PS2 verkauft sich besser als PS3 und Xbox 360 in den USA!!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

_Bloody_ hat geschrieben:Die Ps2 wird weiterhin abgehen, wenn Sony nicht auf die Abwärtskombatibilität pfeift werden die Leute auch gerne ihre Klassiker von der Ps2 spielen.

Mich beispielsweise wurmt es das Final Fantasy 10 nicht reibungslos läuft~~~
Also auf meiner PS3 läuft FFX ganz gut, abgesehen von ein paar kleinen sporadisch auftretenen Textur-Fehlern.
Bild
Bild
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Zum thema Closen weil die X-Box Freaks schon wieder gemein sind. Irgendwie sollte jeder sich mal auf die eigene Nase fassen war er selbst bzw. seine fraktion so verzapft.

"Meiner Meinung nach hat die Wii jetzt shcon verloren, weil einfach die Masse an Spielen fehlt" - öhm gegen was jetzt? Die PS3 Masse an Spielen?

"blabla Kinderkonsole" - öhm das könnte länger dauern aber echt Null Ahnung von Gründen, Videospielhistorischen Gesichtspunkten und Marktlagen der letzten Jahre.

"blabla Halo hat sich besser verkauft als Zelda" - öhm - aber dir ist nicht entgangen, daß die Hardwarebase für Zelda äußerst gering war, da Star Lineup Titel?!

Da kommen echt die geilsten Dinger, deren ordentliche Beantwortung etliche Zeilen Text benötigen würde - und am Ende kommt eh nen "glaub ich nicht" von der ach so offenen & ruhigen Fangemeinde.

Alleine schon, daß man eigentlich nüchtern über Verkaufszahlen diskutiert und dann sobald die eigene Konsole nicht mehr führt direkt das Thema umschwenkt zu Grafik, Spielen und co. ist genau genommen gebashe. Wenn mich nicht alles teuscht hat das angefangen als nen paar Playsi Fans nicht damit leben konnten, daß im Verkaufszahlen Thread die Playsi3 nicht mehr Nummer eins ist.

Was ich nicht verstehe ist wieso Leute, die das Thema nicht analytisch betrachten wollen sondern lediglich hören/schreiben wollen das ihre Konsole die beste ist nicht einfach mal sonen Thread ganz schnell schließen und vergessen. Es gibt halt Leute, die interessieren sich für Verkaufssituationen und die diskussionen um eventuell gemachte Fehler. Warum sich die PS3 schlechter verkauft als nen Wii ist doch ne interessante Frage, oder nicht?! Wenn man das ganze natürlich höchst emotionell sieht ist´s weitgehend sinnlos überhaupt mitzureden.
_Bloody_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Bloody_ »

Hab FFX auch nur kurz auf der Ps3 angeschnuppert, da hatte es schon deutliche Fehler, bei mir so Art schwarze Punkte im Gesicht und die Haare waren teilweise weiß.... wie die Quali dann später is......kA mfg edit:mit sixaxis schreiben will auch gelernt sein :D
[URL=http://www.ps3tags.com/index.php?page=profile&uid=Bloody_Hell][IMG]http://www.ps3tags.com/tag.php/Bloody_Hell/tag.png[/IMG][/URL]
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Schaut mal hier.Das zum Thema Verkaufszahlen.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=33058

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Du bist einfach nur panne Clark. Die bist die Art von Fanboy, für die man sich als Videogamer schämen muss.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

El Konsolero hat geschrieben:Du bist einfach nur panne Clark. Die bist die Art von Fanboy, für die man sich als Videogamer schämen muss.
Du Cons36o bist doch schlimmer als ein Fanboy und somit klappe. :cry:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Konsolero schreibt klug. Was er sagt hat seinen Sinn und sind sicherlich keine erfundenen Fanboy sachen.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beklekle hat geschrieben:Konsolero schreibt klug. Was er sagt hat seinen Sinn und sind sicherlich keine erfundenen Fanboy sachen.
Das ist schön und Gut, aber ein Kluger Mensch hat auch eine Kluge Ausdrucksweise und der Konsolero attackiert nur an den PS3 Gamern. Ich würde nie und nimmer in einem 360 Forum die Leute attackieren den das ist einfach geschmacklos.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich würde nie und nimmer in einem 360 Forum die Leute attackieren den das ist einfach geschmacklos.
Du und deine Freunde machen nichts anderes den ganzen Tag.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:
Ich würde nie und nimmer in einem 360 Forum die Leute attackieren den das ist einfach geschmacklos.
Du und deine Freunde machen nichts anderes den ganzen Tag.
Sag doch nicht so einen Scheiß. Ich könnte doch so was nicht bringen, was hätte ich den davon. Aber wenigstens habe ich ja noch Freunde im Gegensatz zu dir. :wink:
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

:?: Mal ne Frage...was findet ihr eigentlich besser Cappuchino oder Latte Macchiato :?:

Ich find Cappuchino hat voll wenig Milch und die Taktik vonna Cappuchino Mafia die Latte Macchiato Preise hochzutreiben iss auch übel gemein. Ach ja und zum Cappuchino gibts nie nen Keks dazu.

Wenn man nen Cappuchino mit Keks und Zucker und Löffel will bezahlt man unterm Strich mehr als für nen Latte Machiato. Da hab ich wenigstens alles zu einem Preis.

Und kommt mir nicht mit Kaffe mit Milch. Das iss einfach mal nen bessere Kaffee - das iss nur New Gen und nicht Next Gen Kaffee.

P.S.: Weiss auch nicht, iss mir grad so eingefallen. Fragen zu diese Thema bitte an Dödelstation@KaffekriegderWelten.de
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

tabletom hat geschrieben::?: Mal ne Frage...was findet ihr eigentlich besser Cappuchino oder Latte Macchiato :?:

Ich find Cappuchino hat voll wenig Milch und die Taktik vonna Cappuchino Mafia die Latte Macchiato Preise hochzutreiben iss auch übel gemein. Ach ja und zum Cappuchino gibts nie nen Keks dazu.

Wenn man nen Cappuchino mit Keks und Zucker und Löffel will bezahlt man unterm Strich mehr als für nen Latte Machiato. Da hab ich wenigstens alles zu einem Preis.

Und kommt mir nicht mit Kaffe mit Milch. Das iss einfach mal nen bessere Kaffee - das iss nur New Gen und nicht Next Gen Kaffee.

P.S.: Weiss auch nicht, iss mir grad so eingefallen. Fragen zu diese Thema bitte an Dödelstation@KaffekriegderWelten.de
*lol* warum denn new-gen, das hört sich so beschiessen an, next-gen ist besser und ist richtig :D
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Das bezog sich auf die Wii - die wird ja von machen auch lediglich "New Gen" genannt weil sie eben nicht so richtig Next Gen ist...wollte m.d. Post auch eigentlich nur verdeutlichen: Geschmäcker sind verschieden und auch wenn Latte Macchiato für den einen das leckerste ist, gibts genug Leute die mit Milchkaffee glücklich werden. Wieder dritte mögen was anderes.

Das kann man jetzt natürlich nicht auf Konsolen beziehen, denn hier gibt es nur eine Wahrheit und es ist ausgeschlossen, daß man mit anderen Geräten als dem eigenen Spaß haben kann. :roll:
Antworten