PS3-Konsole BILLIG-BILLIG-BILLIG

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_Bloody_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Bloody_ »

Ja Import Ps3s können kein Pal Blu-Ray lesen.

Allerdings können sie doch durchaus Ntsc Blu-rays lesen oder?.

Und zum Thema:immer so ne Sache was machste wenn sie kapput wird oder irgendwas mit der Konsole nicht stimmt.. Kannst bei Ebay anrufen.. die juckts nicht, und den Ebayer der dir die Konsole angedreht hat juckts auch net..
--> Arschkarte gezogen..

Kann aber auch anders kommen, bin Schwarzseher in dem Bereich^^

mfg
[URL=http://www.ps3tags.com/index.php?page=profile&uid=Bloody_Hell][IMG]http://www.ps3tags.com/tag.php/Bloody_Hell/tag.png[/IMG][/URL]
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

_Bloody_ hat geschrieben:
Allerdings können sie doch durchaus Ntsc Blu-rays lesen oder?.

mfg
Nee, nur die PAL PS3's können Blu Ray Disks abspielen -.-
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Beklekle hat geschrieben:In der Auktion steht nix von PAL oder hab ich was übersehen?

Import-Geräte können kein BLU RAY lesen.
FALSCH! :x

Importgeräte haben einen anderen Regionalcode, d.h. sie können nur Scheiben mit diesen Regionalcode o. Regionalcode freie abspielen.

Ich weiß jetzt nicht, wie es z.Zt. bei Blu-Ray Scheiben aussieht, ob da neue Regionen eingeführt wurden, aber bei der DVD ist das so, daß EU und Japan den gleichen Regionalcode (2) haben.
Wenn es nur so wäre, Du meinst ja immer das Andere was ganz anderes meinen als das was Ihre Worte aussagen...Bild
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

und Australien gehört auch zu PAL :Zunge:
Die spinnen die Römer........ :roll:

- Seneca
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

JPN oder USA PS3 kann keine PAL BD Disk lesen. Also nix mit deutschem Film gucken. Außer du spielst eine ab, die aus der Region ist mit deutscher Sprache :P
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Beklekle hat geschrieben:JPN oder USA PS3 kann keine PAL BD Disk lesen. Also nix mit deutschem Film gucken. Außer du spielst eine ab, die aus der Region ist mit deutscher Sprache :P
Davon war auch nie die Rede -.-

- Seneca
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

einen guten ruf bei ebay zu bekommen sit nicht schwer, hab das schon oft verfolgt. der beliebteste weg ist erstmal einen ganzen haufen billigen mist für 2-10 euro zu verkaufen (kabel, feuerzeuge, etc). und wenn du dir mal die bewertungen ansiehst http://myworld.ebay.de/papa048/ , und mal nachsiehst was der eigentlich verkauft hat, dann wiederholt sich das schema
erste auktion is ne kaffemühle für 5.50, das zweite war zugegeben ein etwas teures teil um 250 euro, aber danach gehts gewohnt weiter (eine dose fuer 2,70...) interssant ist allerdings dass der zwischen seinen auktionen auch "wertvollere" dinge hat... trotzdem würd ich eher auf betrüger tippen, bzw ein haken is garantiert dran.

und das finde ich an der artikelbeschreibung besonders toll:
PLAYSTATION 3 ist mit einem neuen SIXAXIS Wireless-Controller ausgestattet, der eine Weiterentwicklung des beliebten Analog Controllers (DUALSHOCK 2) der PlayStation 2 (die in der Spielewelt führende Konsole) ist, von dem weltweit einige hundert Millionen Einheiten verkauft wurden. Der neue SIXAXIS Wireless-Controller bietet eine bahnbrechende Technologie und ein hochsensibles Bewegungssensorensystem, mit dem der Benutzer den SIXAXIS Wireless-Controller als natürliche Erweiterung seines Körpers in Echtzeit und mit äußerster Präzision steuern kann.
so wirbt man fanboys, geil ^^
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ich habs ja auch nur so geschrieben, LOL
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beklekle hat geschrieben:JPN oder USA PS3 kann keine PAL BD Disk lesen. Also nix mit deutschem Film gucken. Außer du spielst eine ab, die aus der Region ist mit deutscher Sprache :P
Du hast echt keine Plan! :?

Schon seid DVD Zeiten ist dem Abspielgerät, im folgenden Player genannt, der TV Standard (Pal/Ntsc/Secam/...) egal!
Die Welt wurde vom DVD Forum in "Regionen" eingeteilt, denen eine Nummer zugeteilt wurde, um das abspielen einer US-DVD (RC1) z.B. in Europa (RC2) zu verhindern, da Filme dort meist schon auf DVD erscheinen, wenn sie gerade hier mal im Kino laufen.
Den meisten Player ist das auszugebende TV-Format relativ wurst, wichtig ist, daß das Wiedergabegerät damit klar kommt.

So was ähnliches gibt es auch bei Blu-Ray und hat absolut nichts mit Ntsc und Pal zu tun!

Und hier findet sich auch die Erklärung, warum man keine US und Japan Blu-Rays bei uns abspielen kann. Aber dafür sollte man auf einen Japan Gerät US Blu-Rays abspielen können und umgekehrt.
Wenn es nur so wäre, Du meinst ja immer das Andere was ganz anderes meinen als das was Ihre Worte aussagen...Bild
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Auf einer IMPORT PS3 kann man keine BLU RAY die hierzulande gekauft wurden abspielen!

bei HD-DVD geht das, die haben keinen regionalcode.

PS3-Spiele haben auch keinen regionalcode, Filme aber schon.

EVIN könnte dich mal aufklären, er hat/ hatte eine PS3 aus Japan.
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Evin braucht mich nicht aufklären, du mußt dich nur mal klarer ausdrücken, dann paßt das schon! ;)
Zuletzt gehört:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Also meinen wir schon das selbe ^^ ??
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :lol:
Wollt sagen, im Grunde schon... ;)
Zuletzt gehört:
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Mit meiner Ps3 schaue ich auch BD Filme Pal natührlich.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

ja, wenn das mal nicht logisch ist -.-
Antworten