The Last of Us Remastered -Thread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Remastered -Thread

Beitrag von Pennywise »

Trivium3k hat geschrieben:Hey Leute, vlt bin ich so dumm, kann gut sein, aber wie mach ich im Fotomodus ein Foto :oops:
Mit der Share Taste.

War auch erstmal relativ planlos.
Aber im Prinzip ist das ganze ja da um einen Moment festzuhalten und entsprechend zu bearbeiten.

@Newo
Hatte ja erst bei Amazon bestellt, dann fragte mich nen Kollege ob ich es storniere und für ihn mitbestelle wegen dem Versand.
Tja dann gab es das Versanddatum 02.08. deswegen gleich nochmal storniert und es mir lieber im Laden geholt.

Wollte halt Amazon nutzen weil ich noch nen Gutschein von 80€ dort hab...weil ich unter anderem das grässliche Watch Dogs eingetauscht hab.
Der wird dann halt für was anderes genutzt wie z.B. Diablo 3.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

so, um 17:30 kam hermes endlich an und das spiel ist spitze bisher, der foto-modus ist auch ne lustige sache.
das steelbook hat sich auch gelohnt.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

@Pennywise

Dankeschön :D
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Everything Burrito hat geschrieben:so, um 17:30 kam hermes endlich an und das spiel ist spitze bisher, der foto-modus ist auch ne lustige sache.
das steelbook hat sich auch gelohnt.
Hab auch grad die Versandbestätigung bekommen. Um 23 Uhr...komisch^^. Soll morgen antanzen :D
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Was alle drüber gelästert hatten als dieser Foto-Modus angekündigt wurde.

Ich finde den wirklich großartig eben weil man damit schöne Artwoks erstellen kann. Die man dann auch vergrößert in ein Poster oder T-Shirt bringen kann. Das was mich aber am meisten beeindruckt hat war dieses... Das Spiel anhalten mit der Kamera zu einem gewissen Grad um die Ecke schauen um ein schönes Foto zu machen.

Wie genial wäre so etwas endlich mal bei einer Bluray oder DVD?

Das es über den normalen Screenshot hinaus geht hatten die meisten häter wohl nicht verstanden. Irgendwie schade. Mein Exemplar (Steelbox, versand 20 Uhr) kommt auch erst morgen :/ Aber ich freu mich sehr sehr seeeehr drauf.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Wrong_Turn01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wrong_Turn01 »

Bei Otto bestelle ich nicht mehr bei den bekommt man sein spiel nie zum release sollte sich morgen nix tun werde ich stornieren scheiss drauf zwar für 39,99€ vorbestellt egal hole ich es bei GS.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Mist, Hermes, kein Wunder dass man die Sendung net nachverfolgen kann^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Morgen haben bestimmt alle ihr Spiel da bin ich mir sicher. Es sei denn das ist bei einem Unwetter weg geschwommen!

Bisschen geärgert habe ich mich darüber das ich mir das 96 Seitige Comic (?) The last of us - American Dreams bestellt hatte. Zur Einstimmung auf den zweiten Durchlauf des tollen Spieles. Aber das erhalte ich wohl erst nach dem 10. August. :/

Jetzt schnupper ich noch mit dem Artbook. Welches zwar nur Grafiken enthält aber dafür 175 Seiten Kunstvolle Farbdrucke bietet. Na ich werde mal schauen. Bin aktuell eh im Kaufrausch und da das Spiel 11 Euro günstiger ist als ich dachte..
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

ChrisJumper hat geschrieben:Bisschen geärgert habe ich mich darüber das ich mir das 96 Seitige Comic (?) The last of us - American Dreams bestellt hatte. Zur Einstimmung auf den zweiten Durchlauf des tollen Spieles. Aber das erhalte ich wohl erst nach dem 10. August. :/
Wenn du nicht warten möchtest schaue dir die Comics einfach über youtube an. Ich hatte das erste damals aus der Ellie/Joel Edition und fand es uninteressant, deswegen habe ich mir die folgenden nicht mehr besorgt. Habe ich aber später mit YT Videos nachgeholt, als Left Behind rauskam, da die Episoden einige Dinge in diesem Kontext verständlicher machen.
Peeta83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peeta83 »

sooo gibt schon erste hinweise dass die gamestop version doch nur standard ist.. da die leute die es schon gestern also dienstag bekommen haben keinen code bei hatten um das pack quasi jetzt am mittwoch aktivieren zu können.. amazon verschickt ja per mail aber gamestop hatte nix dabei... also falsche ionfo auf deren webseite...
Bild

NintendoID: Peeta83
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

bei mir ist der day one krempel als code in der packung (bei amazon gekauft)
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Trivium3k hat geschrieben:Hey Leute, vlt bin ich so dumm, kann gut sein, aber wie mach ich im Fotomodus ein Foto :oops:
Im Menü muss der Fotomodus erstmal aktiviert werden, dann einfach per L3 und anschließend per Share Taste speichern.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bild
Peeta83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peeta83 »

Everything Burrito hat geschrieben:bei mir ist der day one krempel als code in der packung (bei amazon gekauft)
ja die steelbook. die normale ausgabe versendet amazon per mail den code...
Bild

NintendoID: Peeta83
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Mir juckts auch in den Fingern wegen dem Game wieder ne PS4 zu holen, obwohl ichs schon für die 3er hatte. ^^
Wie siehts mit dem Kantenflimmern aus? Existiert das noch?
aka [Matze]
Antworten