Xelyna hat geschrieben:Das ist ein Fehler La_Pulga, die pros werden dich online ausschlachten, weil sie quasi 2 Monate das gleiche Spiel gespielt haben, mit kleineren Differenzen wie Steuerung und Stages.
Passiert dir auch bei jeden anderen spiel mit Online Modus, besonders wenn das Matchmaking nicht richtig greift, und da wir hier von Nintendo reden, gibt es keins, oder es ist scheiße, und ehrlich gesagt bin ich froh wenn es sich diesmal möglichst Lagfrei spielen lässt, auf der Wii war der Netcode einfach zum Kotzen.
Was glaubst du wie es leuten geht die heute Quer in ein Beat em up wie Street Fighter und Co einsteigen? Das ist völlig normal, es gibt immer jemanden der einen Gnadenlos in den Boden Stampft, selbst wenn du über ein jahr Spielst.
Ich mag Partieerstellung (ich sag jetzt nicht Matchmaking), wo die Spieler aller Fähigkeitsstufen einfach zusammengewürfelt werden. Denn selbst wenn ich mich zu einem Zeitpunkt leistungsstärker gegenüber einer großen Menge fühle und bin, möchte ich nicht durchweg zähe und harte Kontrahenten zugewiesen bekommen die um jeden Zehntel kämpfen, sondern auch mal einfache Normalos die hier und da Spielen. Sonst wäre das mir zu viel Druck
Und in Smash versinkt man in einem Chaos mit vier Spielern, da fällt es eh weniger auf, damit man Sieg oder Niederlage nur auf das system zurückführen kann bzw. dort die Schuld zu suchen. Selbstverständlich ist es bei 1 gegen 1 etwas anderes, dort bin ich dafür. Hihi, aber ich werde es nicht spielen. Oder doch?
Und um Verzögerungen muss sich niemand sorgen machen. Sakurai hat vorher an Kid Icarus Uprising gearbeitet, das mit einem sehr guten Onlineplayer ausgestattet ist und vom Gameplay her viel Relevanz zu Smash aufweißt. Dort gibt es weder Abbrüche, noch eine lange Spielsuche. Und wenn der Mensch mal fehlt wird der Platz mit einem NPC ausgefllt. Also alles sehr flüßig. Und ich denke was einmal möglich ist, gelingt ein zweites mal süper.
Ich mag normale Beat m Ups nicht. Das einzige was mir auf der Evo gefiel, ist dies mit den DC superhelden. Die Helden finde ich besser als die von Marvel.
BlueBlur hat geschrieben:Smash wird auf jeden Fall für die Wii U geholt.
Multiplayer-Kämpfe am Fernseher sind da einfach zu wichtig und auch zu spaßig. Zumal ich mit dem Spiel wieder Wochen, Monate und womöglich sogar Jahre verbringen werde und dies dann lieber mit einem Controller in der Hand in richtig schön auf dem Fernseher spiele als an einem Handheld.
Außerdem viele verschiedene Lieder, woohoo! Der Soundtrack zählt jedes mal zu den absoluten Highlights für mich!
Oder es gibt orchestrialisierungen und Remix alter Ohrgemälde, darauf kann man sich immer freuen. Wobei ich glaube das es bei der Wii U mehr angebot geben wird.