Album des Tages
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Album des Tages
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Trivium - In Waves
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
-
- Persönliche Nachricht:
Läuft gerade rauf und runter bei mir. Wieso habe ich diese Band erst vor kurzem entdeckt? o_O
Sommer hat off. angefangen
endlich
-
- Persönliche Nachricht:
Rise Against - The Black Market
Das ist eines dieser Alben, das man sich mehrfach anhören muss um zu merken, wie gut es eigentlich ist.
Es ist nicht so genial wie Revolutions Per Minute, Siren Song of the Counter Culture oder The Sufferer & The Witness, aber mit Appeal to Reason und Endgame kann es allemal mithalten. Viele Fans beschweren sich, dass sich RA über die Jahre zu sehr von ihren Wurzel entfernt haben, aber welche Band klingt heute noch exakt so wie vor zehn oder 15 Jahren? Gehört es nicht auch zur künstlerischen Freiheit, neue Dinge auszuprobieren? The Black Market ist längst kein klassischer Punk anno 2002 mehr, aber Tims Stimme und seine Lyrics sind wie immer ganz großes Kino. Was ich The Black Market vorwerfen kann, ist, dass der ein oder andere "Hammer" fehlt. Songs wie Ready to Fall, Savior oder Paper Wings.
Meine persönlichen Highlights: "Tragedy + Time", "Bridges", "Awake Too Long" und "The Great Die-Off".
Außerdem bietet TBM mit "People Live Here" einen hervorragenden Akustik-Song wie einst "Swing Life Away" und "Hero of War".
Meine Wertung eine Woche nach Release wäre eine 8.5/10
Das ist eines dieser Alben, das man sich mehrfach anhören muss um zu merken, wie gut es eigentlich ist.
Es ist nicht so genial wie Revolutions Per Minute, Siren Song of the Counter Culture oder The Sufferer & The Witness, aber mit Appeal to Reason und Endgame kann es allemal mithalten. Viele Fans beschweren sich, dass sich RA über die Jahre zu sehr von ihren Wurzel entfernt haben, aber welche Band klingt heute noch exakt so wie vor zehn oder 15 Jahren? Gehört es nicht auch zur künstlerischen Freiheit, neue Dinge auszuprobieren? The Black Market ist längst kein klassischer Punk anno 2002 mehr, aber Tims Stimme und seine Lyrics sind wie immer ganz großes Kino. Was ich The Black Market vorwerfen kann, ist, dass der ein oder andere "Hammer" fehlt. Songs wie Ready to Fall, Savior oder Paper Wings.
Meine persönlichen Highlights: "Tragedy + Time", "Bridges", "Awake Too Long" und "The Great Die-Off".
Außerdem bietet TBM mit "People Live Here" einen hervorragenden Akustik-Song wie einst "Swing Life Away" und "Hero of War".
Meine Wertung eine Woche nach Release wäre eine 8.5/10
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Hör ich dieses Jahr auch noch so ziemlich jeden Tag...TomSupreme hat geschrieben:
Komisch... Die letzten zwei Jahre habe ich die komplette Asi-Schiene gefahren mit Trailerpark, 257ers, (ein wenig) JBG 2, DNP usw. und jetzt höre ich überwiegend Prezident, Kontra K und Marteria.
Naja auch noch SSIO...
Aber ich denk mal das liegt an der aktuellen Qualität der Rap-Alben. Momentan haben viele Künstler meiner Meinung nach Schwierigkeiten sich von einander abzuheben und das macht das nächste ähnlich klingende Album einfach nicht mehr so gut...