The Last of Us Remastered -Thread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Remastered -Thread

Beitrag von Trivium3k »

Leon-x hat geschrieben:Wer mal recht unkomprimiertes Videomaterial sehen möchte in 60 fps weil er unentschlossen ist:

http://www.gamersyde.com/news_our_video ... 25_en.html

Wow, freu mich schon wenn ich selbst Hand anlegen kann :D
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Amazon hat mein Steelbook auch ohne Prime Mitgliedschaft "bereits" heute versendet. Liefertermin ist aber erst am Mittwoch. :?

Was mich gerade allerdings mehr aufregt, ist, dass mit Hermes versendet wurde. Und ich HASSE! HASSE! Hermes! Wenn der Hansel mich hier nicht antrifft, darf ich dann erst mal wieder mehrere Kilometer zum nächsten Hermes Shop latschen. FUCK!
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Leon-x hat geschrieben:Wer mal recht unkomprimiertes Videomaterial sehen möchte in 60 fps weil er unentschlossen ist:

http://www.gamersyde.com/news_our_video ... 25_en.html
Vergleicht man den gamersyde Artikel und den Artikel der pcgameshardware den Finsterfrost hier verlinkt hat sieht man sehr schön wie unterschiedlich die Medien darüber berichten. Schließlich will jeder in der Zeitung/Webseite die er liest nur seine persönlichen Vorurteile bestätigt sehen.

Aber ich muss zugeben, das Spiel ist keine extreme Verbesserung. Mir reicht es aber schon. Allein die vorgeränderten Zwischenfilme haben eine ganz neues Flair bekommen und transportieren noch mehr Emotionen. Ach ich freu mich zu sehr auf den Titeln.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ocvist hat geschrieben:Amazon hat mein Steelbook auch ohne Prime Mitgliedschaft "bereits" heute versendet. Liefertermin ist aber erst am Mittwoch. :?

Was mich gerade allerdings mehr aufregt, ist, dass mit Hermes versendet wurde. Und ich HASSE! HASSE! Hermes! Wenn der Hansel mich hier nicht antrifft, darf ich dann erst mal wieder mehrere Kilometer zum nächsten Hermes Shop latschen. FUCK!
Ohne an den Hermesfaktor habe ich ja noch gar net gedacht. Schlimmer als ein Clicker :/
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
kroq82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kroq82 »

Hab jetzt ca. 2 Stunden gespielt und bin natürlich begeistert. Da ich von der Xbox gewechselt bin hab ich es bisher nie gespielt. Soweit ich mich erinnere war der neue Schwierigkeitsgrad direkt anwählbar.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Werde heute nochmal in den MediaMarkt fahren und schauen ob sie es vor Ort haben.

Gestern lag dort nur die beschissene Vorbesteller Box.
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

So wie es scheint, bekomme ich mein Exemplar doch noch heute. Laut der Hermes Webseite befindet sich das Paket gerade in der Zustellung. Mal sehen wann das sein wird. Hoffentlich nicht wie beim letzten Mal erst gegen Nachmittag, denn ich habe die Nacht nicht geschlafen. :Blauesauge:
Everything Burito hat geschrieben:hoffentlich ist der bote nicht so pinkelig, ich hatte bei der vorbestellung nicht daran gedacht, dass man bei ab 18 artikeln als empfänger auch alle vornamen, wie sie auch im ausweis stehen, angeben muss.
Ich bezweifle, dass die Boten da so genau drauf achten, wie es auf Amazon beschrieben wird. Bei mir ist es schon vorgekommen, dass sich der Paketbote bei Sendungen per "Spezialversand", überhaupt nicht für meinen Ausweis interessiert hat und mir das Paket mit der Bemerkung gab: "Der Ausweis ist nicht nötig, ich sehe ja, dass sie über 18 sind". Anschließend habe ich mich dann natürlich schon gefragt, wesshalb ich überhaupt diese verdammten 5€ bezahlt habe.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

der ausweis ist zusätzlich auch schon seit 2 jahren ausgelaufen, was bisher noch keiner bemerkt hat^^, hatte bisher keinen bock zeit und geld dafür auszugeben.
Ocvist hat geschrieben:So wie es scheint, bekomme ich mein Exemplar doch noch heute. Laut der Hermes Webseite befindet sich das Paket gerade in der Zustellung. Mal sehen wann das sein wird. Hoffentlich nicht wie beim letzten Mal erst gegen Nachmittag, denn ich habe die Nacht nicht geschlafen. :Blauesauge:
dito, wenn ich vorher noch pennen geh, dann bekomm ich das sicher nicht mehr mit und wer weiß, wann der bote vorbei kommt, das kann bis 18 dauern :?

29.07.2014 09:54:47 Die Sendung befindet sich in der Zustellung. die kohlen glühen!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Everything Burrito hat geschrieben:der ausweis ist zusätzlich auch schon seit 2 jahren ausgelaufen, was bisher noch keiner bemerkt hat^^, hatte bisher keinen bock zeit und geld dafür auszugeben.
Würde ich mal ändern^^. Bin auch ne Weile mit abgelaufenem Pass durch die Gegend, bis wir dann ins weit entfernte Studieninstitut gefahren sind und die Polizei uns ortfremde rausgewunken hat um der Anwärterin mal zu zeigen wie so eine Kontrolle abläuft. Tja... hätte richtig teuer werden können :ugly:. Und da war es nur 1 Monat oder so.
#PESTOUNDBIER

Bild
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

Mein Spiel wurde heute versandt, der Rest hängt vom grossen Post-Gott ab. Auf einen Tag hin oder her kommts mir aber eh nicht an, bin gerade wieder ein bisschen im Skyrim-Fieber und gut beschäftigt. :D
BildBild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Meine Bestellung liegt noch in der Vorbereitung...dabei hab ich gleich vorbestellt sobald das Steelbook am 18.6 verfügbar war TT

Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Ich hatte 2 Tage später vorbestellt, am 20. Juni und meines wurde gestern verschickt. Das Leben ist ungerecht. :Häschen:
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

auch am 18. und driveclub ist morgen 1 jahr her >.<, dieses viele warten.
Peeta83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peeta83 »

alle die im psn vorbestellt haben... auch wenn der countdown noch läuft 12 stunden... manuell könnt ihr den download schon anstoßen.... ob das spiel danach allerdings schon gestartet werden kann weiß ich noch nicht da ich nch selber lade....
Bild

NintendoID: Peeta83
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ocvist hat geschrieben:Ich hatte 2 Tage später vorbestellt, am 20. Juni und meines wurde gestern verschickt. Das Leben ist ungerecht. :Häschen:
Grrr, naja solange da auch steht, dass das eigentliche Lieferdatum eingehalten wird isses mir egal. Erst morgen mach ich meinem Unmut Ärger^^

Antworten