiff geflohen.
Das wird glaub ich ein gutes Spiel.
Ansonsten noch Mario Kart 8 und Pixeljunk Shooter.
Bild

Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

sourcOr hat geschrieben:Knights of the Old Republic II

Ich bin auf Dantooine und muss jetzt mit der Verteidigung helfen.

HAMMERSPIEL
Dabei ist Dantooin in KotOR 2 unfassbar öde.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Mit Waldläufer auf Stufe 36. Da Agenda Reset war 10 Gildengeheiße gemacht. Ich wollte auch per Zufallsinhalt Dungeons machen, aber landete zweimal in der Ifrit-Prüfung, die nicht als Dungeon zählt -.-. Ich hab noch einige Lieferungen für die staatlichen Gesellschaften gemacht. Mit der Main-Quest bin ich allerdings nicht weitergekommen. Need more Freizeit...
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Gestern:
Ratchet & Clank 2: Going Commando (PS Vita)

Gestern Abend das Spiel auf der Vita angefangen, die Framerate-Unterschiede im Vergleich zur PS3-Version merkt man ganz klar, aber für mich spielt es sich dennoch sehr angenehm und es fühlt sich sehr viel fixer und agiler an. Das einzig nervige ist die Belegung des Rückseitentouchpads wegen L2 und R2, welche man hier ja wesentlich häufiger braucht als im ersten Teil, wo man sie "nur" für die grauenhaften Hoverboard-Rennen benutzen musste.
Bin jetzt übrigens in Kanalstadt auf Notak.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Knights of the Old Republic 2

Dantooine gecleared. Als nächstes nach Nar Shaddaa
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Bisschen New Vegas.

Das erstaunliche ist wie lange das ohne Absturz funktioniert hat. Mehr Arbeitsspeicher bringt wohl doch was. 8O
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Doom - The Plutonia Experiment (mit Brutal Doom Mod auf Ultra Violence)

Die ersten vier Maps abgeschlossen.

Seit Ewigkeiten nicht gespielt und vollkommen vergessen, wie knackig Plutonia doch ist. Da wird nicht lange gefackelt, denn schon in Map01 haut einem das Spiel die ersten Archviles, Revenants und haufenweise Chaingunner um die Ohren.
Das Mapdesign kann locker mit Doom 1 & 2 mitthalten, allerdings ist mir die Obsession der Designer für Monsterfallen stellenweise etwas zu Trial & Error-lastig. Abgesehen davon gibt's aber nicht viel zu bemängeln.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

DoomRL

Challenge "Classic Mode" (auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad >.> ) geschafft. Läppische 10 Ebenen und dann der Endgegner Cyberdemon. Meine Güte, hab ihn wirklich kleinbekommen, unter Zuhilfenahme sämtlicher Register, die das Spiel auf dem Weg geboten hat. Phase Device zum Wegteleportieren, um den tapferen Soldaten wieder aufzupäppeln und den Raketenwerfer in Ruhe nachzuladen, und ein anderes Device, um ordentlich Schaden an den Dämonen zu bringen. War aber auch gut gerüstet in den Kampf gegangen, mit 149% Leben und 100% Rüstung (war sogar eine Uniquerüstung, die den Kampf nicht überstanden hat - die Ersatzrüstung, eine blaue, ebenfalls nicht). Grad in den letzten Ebenen gab es doch reichlich Tränke, Berserkerpacks, Supercharge und Rüstungsteile.

Insgesamt etwas mehr als 24 Minuten (oder exakt 38045 Runden) bis zum Glück.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

gestern:
Ace Combat: Assault Horizon (PC)
Habe neun Stunden vor Ablauf der Promo auf Steam davon Wind bekommen und das Spiel mal flux installiert. Hab bis zum Ende der ersten Hauptmission gespielt und fand es ganz spaßig, aber mir fehlte irgendwie eine größere Waffenauswahl. Auch das Ausweichen in den Dog-Fights war irgendwie nervig. Mal schauen, ob ich es mir vielleicht nich tdoch irgendwann für die Playsi hole...

The Wolf Among Us (PS3)
Gestern von Episode 1 bis zum Ende von Episode 4 gespielt und gameplaytechnisch ist das Spiel wirklich keine Offenbarung, aber die Charaktere sind durchaus interessant. Nur packt das Spiel mich nicht so sehr wie erhofft. Was ich aber zum Kotzen finde, ist die technische Seite. Direkt zum Start der ersten und der dritten Episode hat sich das Spiel samt Konsole unweigerlich aufgehangen. Dazu ständig diese Laderuckler (auch in QTEs -.- ) und dann auch noch so tolle Dinge wie nicht ladende Dialoge und Auswahlmöglichkeiten "This choice is blank". Da haben die schon so wenig Gameplay und kriegen es trotzdem nicht hin, das sauber umzusetzen?
Ich bin froh, für das Ding nur 7,50 Euro gezahlt zu haben. Beim Vollpreis hätte ich mich wohl ziemlich geärgert.
Antworten