Leon-x hat geschrieben:Wer mal recht unkomprimiertes Videomaterial sehen möchte in 60 fps weil er unentschlossen ist:
http://www.gamersyde.com/news_our_video ... 25_en.html
Wow, freu mich schon wenn ich selbst Hand anlegen kann
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Leon-x hat geschrieben:Wer mal recht unkomprimiertes Videomaterial sehen möchte in 60 fps weil er unentschlossen ist:
Vergleicht man den gamersyde Artikel und den Artikel der pcgameshardware den Finsterfrost hier verlinkt hat sieht man sehr schön wie unterschiedlich die Medien darüber berichten. Schließlich will jeder in der Zeitung/Webseite die er liest nur seine persönlichen Vorurteile bestätigt sehen.Leon-x hat geschrieben:Wer mal recht unkomprimiertes Videomaterial sehen möchte in 60 fps weil er unentschlossen ist:
Ohne an den Hermesfaktor habe ich ja noch gar net gedacht. Schlimmer als ein Clicker :/Ocvist hat geschrieben:Amazon hat mein Steelbook auch ohne Prime Mitgliedschaft "bereits" heute versendet. Liefertermin ist aber erst am Mittwoch.
Was mich gerade allerdings mehr aufregt, ist, dass mit Hermes versendet wurde. Und ich HASSE! HASSE! Hermes! Wenn der Hansel mich hier nicht antrifft, darf ich dann erst mal wieder mehrere Kilometer zum nächsten Hermes Shop latschen. FUCK!
Ich bezweifle, dass die Boten da so genau drauf achten, wie es auf Amazon beschrieben wird. Bei mir ist es schon vorgekommen, dass sich der Paketbote bei Sendungen per "Spezialversand", überhaupt nicht für meinen Ausweis interessiert hat und mir das Paket mit der Bemerkung gab: "Der Ausweis ist nicht nötig, ich sehe ja, dass sie über 18 sind". Anschließend habe ich mich dann natürlich schon gefragt, wesshalb ich überhaupt diese verdammten 5€ bezahlt habe.Everything Burito hat geschrieben:hoffentlich ist der bote nicht so pinkelig, ich hatte bei der vorbestellung nicht daran gedacht, dass man bei ab 18 artikeln als empfänger auch alle vornamen, wie sie auch im ausweis stehen, angeben muss.
dito, wenn ich vorher noch pennen geh, dann bekomm ich das sicher nicht mehr mit und wer weiß, wann der bote vorbei kommt, das kann bis 18 dauernOcvist hat geschrieben:So wie es scheint, bekomme ich mein Exemplar doch noch heute. Laut der Hermes Webseite befindet sich das Paket gerade in der Zustellung. Mal sehen wann das sein wird. Hoffentlich nicht wie beim letzten Mal erst gegen Nachmittag, denn ich habe die Nacht nicht geschlafen.
Würde ich mal ändern^^. Bin auch ne Weile mit abgelaufenem Pass durch die Gegend, bis wir dann ins weit entfernte Studieninstitut gefahren sind und die Polizei uns ortfremde rausgewunken hat um der Anwärterin mal zu zeigen wie so eine Kontrolle abläuft. Tja... hätte richtig teuer werden können . Und da war es nur 1 Monat oder so.Everything Burrito hat geschrieben:der ausweis ist zusätzlich auch schon seit 2 jahren ausgelaufen, was bisher noch keiner bemerkt hat^^, hatte bisher keinen bock zeit und geld dafür auszugeben.
Grrr, naja solange da auch steht, dass das eigentliche Lieferdatum eingehalten wird isses mir egal. Erst morgen mach ich meinem Unmut Ärger^^Ocvist hat geschrieben:Ich hatte 2 Tage später vorbestellt, am 20. Juni und meines wurde gestern verschickt. Das Leben ist ungerecht.